Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.02.2003 10:01
#46 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Geiler Kommentar vom Sänger in Eiszeit
...och ich fand den Kommentar lustig!! Er sagte, "und jetzt noch ein Insider; was die Dikussion um die Neuzugänge der Frankfurt-Lions im Lions-Forum betrifft, speziell die der Förderlizenzen, Respekt"!!

Also Trevor, ich finde an dieser Aussage nichts falsches!!

Herr Sänger, geben Sie sich zu erkennen!! (...Sie können mir ja Ihren Nick als private Mail schicken!!)


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

22.02.2003 12:43
#47 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten


Momentsche mol, der Peder is nix besonders unn wädd desdeweje wie jeder andere do im Forum aach geduzt. Da gibt s aach fär de Schtarmorrerator kaa Extraworschd. Da könnte mer joh glei e Wallfahrtsstädde fär ihn einrischte...


---------------
...

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

22.02.2003 14:07
#48 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Peter Sänger ist ........,..........,.........


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.02.2003 22:31
#49 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Komm Peter, oute dich, wir beissen nicht! Der nächste Forumstreff ist wie üblich in der 2.Drittelpause über Block G. You´re welcome!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz