Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.02.2003 22:30
#16 RE:Playdown-Chancen? Antworten

In Antwort auf:
auch wenn wir mit sicherheit nicht absteigen werden: die play-downs sind in greifbarer nähe. und ich denke:



warum das denn? oder willst du damit andeuten,das sie am gruenen tisch eh net absteigen...???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.02.2003 22:42
#17 RE:Playdown-Chancen? Antworten

21.3.2003, Bad Nauheim

5.700 Zuschauer, darunter 2.000 Frankfurter Fans, füllen das Colonel Knight Stadion und bewundern den Nauheimer Neuzugang Len Barrie in seinem ersten Spiel im Trikot der Roten Teufel. Der ehemalige NHL-Akteur der Florida Panthers, LA Kings, Pittsburgh Penguines und Philadelphia Flyers erzielte 2 Tore selbst und bereitete 2 weitere vor zu einem überzeugenden 5:2 Sieg der Teufel gegen ...


21.3.2003, Frankfurt

Lediglich 600 Fans wollten sich noch das Play Down Spiel der Lions gegen Schwenningen antun. Die Lions passten sich der magersten Zuschauerkulisse seit Bestehen nahtlos an und unterlagen den harmlosen Wild Wings 1:3. Überragend dabei Mike Bullard, der in seinen letzten Spielen in der DEL noch einmal seine ganze Klasse unter Beweis stellte und 2 Tore erzielte. Gerd Schröder meinte nach dem Spiel: "Zum Glück steigen die Schwenninger aus finanziellen Gründen ab." Sollten die Schwarzwälder wider Erwarten doch noch gerettet werden, habe man sich bereits mit der DEL Ligenleitung über eine Erweiterung der DEL auf 16 Teams verständigt. Nebenbei erwähnte Schröder, daß eine Verpflichtung des Ex-Lions Len Barrie kategorisch ausgeschlossen wird. Barrie sei zu alt und zu teuer und stehe einem Neuaufbau des Teams im Weg. Als erste Neuverpflichtung ist im übrigen der 2fache Torschütze Mike Bullard im Gespräch. Weder Schröder noch Bullard wollten dies dementieren.

Fiktion oder Wirklichkeit

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.02.2003 22:46
#18 RE:Playdown-Chancen? Antworten

ach trevor, wenn es nicht fast bitterer ernst wäre, würd ich jetzt wirklich drüber lachen...

aber respekt, der "blick in die zukunft" ist dir meiner meinung nach sehr gut gelungen....

dann kaufen wir halt dauerkarten in nauheim. auch wenn es soooo kalt da ist...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.02.2003 22:52
#19 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Tja Sandra, beim Schreiben konnt ich auch kaum drüber schmunzeln und die Händ ham gezittert. Der 21.3. könnte einer der bittersten Momente seit Bestehen für die Lions sein und keiner ausser uns merkts. Ich glaub der Schröder würd sich noch net ma wundern, wenn in den Play Downs gar keiner kommt. Katzengejammer


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.02.2003 22:57
#20 RE:Playdown-Chancen? Antworten

In Antwort auf:
Tja Sandra, beim Schreiben konnt ich auch kaum drüber schmunzeln und die Händ ham gezittert. Der 21.3. könnte einer der bittersten Momente seit Bestehen für die Lions sein und keiner ausser uns merkts. Ich glaub der Schröder würd sich noch net ma wundern, wenn in den Play Downs gar keiner kommt. Katzengejammer

schade nur, dass lennie erst am 23. wohl sein erstes spiel machen wird, in bremerhafen.

aber trotzdem: herr schröder würde es auch dann nicht merken, wenn er am 21. in nauheim aufm eis stehen würde und die fans in nauheim wären. herr kress würde hierfür bestimmt auch ne gute ausrede finden: die wirtschaftliche lage, der bevorstehende (oder bis dahin vielleicht leider schon stattfindende) krieg gegen den irak....

die lions verantwortlichen werden aus solchen sachen nie was lernen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

23.02.2003 23:12
#21 RE:Playdown-Chancen? Antworten

hi sandra,

wieso jetzt erst am 23.03.??

quinney

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.02.2003 23:14
#22 RE:Playdown-Chancen? Antworten

quinney:

wieso weiss ich auch nicht, habe nur "gehört", dass es er wohl definitiv erst am 23.03. für nauheim spielen soll. die "quelle" ist aber sonst sehr zuverlässig.

ist ja auch egal, hauptsache, er spielt überhaupt für die, oder?


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

23.02.2003 23:22
#23 RE:Playdown-Chancen? Antworten

stimmt!!!! wann ER für die spielt ist eigentlich egal...hauptsache ER spielt. kann mir aber nicht vorstellen, dass ER mit nem auswärtsspiel beginnt.

quinney

ps... len barrie schiesst den ec bad-nauheim im alleingang in die DEL!! 4 treffer im alles entscheidenden spiel. der (möchtegern)"grosse" nachbar, die frankfurt lions, verloren hingegen ihr letztes spiel sang und klanglos und spielen nächstes jahr in der 1. bundesliga.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.02.2003 23:29
#24 RE:Playdown-Chancen? Antworten

In Antwort auf:
ps... len barrie schiesst den ec bad-nauheim im alleingang in die DEL!! 4 treffer im alles entscheidenden spiel. der (möchtegern)"grosse" nachbar, die frankfurt lions, verloren hingegen ihr letztes spiel sang und klanglos und spielen nächstes jahr in der 1. bundesliga.

ein schöner traum... beim ersten stimme ich dir auch noch fast zu. koal will unbedingt mit nauheim in die del aufsteigen. das erklärt vielleicht auch die verpflichtung von len. (obwohl er zwischenzeitlich selbst nicht mehr daran geglaubt hat, dass er kommt, hatte sich schon geärgert, dass er die trikots drucken hat lassen). aber inzwischen sieht die mission "len" gut aus. und der aufstieg... man wird sehen. denke nicht, dass man den aufstieg an einer person festmachen kann, vor allem nicht, wo len in nauheim nicht die spieler um sich hat, die er braucht, um erfolgreich zu spielen. aber: wir werden sehen (und das live vor ort...)

aber beim zweiten... auch wenn ich es den lions (nein, nicht den spielern, nur den verantwortlichen) gönnen würde, dass sie absteigen: sie werden es nicht. schwenningen wird die insolvenz nicht verhindern können. von daher sind/wären play-downs eh nur auf dem papier beständig... sportlich eigentlich abgestiegen aber wegen der wirtschaftlichen lage des gegners in der liga geblieben...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 06:36
#25 RE:Playdown-Chancen? Antworten

@trevor,

In Antwort auf:
Lediglich 600 Fans wollten sich noch das Play Down Spiel der Lions gegen Schwenningen antun

du hattest in deinem bericht vergessen zu erwähnen, dass es freikarten waren. es wurden vorher in frankfurt und umgebung 2500 freikarten verteilt!!!!!

Alter Hase Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

24.02.2003 06:55
#26 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Glaubt ihr echt, dass die Play Downs in der DK enthalten ist ? Wahrscheinlich werden wir dafür extra und auch noch Top Zuschlag löhnen müssen.

Oder glaubt hier jemand an den Osterhase (ausser meine beiden Kinder)!
**************************************************
Lieber ein Verlierer sein, als ein Kölner, Adler oder Huskiesch.... !

Forever Hessenmeister !

ICH habe Hans Zach noch als Spieler und Torjäger gesehen 1977/78!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.02.2003 08:48
#27 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Wir kommen um die Play-Downs dieses Jahr nicht rum !! Die ganzen Ausfälle (es werden ja nicht weniger), die Moral (trotz den Siegen in den letzten Spielen, konnte kein Vorsprung aufgebaut werden) und vor allem das Restprogramm sprechen ganz klar gegen uns.

Und die Play-Downs werden kein Zuckerschlecken.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

lunaticx Offline

Kleinschüler

Beiträge: 50

24.02.2003 10:44
#28 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Mhhh sach manchma frag ich mich was en hier los?!?! Vor ein paar Tagen gabs hier noch
Leute die von POs träumten nun wird die Mannschaft niedergemacht und in die PDs gewünscht.
Was seid en ihr für Fans?? Ich kanns ja verstehn seit 3 JAhre keine POs nur Versprechen
die nich gehalten werden usw. Das man da sauer ist is klar. Aber deshalb gleich die Mannschaft
in die 2, Liga wünschen??? Neeee.....und ich glaub würde bei uns ned so viel spieler verletzt sein
würden wir ganz annerscht da stehen...die Berliner wären bestimmt ned besser wenn die genauso viele
verletzte hätten. Ich sach hier nur eins....NIEMALS PDs!!! Und wenn wird schwennigen geputzt und ferdisch!!!


LöwenFan bleibt LöwenFan
egal wie schlecht se spielen

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.02.2003 14:20
#29 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Wäre schon geil nächstes Jahr in der 2. Liga zu spielen, zum einen würden wir den Lenny öfter sehen und wahrscheinlich hätte der gute Herr Schröder wahrscheinlich keinen Bock mehr den Eishockeyfachmann zu miemen!!!!!

Beides wäre doch eher ein Fortschritt!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 23 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.02.2003 14:24
#30 RE:Playdown-Chancen? Antworten

@C-Gam

In Antwort auf:
Und die Play-Downs werden kein Zuckerschlecken.


Absolut richtig, gegen´die Wild Wings sehe ich uns eher als Aussenseiter und wenn die Schwenninger uns in den Play Down`s schlagen und vielleicht sogar noch einen Sponsor aufreisen der die paar EURO hinlegt, die man im Schwarzwald zum weitermachen braucht, ja dann sind wir nächstes Jahr wirklich da, wo unsere GmbH schon längst hingehört, in der 2. Liga!!!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 23 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz