Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.02.2003 17:05
#31 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hat er digge Connäctschns zur Brauerei ?
...des wär schee!! Obwohl, Koppschmerzze vorprogrammiert!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.02.2003 17:12
#32 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hat er digge Connäctschns zur Brauerei ?

Wer Thelion oder der "Neue" ?
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.02.2003 17:13
#33 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

...ei Domi, der neue!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.02.2003 17:19
#34 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

@Holy
Ei aber vielleicht auch TheLion, würd uns doch auch weiterhelfen !!!
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.02.2003 18:02
#35 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
@Holy
Ei aber vielleicht auch TheLion, würd uns doch auch weiterhelfen !!!
...erst Recht mir, damit ich meine Schobbeschulde endlich vom Hals krieg!! Aber ich glaub kaum dass sich die verwöhnte Baggage mit Licher zufrieden gibt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

21.02.2003 18:34
#36 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Will ja nicht gehässig klingen aber es wird schon seine Gründe haben, warum er nicht unter den 5 Jungadlern ist, die nächstes Jahr eine Föli der Adler bekommen.

Oha, das läßt ja nichts Gutes bei Matthias Forster vermuten.

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

21.02.2003 19:53
#37 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Oha, das läßt ja nichts Gutes bei Matthias Forster vermuten.

Forster ist ein guter Spieler, keine Sorge. Allerdings ist seine "defensive awareness" stark verbesserungswürdig. Im Jungadlerteam einer der talentiertesten, aber auch eigensinnigsten Spieler. Ich hätte ihn dennoch gerne mit einer Mannheimer Föli in Heilbronn oder Bi-Bi gesehen.

Bin gespannt wie er sich unter Pagé entwickelt.

Seri

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.02.2003 00:16
#38 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Geiler Kommentar vom Sänger in Eiszeit



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

22.02.2003 00:20
#39 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

der heisst peter sänger aber egal.

Das einzige Forum mit kostenloser Fernsehwerbung

PS seine abmoderation sinngemäss: .... Hier noch was für Insider, die Mitglieder des inoffiziellen Lionsforum, wie da neuverpflichtungen diskutiert werden insbesondere Förderlizenzen ist ganz grosse unterhaltung. Hut ab. ...
(wenn es jemand aufgenommen hat kann er ja mal den orginal text abtippen, oder sie schreiben einfach selber)
__________________________________________________
MfG Matthias

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.02.2003 00:25
#40 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Kann man sich net mal an den HR wenden und ne Abmahnung oder zumindest ne Rüge für den Herrn Sänger fordern? Der Typ hat ja offensichtlich nix besseres zu tun als den ganzen Tag im lions-board zu surfen...

Dieser Privatkrieg mit dem Forum is ja echt lächerlich


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.02.2003 00:27
#41 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
(wenn es jemand aufgenommen hat kann er ja mal den orginal text abtippen)
Das kommt dem schon ziemlich nahe.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.02.2003 00:28
#42 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

In Antwort auf:
Aber ich glaub kaum dass sich die verwöhnte Baggage mit Licher zufrieden gibt!!

Das hast de mal wieder gut erkannt!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

22.02.2003 01:18
#43 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

Schaut nochmals auf´s Foto (1),
der 4.te von oben recht´s ist doch der Sandner, oder ????

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

22.02.2003 01:19
#44 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

... und in der 2. Reihe von unten der dritte von recht´s ist der Ötzi !!!!!


Slivi

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

22.02.2003 02:15
#45 RE:--> Erste Förderlizenz: Saßmannshausen (Jungadler) ! Antworten

sein Bruder Tobi sieht noch viel bessa aus
und spielt für nauheims 1b oder irgendwo hier in der ecke
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz