Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.02.2003 21:47
3 Stars KEV-Löwen Antworten

Francz
Busch
Gervais

obwohl die letzten beiden nur eher der vollständigkeit halber

die krefelder brauch ich wohl hier nich zu posten *g*

Sieg war nie wirklich gefährdet, Frankfurt nur im ersten Drittel ebenbürtig und kurze zeit nach dem Anschlustreffer, ansonsten keine linie erkennbar. 3-1 dann klarer fehler von pethke, freie sicht und schuss nicht überhart vn lambert

Atenio

Bapho!



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.02.2003 22:37
#2 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

siehe hessen-TV
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.02.2003 22:37
#3 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Francz hat sich gekloppt ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.02.2003 22:38
#4 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

sieht wohl so aus *g* und er ist danach freiwillig in die kabine gefahren weil er ja die handeschuhe gedropt hatte, aber der schiedsrichter hat sich gedacht der soll ruhig mal weiterspielen, scheiss auf die regeln

Atenio

Bapho!



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.02.2003 00:25
#5 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Tops:
- Francz, gutes Spiel, schöner Fight
- Das Strafmass beim Francz-Fight, 2 Minuten für beide
- Die Videos im Bus ( Nürnberg-Lions & 5. PO gegen Köln)

Flops:
- Die Chancenverwertung der Lions, da war meht drin
- Stimmung in der Rheinland-Halle, war auch schon mal besser
------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.02.2003 00:34
#6 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Oli was machst du schon daheim?

Tops:
Francz - geackert und gekämpft, schönes Tor und geiler Fight
Team - haben gekämpft, bis vors Tor der Krefis hats ständig gelangt, der Puck wollte allerdings nie rein.....war aber auch ein starker Robert Müller.
Der Tag in Krefeld - war einfach mal wieder schön in der zweiten Heimat.

Flops:
Das die Lions partout das Tor nicht getroffen haben.

Ansonsten hat unser Forums-Krefelder schon recht. Die Lions haben sich bemüht, hatten gegen Krefeld aber nie wirklich eine Chance. Trotz alledem ein Spiel mit dem ich leben kann. Sie haben gekämpft und Krefeld war einfach stärker. Gratulation zum Sieg.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.02.2003 01:19
#7 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Tops :
Robert Francz(der herrscht sowas von gewaltig)
Jonas Lanier(der ist mir bei Krefeld irgendwie besonders aufgefallen , weiß auch net warum)
Das 1.Drittel

Flops:
Adrian Grygiel(man hat der was druff bekomme , und sich net mal gewehrt)
Das Endergebnis
Die Chancenverwertung
Marc Pethke(ließ fast jeden Puck abprallen,Dritte Tor ging klar auf seine Kappe)



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.02.2003 01:22
#8 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

FRANCZ HERRSCHT


Flop:

Die rauchenden Kiddies
manche Rheinländer
Marc Pethke(man kann den Puck auch fangen)!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.02.2003 01:25
#9 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Ach ja übrigens , fand die Schirileistung heute einer der besten die ich seit jahren gesehen habe . Lediglich über Snells Strafe(die später zum 3 zu 1 führte)kann man streiten .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.02.2003 08:33
#10 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Das mit der Schirileistung fiel mir gestern auch irgendwann auf. Man hat ihn nämlich nicht gemerkt beim Spiel, folgeschließlich hat er gut und übersichtlich gepfiffen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

17.02.2003 09:08
#11 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Sodele....Bin jetzt auch endlich vorm PC eingetrudelt und kann mich meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen.

Tops:
- Öhhh....eigentlich keine! War imho eine der schlechteren Auswärtsfahrten. Der Sinnlossupport im letzten Drittel und die genervten Blicke der Krefis waren ganz nett.
- Hmmm obwohl....unsere brandneue Ägyptenfahne ist auch ganz nett.


Flops:
- Stimmung bei uns, Stimmung bei den Krefis
- "Krefelder": Werde mich nie an Altbier gewöhnen können.
- Der Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.02.2003 10:31
#12 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

TOP:

Robert Francz (geiler Fight und vor allem die schlägergruß an die Krefis nach Spielende!!!!!!)
Willi Schimm bei der Strafenvergabe nach den Fight (2 Minuten, das warn´n nur 2 Minuten)
Die kämpferische Einstellung des Teams (man kann nicht behaupten, sie hätten´s nicht versucht)

FLOP:

Willi Schimm bei der Entscheidung des 2 Krefi-Tor´s (kann eigentlichkeins gewesen sein)
Stimmung in Krefeld (ist genauso sch... wie bei uns)
Grygiel oder so ähnlich (man hat der alt ausgesehen)


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

17.02.2003 14:58
#13 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

In Antwort auf:
Willi Schimm bei der Entscheidung des 2 Krefi-Tor´s (kann eigentlichkeins gewesen sein

Hab ich mir vorhin nach Betrachttung des Sportkalenders auch gedacht... so wied as ablief war es Schlittschuhtor bzw. so unübersichtlich, dass Schimm nie und nimmer den Puck im Tor sehen konnte.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

17.02.2003 19:43
#14 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Also die Lions ham wirklich ordentlich gespielt und gut gekämpft. Wäre wirklich mehr drin gewesen, aber der Puck wollte halt nicht rein. Schiri war wirklich gut und hat mal annähernd NHL-like gepfiffen. Jeder andere Schiri hätte wohl ne Spieldauer gegen Francz gegeben. Muss man wirklich positiv hervorheben...

Tops
Francz
Team insgesamt gut gekämpft und im ersten Drittel Krefeld phasenweise an die Wand gespielt

Flops
Snell (saudumme Strafzeiten schon wieder)
Chancenverwertung


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.02.2003 19:55
#15 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

zum tor: schiri darf halt beim videobeweis nur schauen ob drin oder nicht, alles andere darf er anhand dessen nicht entscheiden. war klar ein schlittshcuhtor aber er war auch klar drin

zum schiri: das ist doch sehr fragwürdig den schiri als gut zu bezeichnen. er hat ganz klar die regeln nicht beachtet die da sagen bei hadschuhe auf dem eis spieldauer.
das kann man jetzt toll finden, und das tue ich auch, gut ist es nicht

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz