Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 12:03
#46 RE:Play-Down Spiele Antworten

@Stoner

Du, daß das so gefährlich werden könnte, hätte ich selbst nicht gedacht vor der Saison. Ich dachte nur schlimmer als vergangenes Jahr geht´s nimmer, aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Stören tut mich nur, daß es immer noch Leute gibt, die denken es könnte nichts passieren. Dem ist aber nicht so. Diese Saison sind in der zweiten Liga schon eine Menge potenzieller DEL-Kandidaten und desweiteren ist es verdammt schwer, als Play-Downer eine vernünftige Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen. Nicht zu vergessen ist auch die negative Entwicklung bei den Zuschauerzahlen/Dauerkarteninhaber und das Image bei den Sponsoren.

Naja, hoffen wir, daß der Supergau nicht eintreten möge....


Gruss zurück, Mohri

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

03.03.2003 17:54
#47 RE:Play-Down Spiele Antworten

Wie sehen den die bisherigen Ergebnisse gegen Schwenningen aus?
Werden eigentlich alle Spieler die Play downs mitspielen? Ich kann mir kaum vorstellen das Adams (vorausgesetzt er weis überhaupt das es die Play Downs gibt)
sich dafür hergibt.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.03.2003 18:09
#48 RE:Play-Down Spiele Antworten

Da ja mindestens 2000 Mannemer und 500 Schwenninger kommen, kann ich ja zu hause bleiben...
Da gehw ich lieber in den Salon oder sonst wo hin...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.03.2003 18:18
#49 RE:Play-Down Spiele Antworten

Ich werde da sein, wahrscheinlich bei jedem Play-Down-Spiel. Damit schliesst sich der Kreis, und ich werde es mit den Lions halten, wie mit der SGE seit Rostock.

Cherry-picking halt, schönwetter-esk...

Ich bin unendlich leer und deprimiert. Ist dies Sinn und Zweck eines Hobbies?



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.03.2003 18:30
#50 RE:Play-Down Spiele Antworten

Mit Sicherheit ist das nicht Sinn und Zweck eines Hobbies... Mich wundert nur die Gleichgültigkeit und Sprachlosigkeit, die ich bei mir spüre und auch bei anderen Leuten fest gestellt habe...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

04.03.2003 01:52
#51 RE:Play-Down Spiele Antworten

-------------------------------------------------------------------------
Mich wundert nur die Gleichgültigkeit und Sprachlosigkeit, die ich bei mir spüre und auch bei anderen Leuten fest gestellt habe...
-------------------------------------------------------------------------

Dies wundert mich in den letzten Wochen hier im Forum auch sehr. Früher wurde bei euch nach einer derartigen sportlichen Talsohle geflucht, das Team auseinandergenommen und ein Posting zur Krise kam auf das Nächste und ich konnte meine Provokationen loslassen. Heute kommen noch nicht mal mehr die üblichen Beschimpfungen gegen Bresagk. Man gewinnt als Aussenstehender langsam das Gefühl, euch ist vieles egal (oder ist es vielleicht auch Resignation), was bei den Lions zur Zeit passiert und wie es nächstes Jahr weitergeht. Das kann einem echt Sorgen machen und das hätte noch nicht einmal ich gedacht, dass ich jemals mit der Situation in Frankfurt Mitleid bekomme.

So sehr ich euch sportlichen Misserfolg ja gönne, aber in der DEL missen möchte ich euch sicherlich nicht.

Auf den Punkt mit dem Lizenzentzug für die Wild Wings oder deren freiwilligen Rückzug würde ich mich lieber nicht verlassen, denn die Wege in der DEL-Führung sind unergründlich und ihr seit schneller in der zweiten Liga als es euch lieb ist.
Ein sicherer Weg für den Verbleib ist nur der Sieg gegen Schwenningen und dafür sollte man noch einmal alles geben, egal welche Abneigung man gegen das momentane Team und die derzeitige Situation bei den Lions hat.

Also, unterstützt euer Team und helft ihnen bei der Serie gegen die Wild Wings, egal wie schwer es euch zur Zeit vielleicht fällt.

Servus

Tölzer

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.03.2003 02:32
#52 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Ich bin unendlich leer und deprimiert. Ist dies Sinn und Zweck eines Hobbies?
geht mir leider ähnlich, hätte ich nicht mehr gedacht, aber das Spiel am Sonntag war wohl des guten zu viel. Also auf nach VS
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.03.2003 02:34
#53 RE:Play-Down Spiele Antworten

Robert, so schwer es mir fällt Dir, als Huskie-Fan, Recht zu geben, muß ich es tun... Sorry, aber ich komme gerade aus dem Salon... Ich sage ja auch das die PDs ohne mich statt finden, aber so wie ich mich kenne stehe ich doch wieder hinterm Block G... ich weiß nicht warum, aber ich sehe mich da stehen... Warscheinlich weniger wegen den Luschen da unten, mehr wegen dem ganzen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

04.03.2003 08:25
#54 RE:Play-Down Spiele Antworten

@Bine
Sportlicher Abstieg geht vor finanziellem...Das heißt, wenn die Lions
verlieren, sind sie raus.
---------------------------------------------------------------------


Sorry, aber genau das ist falsch, obwohl hier immer wieder zu lesen.
Richtig ist: Wirtschftlicher Abstieg geht vor sportlichem.
Im Falle einer Niederlage kann praktisch nix passieren, denn selbst wenn
sich ein Interessent die Lizenz der Wings kaufen würde, ginge dies (s.o.)
niemals zu Lasten des wirtschaflich gesunden Teams. Also, Nerven behalten!

Gruß Uli -
PS: Nur wenn die Schwenninger selbst Geld auftrieben, sähe es ander aus...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.03.2003 08:32
#55 RE:Play-Down Spiele Antworten

Ich denke wenn die Lions verlieren, dann geht Schwenningen auch mit runter. Letztes Jahr war es doch mit Essen genauso. Die haben während der Saison Insolvenz angemeldet, und laut Statuten der DEL steigen sie damit ab.

Aber ich glaube trotzdem das die Lions es gegen Schwenningen schaffen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.03.2003 09:36
#56 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
geht mir leider ähnlich, hätte ich nicht mehr gedacht, aber das Spiel am Sonntag war wohl des guten zu viel. Also auf nach VS


Auf nach VS !

Des guten zuviel ist nahezu jedes Wochenende, das Fass ist am "dauerüberlaufen"...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.03.2003 09:50
#57 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
Im Falle einer Niederlage kann praktisch nix passieren, denn selbst wenn
sich ein Interessent die Lizenz der Wings kaufen würde, ginge dies (s.o.)
niemals zu Lasten des wirtschaflich gesunden Teams. Also, Nerven behalten!

Wer sagt denn, das die Lizenz dann nicht erstmal in VS bleibt, sprich ein Interessent bei den WWS nur einsteigt und wenn die Halle in z.B. Stuttgart fertig ist, erst dann dahin wechselt ?

Ich glaube unser Führung hat den Ernst der Lage (wie eigentlich fast immer) noch nicht erkannt.

P.S: Als die Thomas uns damals fast in die 2.Liga brachte, hat die ganze Halle "schmeisst die Thomas raus" gerufen, nach nur 1 Katastrophensaison. Jetzt ist es irgendwie unheimlich still in der Halle, keine Unmutsäusserungen gegen die Führung, find ich irgendwie seltsam.

P.P.S: Ich weiss, dadurch würde die sportliche Situation auch net besser, ich wundere mich halt eben nur.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.03.2003 10:06
#58 RE:Play-Down Spiele Antworten

In Antwort auf:
P.S: Als die Thomas uns damals fast in die 2.Liga brachte, hat die ganze Halle "schmeisst die Thomas raus" gerufen, nach nur 1 Katastrophensaison. Jetzt ist es irgendwie unheimlich still in der Halle, keine Unmutsäusserungen gegen die Führung, find ich irgendwie seltsam.

Ei, weil der einzig und alleinschuldige Bernie Johnston ist! You knowwadamean!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.03.2003 10:07
#59 RE:Play-Down Spiele Antworten

@HCZ
Ach stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen !!!!!
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.03.2003 10:12
#60 RE:Play-Down Spiele Antworten



A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz