Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.01.2003 22:37
NHL 2003 Addons Antworten

So Halli hallo hallöle!
Ich komm zwar aus dem Schwarzwald, aber bin trotzdem ein ganz ganz großer Lionsfan! Und das schon seit 3 Jahren!(Seit dem ich halt auf Eishockey kam!)
Paddong, aber ich mache zur Zeit etwas mit einem Huskyfan zusammen und dafür brauch ich eure Unterstützung, bitte helft mir!
Ich versuche es auch irgendwann mal selbst aber bis ich das habe dauert es noch eine kl. Weile!

Nun zum Thema:
Wer von euch spielt NHL 2003? Kennt ihr dann auch die Addons? Wenn ja, dann ist euch sicher schon aufgefallen, dass das Frankfurttrikot ziemlich schwach abgeschnitten hat in der Gestaltung,etc. daher habe ich mit einem anderen beschlossen etwas dagegen zu unternemen, aber dafür brauchen wir eure Hilfe!
Die Trikots von diesem und letztem Jahr sind schon fast fertig, das einzige, was bei dem aktuellen noch fehlt um es echt richtig geil aussehen zu lassen ist der Helm von unserem Roussel" Ich habe weis nicht wie lange gesucht, um ein Bild von diesem Helm zu bekommen, na ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich brauche Bilder, die den ganzen Helm am besten mit vielen Details zeigen! Ich brauche ihn aus allen Perspektiven, wenn es geht!!!!Also schaut mal, oder geht mal mit der Cam irgendwo hin und knippst das!
Das zweite, bei dem ich grad am grübeln bin, sind die Trikots der Saison 2000/2001. Zu diesem Trikot gibt es leider zur Zeit zu wenige Bilder! Aber klasse sahen die doch echt mal aus oder?(nichts gegen das neue!)
Ich brächte auch hier von so viele Fotos wie ihr bekommen könnt!!!!!
Also, kann bzw. könnt ihr das machen? Auch wenn ihr selbst nicht NHL2003 spielt!!Ihr könnt ja was für die tun, die dies tun!(auch die Lionsfans!).

Also, danke, dass ihr euch Zeit genommen habt dies zu lesen!!!!!!
Ich hoffe auch, dass ihr helft den Lionsruf bei diesen Addons zu verbessern!


Also, bitte Schickt mir die Bilder bitte an IceAngel11@gmx.de


THX to all

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.01.2003 12:27
#2 RE:NHL 2003 Addons Antworten

schau' mal auf unserer Page unter "spielerindex" & "R". Denke Du findest da was ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.01.2003 12:42
#3 RE:NHL 2003 Addons Antworten

jo danke ich war da natürlich auch schon, euer lionchris hat mir dort auch schon weiter geholfen!!THX

Kann sich nicht mal jemand, der gute kontakte oder so dran setzten und die lions selbst fragen?

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.01.2003 13:14
#4 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Also wegen den Helm Fotos lässt sich da doch bestimmt beim Training was machen. Der eine oder andere hier ist doch öfters mal dort.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.01.2003 13:57
#5 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Jo, wäre geil!
Ich habe schon die hälfte des alten Trikots, aber leider nur vom Home-Trikot(2000/2001) mir fehlen einfach bilder von dem away Trikot! Hoffentlich kann da noch jemand welche besorgen. Ein Dank an alle die sich um die Bilder vom Helm bemühen!!! Klasse weiter so!!


THX

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.01.2003 15:58
#6 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Kennt jemand einen Betreuer der Lions, die komen doch immer an den Helm ran!*klick*
Ich gehe morgen warscheinlich nach schwenningen, d.h. ich werde wohl ein foto des awaytrikos00/01 bekommen!

Bitte schickt mir weiter Fotos vom Helm, ich habe zum Beispiel noch keins von der Seite und von hinten!

THX für die bekommenen!!!

Weiter so!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.01.2003 16:12
#7 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Hy Zimmermann, werde am Dienstag ( falls Training ) da hin dackeln und dir die Photos besorgen, zum thema alte Trikot Bilder:



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.01.2003 16:20
#8 RE:NHL 2003 Addons Antworten




You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.01.2003 16:28
#9 RE:NHL 2003 Addons Antworten

ah du hast auch schon bilder bei ebay gesucht danke, dass neue trikot wurde schon erstellt, ich werde es vielleicht aber noch einmal nach bearbeiten! Bei dem Trikot von Cirone(home00/01)galubst davon noch zwei in away zu bekommen?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.01.2003 16:39
#10 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Hy, wie habt ihr denn die rückennummer kreiirt ??? Habt ihr in der rückennummer das rot von den Fantrikot eingearbeitet oder wie bei den gamewornjerseys das gelbe ???

hier das awajersey ist blau eingearbeitet

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.01.2003 17:39
#11 RE:NHL 2003 Addons Antworten

noch weiß ich es nicht!!! aber ich kann ihm sagen, dass er die gelben machen soll bzw. die bilder die ich ihm geschickt habe sind, auch mit gelben Nummern, ich krieg das noch raus!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

26.01.2003 17:24
#12 RE:NHL 2003 Addons Antworten

ähm könnt ihr bitte alle an bilder vom Away-trikot(00/01) denken?

Bitte besorgt mir welche! Beim Home Trikot bin ich eigentlich fertig, aber eben beim away fehlt mir noch besonmders eins, wo ich den vorderen Teil des Trikot sehe!

Bitte schaut alle nochmal, ob ihr nicht vielleicht doch noch eins habt!!!

THX
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.01.2003 17:44
#13 RE:NHL 2003 Addons Antworten

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

26.01.2003 18:44
#14 RE:NHL 2003 Addons Antworten

ähm sorry, aber die bilder seh ich nicht!
Ich hab jetzt auch nach sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langer suche die bilder gefunden!
Jetzt wären welche von nem Helm(Roster) echt nicht schlecht!

THX
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

12.02.2003 22:46
#15 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Hey ihr, hat jemand nen link, wo ich besonders die nationaltrikots anschauen kann( so wie die bilder von Czechomania Beitrag 716)?
Wäre echt nicht schlecht, wenn es eine trikotgallerie oder so gäbe! Eine von nike oder wäre nicht schlecht, aber andere tun es auch

THX
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz