Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.03.2003 11:54
#31 RE:Play-Down Spiele Antworten

Ein Schwenningen-Abschieds-Tour-Spiel wollte ich mir schon geben, wenn ich es terminlich geregelt bekomme.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

01.03.2003 12:02
#32 RE:Play-Down Spiele Antworten

ich mien ja nur, das wäre doch ein ehrenvoller abschied für die wild wings!

--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

01.03.2003 12:07
#33 RE:Play-Down Spiele Antworten

@ Maple Leaf:

Dein Beitrad zum Thema L.B. würd ich gerne Unterschreiben! Wirklich prima gelungen, du hast meine vollste Unterstützung!!!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.03.2003 14:22
#34 RE:Play-Down Spiele Antworten

@ Frankfurter ESC

You never walk alone !!!

Ich bin da. Komme, was wolle...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

01.03.2003 14:25
#35 RE:Play-Down Spiele Antworten

hallo kommt jemand mit nach schwenningen?
ich mein ich bin ja schon fast dort, ich warte nur auf euch;);););)
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

01.03.2003 14:26
#36 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Ich bin da. Komme, was wolle...

cool, wir sind schonma 2

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.03.2003 15:35
#37 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
@ Frankfurter ESC

You never walk alone !!!

Ich bin da. Komme, was wolle...



Dem ist Nichts hinzuzufügen!!!!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.03.2003 21:58
#38 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
ich meine, wenn man sich von schwenningen richtig verabschieden will, dann aber richtig! Und zwar im eingenen stadion der absteigenden mannschaft1


hi,
da redest du aber davon,das schwenningen pleite ist,und sich sowieso zurueckziehen will,oder?
spielerisch wirst du kaum schon auf das ergebniss tippen wollen,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 09:40
#39 RE:Play-Down Spiele Antworten

Auch der Mohri wird seinen Sitz im O-Block wieder belegen. Mitgehangen, mitgefangen!!!

Übrigens hole ich mir auch in der Liga 2 eine Dauerkarte, sollte der Supergau eintreffen!

Gruss vom Mohri

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.03.2003 10:58
#40 RE:Play-Down Spiele Antworten

Macht es überhaupt Sinn, über einen möglichen Abstieg zu diskutieren ?
Ich denke mal, dass Schwenningen sowieso nicht mehr in der DEL spielen wird.
Was passiert also, wenn die Lions die Play-Downs wirklich verlieren sollten ?
Gibt es dann 2 Absteiger ? Einen sportlichen und einen wirtschaftlichen ?
Steigen dann 2 Teams auf ? Oder gibt es wieder mal eine ungerade Zahl in der DEL ?

Ganz ehrlich... Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Lions in die 2.Liga gehen müssen, auch wenn sie sich sportlich dafür "qualifizieren" würden...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.03.2003 11:06
#41 RE:Play-Down Spiele Antworten

@ Stoner

Sportlicher Abstieg geht vor finanziellem, so was es auf jeden Fall die letzte Saison. Das heißt, wenn die Lions verlieren sind sie raus. Ob sie dann u. U. irgendjemandem die DEL-Lizenz quasi abkaufen um weiter oben mitspielen zu können steht auf eienm anderen Blatt Papier.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.03.2003 11:19
#42 RE:Play-Down Spiele Antworten

@Bine
Danke für die Aufkärung
Dann ist die Lage also wirklich so ernst wie sie aussieht?


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 11:25
#43 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Dann ist die Lage also wirklich so ernst wie sie aussieht?

Willkommen im Club der Realisten Herr Stoner!!


Gruss vom sprachlos gewordenen Mohri

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

03.03.2003 11:26
#44 RE:Play-Down Spiele Antworten

Jungs wir packen dess schon gemeinsam!
Auf die Unabsteigbaren
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.03.2003 11:36
#45 RE:Play-Down Spiele Antworten

@Mohri
Nicht, dass es so aussieht, als sei ich blauäugig ...
Ich habe schon lange nicht mehr an das Gute im Löwen geglaubt.
Allerdings hätte ich nicht wirklich gedacht, dass irgendein Team dieses Jahr sportlich absteigen könnte, da mit Schwenningen ja schon ein Verein rausfällt.
Aber da das keine Rolle spielt...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz