Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alter Hase Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

25.02.2003 07:06
#46 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Es wäre mehr als nur fair, wenn wir DK Inhaber in den Play downs freien Eintritt hätten.
Wir wurden doch sowie mit dem Eintritt schon zu Saisonbeginn richtig beschießen ! Wir bezahlten den gleichen Preis wie letzte Saison, nur damals hatten wir 2 Vorbereitungsspiele und 30 Heimspiele. Was hatten wir diesmal ? ein Vorbereitungsspiel und 26 Heimspiele. Dafür noch ein Pokalspiel. Super ! 28 Spiele, dafür letztes Jahr 32 Spiele zum gleichen Preis - aber die Karten wurden ja nicht teurer !
Dabei lasse ich die Qualität der Spiele völlig unbeachtet, weil das in dieser Rechnung unerheblich ist. Erfolg kann man nicht mit einer Dauerkarte kaufen.

Deswegen fordere ich die GmbH auf, den Dauerkarteninhabern in den PD freien Eintritt zugewähren ! Dann sind wenigstens vielleicht 2000 Zuschauer da und nicht nur 500. Aber so wie ich unsere Führung kenne, werden die wahrscheinlich noch TOPZUSCHLAG verlangen ! Danke Lions - vergrault euch nur noch eure letzten treuen Fans !
**************************************************
Lieber ein Verlierer sein, als ein Kölner, Adler oder Huskiesch.... !

Forever Hessenmeister !

ICH habe Hans Zach noch als Spieler und Torjäger gesehen 1977/78!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz