Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 51.429 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

07.10.2003 19:49
#766 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

sandner scheint keinn verein zu finden, oder weiss da jemand was neues?


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.10.2003 19:50
#767 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Frag mal HCZ ob der was neues weiß

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.10.2003 19:56
#768 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Was mich interessiert, ob Tully jemals nach uns nen Verein gefundet hat?
Weiss das jemand?
Oder auch Rob Pearson



Gruss
Alper

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.10.2003 23:31
#769 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Kuhl und Hopp: Zach kein Thema

Mannheim, 7. Oktober


"Ich habe an sowas keinen Gedanken verschwendet", sagt Marcus Kuhl, wenn er auf Gerüchte, Hans Zach beende in absehbarer Zeit seine Arbeit bei den Kölner Haien, angesprochen wird. Und auch Adler-Gesellschafter Daniel Hopp drückt sich klar aus: "Bill Stewart hat bei uns einen Vertrag. Wir wollen daran nichts ändern." Und kommende Saison? Hopp: "Auch dann ist das sicherlich kein Thema." Spekulationen schossen in Mannheim ins Kraut, weil man aus Köln unterschiedliche Versionen über die Verhandlungen Hans Zachs mit den Haien hörte. Adler-Fans erkundigten sich im Internet, bei Zeitungen und bei Adlern über Pläne, Zach in die Quadratestadt zu holen. Doch für Kuhl und Hopp ist klar: "Hans Zach ist bei uns kein Thema". (A.v.B.)





Seinfeld, was sonst

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

07.10.2003 23:40
#770 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Ich tippe eher auf die andere Rheinseite....



D.S.

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.10.2003 09:26
#771 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Ich tippe eher auf die andere Rheinseite....

Ich geh' ne Wette ein auf die Wiedervereinigung Kimm-Zach-Kammerer mit Zach in der Managerrolle.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.10.2003 17:26
#772 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Zach hat gestern wirres zeugt gelabert, man wolle ihn halten wurde gesagt. Wurde er gefragt wovon dann seine Unterschrift abhängig wäre. Sagte er, dass wäre sein Geheimnis... War der Reporter weiter am Bohren. Wurd er knallrot.
Außerdem dementiert er energisch das Kassel an ihm dran ist...Er würde nicht wieder unter diesen Bedingungen zurückkehren.

@Booty:
Michaud in der Schweiz im Gespräch

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

14.10.2003 09:30
#773 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Also Sandner spielt ab sofort in Landsberg in der Bayernliga.


----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.10.2003 09:31
#774 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Also Sandner spielt ab sofort in Landsberg in der Bayernliga.

Was ein Abstieg...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

15.10.2003 16:18
#775 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Was ein Abstieg...

Und ein gutes Beispiel dafür, wie schnell der Weg vom Solarmann-Publikumsliebling zum Bayernliga-Spieler doch sein kann. Die Meldung steht hier jetzt sein fast zwei Tagen, und keiner von denen, die noch vor nicht allzu langer Zeit Unterschriften für diesen Spieler geleistet haben, hat sich dazu geäussert. Ist nicht als Angriff gegen irgendjemanden hier gedacht, sondern nur ein Beispiel für die Schnelllebigkeit im Profisport - heute noch der Held, und morgen kennt Dich keiner mehr..


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.10.2003 16:46
#776 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
sondern nur ein Beispiel für die Schnelllebigkeit im Profisport - heute noch der Held, und morgen kennt Dich keiner mehr..

Wieso sollte ihn keiner mehr kennen ? Denke schon, dass die Leute gerade am Anfang verfolgt haben, wohin Sandner gehen könnte. Aber da er ja lange Zeit keinen neuen Verein gefunden hat, stand er eben nicht mehr auf dem ersten Platz der Gesprächsliste, vor allem auch deshalb, weil diese Saison bei uns bisher alles klappt, da wird nicht viel über die Vergangenheit sinniert.

Ich für meinen Teil finde ihn immer noch genauso sympathisch und kultig, auch wenn er nicht mehr für uns spielt. Er hatte nach seiner wirklich guten vorletzten Saison eine richtig schlechte Saison letztes Jahr hingelegt und sich dann offenbar noch über seinen aktuellen Marktwert verspekuliert.

Wünsche ihm weiterhin alles Gute und vielleicht erinnert sich ja ein DEL-Ligist im Winter an ihn, wenn es nicht optimal läuft (z.B. Ingolstadt ? Freiburg ?)

Aber theoretisch steckt natürlich schon ein Fünkchen Wahrheit in Deiner Aussage, Vince. Ist ja mim Rob Francz bisher das gleiche in der Saison. Letztes Jahr everybody's darling und jetzt gibt es offensichtlich einige, denen seine Verletzung nicht allzu viel auszumachen scheint.

Gute Leistungen in einem Jahr setzen einen Spieler automatisch unter Druck für die neue Saison, daran wird sich wohl nichts ändern...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.10.2003 00:35
#777 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Ich für meinen Teil finde ihn immer noch genauso sympathisch und kultig, auch wenn er nicht mehr für uns spielt.
Ich auch, auch wenn er letzte Saison nur rum gefallen ist(und er zurecht keinen Vertrag mehr bekommen hat!).

PS.habe damals auch für seinen verbleib unterschrieben, aber ausser das er mal in Krefeld zum Probetraining war hat man von ihm bis zu seinem Wechsel nach Landsberg nix gehört. Ich wünsche ihm auch viel glück & Landsberg ist wohl nur eine durchgangs Station.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.10.2003 07:43
#778 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Ich wünsche ihm auch viel glück & Landsberg ist wohl nur eine durchgangs Station.

So sehe ich das auch! Er hält sich damit mehr oder weniger einfach fit. Wenn er keinen Verein gefunden hat und eh schon in Landsberg wohnt, dann kann er da auch e bissel mitspielen. Is ja sein Heimatverein. Bietet sich doch einfach an.


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.11.2003 20:06
#779 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Laut EN soll US-Spieler Blake Sloan vor einem Wechseln nach Deutschland stehen?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.11.2003 21:35
#780 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Landsberg ist wohl nur eine durchgangs Station.
Am 9.11 wurde er in Garmisch als Neuzugang bestätigt.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen