Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.02.2003 14:30
#31 RE:Playdown-Chancen? Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
. Ich glaub der Schröder würd sich noch net ma wundern, wenn in den Play Downs gar keiner kommt. Katzengejammer


Absolut Korrekt und der Kress würde sich wieder hinstellen und würde sagen, das es nur an der Verspätung der U7 in beide Richtungen gelegen hat, das nur noch 600 Zuschauer zu den PD`s gekommen sind!!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 23 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

24.02.2003 15:14
#32 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Gibt es eigentlich einen "Top"-Zuschlag auf die Play-Down Spiele ???
Würde mich nicht wundern

Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.02.2003 15:31
#33 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Wie sieht es eigentlich aus bei den Playdowns. Bekommen die Dauerkarteninhaber freien Eintritt?? Das wäre mehr als Fair!!!!!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

24.02.2003 15:34
#34 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Das ist ja wohl das Mindeste. Wenn nicht, wäre es eine Frechheit!!
Aber so wie ich die Lions kenne, wird es nicht in der Dauerkarte inbegriffen sein
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 15:38
#35 RE:Playdown-Chancen? Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja wohl das Mindeste. Wenn nicht, wäre es eine Frechheit!!
Aber so wie ich die Lions kenne, wird es nicht in der Dauerkarte inbegriffen sein

Blablabla. Natürlich sind sie nicht drin, wie auch die Play-Offs. Eine DK beinhaltet keine Gewinngarantie, und schlechte Leistungen ergeben noch lange keinen freien Eintritt. Die Kosten für Hallenmiete und Team-Logistik laufen auch weiter...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.02.2003 15:39
#36 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Dann bin ich mal gespannt wer dafür noch Geld ausgibt. Ich werde nicht kommen. Dann lieber in Bad Nauheim Play-Off´s schauen!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

24.02.2003 15:41
#37 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Ganz meine Meinung Joshy.......werde aber nicht nach Bad Nauheim, sondern nach Köln fahren.
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.02.2003 15:41
#38 RE:Playdown-Chancen? Antworten

In Antwort auf:
Dann lieber in Bad Nauheim Play-Off´s schauen!!!

Bis die anfangen, sind wir aber schon fertig. So oder so !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

24.02.2003 15:42
#39 RE:Playdown-Chancen? Antworten

@Joshy28

so sehe ich das ganz genauso !!! Dann sollen sie mal sehen wie sie bei einem eintritt von 13€ und 500 Zuschaueren Hallen-Miete und Team-Logistik bezahlen, ich halte das für einen Witz !!!

Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.02.2003 15:45
#40 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Kann ich mit dem "nicht hingehen" so aber nicht unterschreiben. Das ist mit Sicherheit der schwierigste Moment in der Geschichte der Lions und dem sollten wir uns nicht kampflos dahingeben. So Scheisse die Saison auch war, aber ich denke keiner will nächstes Jahr die Lions in der 2. Liga sehen. In den Spielen gegen Schwenningen muss die Halle beben !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.02.2003 15:46
#41 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Na und dann gehe ich trotzdem nach Bad Nauheim

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

24.02.2003 15:49
#42 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Hai Leute !

Vor wenigen Tagen noch war hier ein Play-Off-Theorie-Thread
angesagt, jetzt rücken die Play-Downs in immer wahrscheinlichere
Nähe. Und wenn Eure Truppe so weiter macht wie in Ingolstadt ( die
Mannschaft hat den Ernst der Lage längst gepeilt) in diesem
vorgezogenen Endspiel, dann schafft Ihr auch die Saisonverlängerung !
Unglaublich, aber...da würdet Ihr ja gegen Schwenningen ran müssen,
und die schafft Ihr locker in 4 Spielen, gelle ?!

Vor wenigen Tagen wurde ich hier fast gesteinigt, als ich Euren
Spielern Charakterlosigkeit unterstellte und da punktete sie noch.
Jetzt zeigt sie wieder ihr wahres Gesicht und könnt nichts tun
als tatenlos zuzusehen ! Schade, wirklich schade !

Alles Gute für den Abstiegskampf...und das meine ich ehrlicher
denn je ! Freundliche Grüße aus dem Rheinland vom
Ebbo

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

24.02.2003 15:49
#43 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen, ich bin Lionsfan durch und durch, aber irgendwo muß man den Fans auch mal entgegenkommen. Wir bezahlen ein schweinegeld und wir wurden diese Saison wahrlich nicht mit guten Spielen beschenkt. Die müssten es aus der Mannschaftskasse bezahlen.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2003 15:56
#44 RE:Playdown-Chancen? Antworten

In Antwort auf:
werde aber nicht nach Bad Nauheim, sondern nach Köln fahren.
Stimmt, is ja gleich um die Ecke ...

also ich bin in BN, nach der DEL-Saison, aber die Play-Downs werd ich mir in Frankfurt garantiert ansehen, sofern sich nix überschneidet ... und wenn doch, geh ich nach Frankfurt, is schliesslich mein Lieblingsverein !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.02.2003 22:58
#45 RE:Playdown-Chancen? Antworten

Hai Ebbo!

Wer hat dich gesteinigt? Selten so was negatives von dir über die Lions gelesen, aber leider triffst du damit des Pudels Kern.

Take care und sei nicht böse, wenn ich deinen Haien nicht gerade Glück bei der Titelverteidigung wünsche.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz