Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.02.2003 10:19
#16 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
2. Reihe von unten, dritter von rechts...

Du meinst dem Bresagk sein Sohn mit Bart !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.02.2003 10:20
#17 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Exacto !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.02.2003 10:23
#18 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

@Doc

welcher ist denn nun wirklich
Gruß
die Löwenmaus




Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

21.02.2003 10:26
#19 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Antwort auf: Welcher ist es denn nun wirklich??

Is doch eh schon worscht, wenn er hier mitliest kommt er eh net, egal welcher es ist!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

21.02.2003 10:52
#20 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Von wegen, dann kommt er erst recht!!! Denn er muss sich den kaputten Haufen hier doch mal anschauen!!!
Ich stell mir gerade Kreuzlingen vor, wenn so einige von den Kaputten in dieser Halle seinen Nachnamen rufen. Tracy: "Gebt mir ein S, gebt mir ein a ..." und dann ist das Training schon vorbei, wenn wir mit seinem Namen fertig sind!!! *ggg*

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

21.02.2003 10:57
#21 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Johannes ist Captain des diesjährigen Jungadlerteams. David Cespiva halte ich jedoch für stärker bei den JA. Dennoch ist Johannes ein grundsolider Verteidiger in der DNL der aber ein Manko hat: size & strength. Das gilt aber für fast jeden DNL-Crack.

Stocktechnik und läuferisches Potential sind in Ordnung, verkörpert eher den defensiven Part. An der Schußtechnik muß noch ein wenig gefeilt werden.
Will ja nicht gehässig klingen aber es wird schon seine Gründe haben, warum er nicht unter den 5 Jungadlern ist, die nächstes Jahr eine Föli der Adler bekommen.

Schätze mal, er wird 95% der Zeit in Nauheim spielen.
Wünsche ihm aber viel Glück auf seinem Weg ins Profigeschäft.

Seri

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.02.2003 11:05
#22 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

@Seri:

Thx für die Infos !
Stimmt, mit 1.75m Größe und bei 78kg ein echtes Fliegengewicht...*lol*

Aber er wächst und gedeiht ja noch.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.02.2003 11:10
#23 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

es ist der spieler ganz rechts in der oberen reihe:

http://www.adler-mannheim.de/subsites/ja_teambild.htm


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.02.2003 11:19
#24 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

da kann sich die weibliche fraktion aber auch nicht wirklich beschweren *g*

Atenio

Bapho!



Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

21.02.2003 11:40
#25 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

da haben die reporter nächstes jahr aber probleme stöpfgeshoff zu saßmannshausen.....

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

21.02.2003 11:43
#26 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Bleibt mal locker, noch ist er nicht hier. Ich rechne auch damit das er meist beim ECN oder in Heilbron spielen wird. Für ihn ist als erstes mal wichtig Spielpraxis zu bekommen und seine Ausbildung als Schreiner zu beenden.

Gruß
Flyer


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.02.2003 12:01
#27 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Gut, dann hätte ich gerne den aus der 2. Reihe, Dritter von links!!!

na ein glück hast du nicht 3. von rechts geschrieben!

edit: oh, den hat der Doc schon "verhackstückt"
Tracy
PS: Moni - Kreuzlingen: an den süßen Mario kommt eh keiner ran


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

21.02.2003 12:43
#28 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Also ich denke wir Männer könnten uns auch net beschweren wenn man die Süsse in der dritten Reihe ganz rechts verpflichtet oder?

Sollten wir machen dann hat dem Nethery seine 16 o. 17 Jährige Tochter und dem Chernomaz seine 16-Jährige Tochter wenigstens noch ne Schulkameradin mehr und wir Frankfurter haben doch soundso mehr zu bieten als das Rübenvolk....

------HAMSTERMÖRDER---------


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.02.2003 16:58
#29 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Gebürtig ist er in Lich

Cool, ich auch, aber was hilft´s?


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.02.2003 16:59
#30 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Vielleicht hat er digge Connäctschns zur Brauerei ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz