Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.01.2003 22:35
@GmbH - bitte lesen Antworten

Wenn der Spieler mit der #10 nächste Woche immer noch in Frankfurt seiner Arbeit nachgehen darf, weiss ich ja was Ihr von uns Fans haltet - nämlich nix.

P.S: Die Antwort weiss ich leider schon.

P.P.S: Ich bitte von Antworten abzusehen, die Ihm diese Aussage verzeihen wollen. Wer von Euch geht schon gerne in ein Restaurant wo Ihr sagt: Das Essen war schlecht - Kellner: Selbst dran schuld wenn sie hier essen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.01.2003 22:37
#2 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Das ist doch der gmbh egal. die wissen das warscheinlich noch nicht einmal.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

05.01.2003 22:41
#3 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Die wissen das bestimmt, da die Alice heute Nacht im Forum war.

Gruß
Nicole


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.01.2003 22:43
#4 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch der gmbh egal.

Die wissen das 1000%, aber egal ist das denen trotzdem.
"Die zocken, wir ab, Hauptsache, die lassen Ihre Kohle da. Die sind eh so blöd und kommen wieder, egal was wir machen"
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.01.2003 22:44
#5 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Und dann ist heute morgen gleich zum Gerd gerannt und hats ihm erzählt.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

05.01.2003 22:47
#6 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dies ist das Forum der Wendehälse. Bis letzten Donnerstag hättet ihr Collin einen Vertrag bis zum Kariereende gegeben und jetzt ward ihr schon immer der Meinung, dass er weg muss. Und das nur wegen einer zugegeben unglücklichen und vielleicht auch dummen Aussage. Ich denke, man sollte auch mal etwas überhören.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.01.2003 22:49
#7 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Dann sollte er vielleicht vorher mal nachdenken was er sagt.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.01.2003 22:55
#8 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@Eisman
Seiner Leistung wegen hast Du Recht(siehe unten), aber seine Aussage(die er auch schon in der FR und im HR getan hat) darf man als Kunde, was wir Fans sind, net überhören.
Wenn es Dir egal ist, das Colin von uns Fans, also auch von Diur hält, soll das Deine Entscheidung sein.

So überragend ist sein Leitung auch wieder net, aber heut zu Tage wird ja jeder junge Deutsche der kämpft schon als Superstart gehandelt - Scheiss Lizenzregel.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.01.2003 22:56
#9 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

So was darf man einfach net sagen . Egal wer es sagt , derjenige muss fliegen . Ich will hier Typen sehen , die sich den Arsch aufreißen und sich mit den Fans identifizieren . Die auch mal nach ner unglücklichen Niederlage,wie zB in Augsburg, raus zu den Fans kommen , die eine halbe Stunde nach den spielern gerufen haben und die letzten waren die noch in der halle waren . Danielsmeier tut Frankfurt nicht gut , er denkt er wäre jetzt ein richtiger Star und das nur weil die Fans mit ihm noch am zufriedesten waren...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.01.2003 23:41
#10 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@ Domi:

In Antwort auf:
Wenn der Spieler mit der #10 nächste Woche immer noch in Frankfurt seiner Arbeit nachgehen darf, weiss ich ja was Ihr von uns Fans haltet - nämlich nix.

...wo würde das hinführen wenn die Fans jetzt schon bestimmen sollen/können, was mit einem Spieler passieren soll!!

Sorry, aber diese Bitte ist echt daneben, denn 1. gibt es dafür schließlich eine Vereinsführung und 2. hast Du dieses Recht garnicht, so etwas zu verlangen, denn Du lebst diesen Hass nur aus Erzählungen anderer aus!!

P.S.: Ich weiß was Du von der Vereinsführung hältst, den Kommentar kannst Du Dir also sparen!!

P.P.S.: Ich habe echt schon weitaus qualifiziertere Beiträge von Dir gelesen!! Hoffe aber wieder auf Besserung!!


BTW: was hat er denn im HR gesagt?? Kenne nur die Aussage aus der FR!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 00:09
#11 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@ holy und alle anderen,
die Aktion des Herrn D., dem scheinbar sein A auf der Brust zu Kopfe gestiegen ist maßt sich an, seine TREUESTEN Fans auf einer Auswärtsfahrt zu verhöhnen und das nach einer Vorstellung aus dem GRUSELKABINETT???
BITTE, holy!!!
Ich kann gut nachvollziehen was im Metman vorgegangen ist als er DEN Spruch gehört hat und dieser Schnööööööööööösel Ihm dabei auch noch hämisch in´s Gesicht lacht, so unter dem Motto: DIE haben es ja garnicht drauf eine Mannschaft richtig zu unterstützen.
Was ich mal hier mal klipp und klar feststellen will ist die Tatsache, daß es in dieser Saison bei noch KEINEM, in Worten K E I N E M Auswärtsspiel zu pfiffen und anderen Unmutsäußerungen gekommen ist.
Zumindest nicht WÄHREND des Spieles, so und WENN dann mal was kam was den Herren D. stören könnte, dann waren das 1. berechtigte Unmutsäußerungen und 2. wenn man wie in Augsburg geschehen einen neuen Guinessbuchrekord im Dauersupport aufstellt (107. Minuten) und nach dem Spiel gerade mal 1,5 Schläger gehoben werden, dann frage ich mich ehrlich WAS wollen DIE dann NOCH???????????????????????
persönlich vorbei gebrachte Lachs und Kaviarhäppchen???
von den Fans eigenhändig für Sie gegrillte Schweinesteaks mit Kräuterbutter???
WAS soll man nach sowas noch verlangen??
und ganz besonders, muss man sich dann noch verhöhnen lassen???
Von so einem arroganten hochnäsigen Fatzke??
Ich glaube NEIN!!!
Und wie heißt es so schön:
Bevor man was sagt, erst mal Gehirn einschalten wäre bei DIESEM Herren am angebrachtesten!!!
Soo gut kann ein C.D. gar nicht spielen, daß er DAS mit uns machen darf!!!
Wäre ich dabei gewesen und hätte das SELBST mitbekommen hätte ich Ihn gefragt ob er noch alles essen kann und ob er ein Ei am Wandern hat!!!
So, jetzt habt Ihr meine Meinung darüber gehört und die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit gehört!!!
Macht Euch Euren eigenen Gedanken, für mich ist C.D. seit Freitag Geschichte!!!
Und tschüß Pakko, geh´ doch wieder zurück nach Iserlohn wo Du "angefeuert" wirst wenn Du zurückliegst, ha!!
Daß ich nicht lache!!!
Habe fertig, bye und tschüß
Gruß
BB
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 11:40
#12 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber diese Bitte ist echt daneben, denn 1. gibt es dafür schließlich eine Vereinsführung und 2. hast Du dieses Recht garnicht, so etwas zu verlangen, denn Du lebst diesen Hass nur aus Erzählungen anderer aus!!

1. Kann ich verlangen was ich will, ob sie es erfüllen steht auf einem anderen Blatt, ich bin Kunde und kann verlangen bzw hoffen, das meine Wünsche erfüllt werden. Es ist ja net so, daß wir dankbar sein müssen, das wir in die Eishalle dürfen, sondern die GmbH sollte dankbar sein, daß wir immer noch hingehen. Aber nach der Aussage von Bernd K. zum Minusrekord gestern, brauch wir darüber gar net reden. Die scheinen echt zu denken, es ist ein Privileg, die Lions sehen zu dürfen.
2. Stehe ich dazu, den den Typ will ich hier net mehr sehen, egal wie gut seine Leistung auch ist, obwohl ich da auch anderer Meinung bin als die meisten.
3. Hat das mit Hass gar nix zu tun.
3. haben wir keine Vereinsführung, zumindest würde ich Ihr das Führen absprechen.(auch wenn ich nix dazu sagen sollte)
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 11:45
#13 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Ich weiß net was ihr alle wollt!

Auch Joe Charbonneau hatte eine ähnliche Sicht der Dinge! Und auch er hatte Recht!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.01.2003 11:46
#14 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Wir haben uns gestern nach dem Spiel mit dem Sandner unterhalten, der Vorfall aus Iserlohn mit unsere Nr. 10 ist selbst den Spieler nicht entgangen. Sie scheinen genau zu wissen was hier abgeht.
Christoph meinte nur Collin weiß das er Mist gebaut hat und sie werden ihm das auch noch mal in aller deutlichkeit sagen.

Nur Collin wäre es schön wenn Du Dich bei uns mal entschuldigen würdest - Du konntest uns ja auch die Vorwürfe mitten ins Gesicht sagen!!!
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.01.2003 11:55
#15 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Vielleicht der Oli Senzig für den Herren einen Nick nebst PW ein, das läßt man ihm zu kommen und er kann sich hier äußern. Für den Fall das dies passiert, ein Bitte: Bleibt sachlich.

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz