Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 13:00
#31 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@Grobi: Das ist eure Meinung, die ich nicht teile!

Natürlich kannst du pfeifen, dagegen hab ich ja nix. Nur der Spieler soll die Fresse halten? Sorry, aber das kanns net sein!

PS: Du möchtest dein Geld nicht wohintragen, wo du nicht respektiert wirst? Als Spieler würde ich auch nicht wo spielen wollen, wo man mich nicht respektiert. Einfache Wechselwirkung!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.01.2003 13:03
#32 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

... genau so ist's, soll er doch gehen, wenn er das will ! Kein Problem mit. Ich respektiere Spieler die ihrem Potential entsprechend spielen und sich für das Team einsetzen. Auch wenn sie mal verlieren. Aber nicht so 'ne Sche... wie das, was im moment hier abläuft. Und dann kommt noch der liebe Herr Danielsmeier, Nöö, echt nich ....



C a n a d i a n, e h !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.01.2003 13:07
#33 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Aber wir Fans haben das Recht Spieler als Luschen, Pfeiffen, Versager etc. zu bezeichnen. Wie hier im Forum schon oft vorgekommen! Siehe Bresagk!

Nur die Spieler, die müssen stillschweigend jegliche Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Is klar, genau so funktioniert es. Ich verstehe.


Genau hier liegt der Hase im Pfeffer.

Was hat Colin Danielsmeier anderes getan, als viele Forumsteilnehmer hier tagtäglich tun? Ich denke nichts anderes. Wer austeilt muss auch einstecken können.

UND:

Ich habe die Äusserungen von Colin Danielsmeier nicht persönlich mitbekommen.

Was ich mich allerdings gefragt habe, warum hat derjenige, der diese Äusserungen live und in Farbe mitbekommen hat, nicht den betreffenden zur Rede gestellt.
Sonst "brüsten" sich hier viele ein gutes und persönliches Verhältsnis zu den Spielern zu haben. Nun, wenn dieses Verhältnis wirklich so gut ist, dann muss man denjeneigen einfach ansprechen, und ihn fragen, wie er das bitte gemeint habe. Ob er die Fans im allgemeinen meine, oder ob er nur einzelne gemeint habe etc. etc. etc.



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 13:16
#34 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Aber wo bitte ist hier die Beschimpfung die Collin getätigt haben soll??? Ich sehe keine Beleidigung! Er hat sich über die Zustände in FFM bezüglich der Fans beschwert und seine Meinung gesagt, mehr nicht!

...nirgens, er hat leider nur die Wahrheit gesagt!!

Und dazu Folgendes: was kann er dafür das irgendwelche andere "Gurken", wie Ihr sie immer alle bezeichnet, die letzten Jahre die Play-Offs vergeigt haben?? Was kann er dafür?? NICHTS!!!!

Er hat in dem Moment einfach nur die nackte Wahrheit gesagt!!

Aber: Ich würde es echt sehr geil von ihm finden, wenn er sich dafür entschuldigt (...für was auch immer!!), Ihr Euch bei ihm entschuldigt für diese echt dreissten Beleidigungen hier und damit ist die Sache vergessen!!

Aber ich könnte wetten, ja, meinen kleinen Arsch könnte ich wetten, dass selbst wenn er sich dafür entschuldigt, Ihr trotzdem noch auf ihm rumhackt, ausbuht, verbal im Forum beleidigt, etc.!!

Fazit: er kann eh machen was er will, Ihr werdet es ihm nicht "verzeihen", und das finde ich schlichtweg arm!!

P.S.: Macht was Ihr wollt, aber ohne mich!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.01.2003 13:23
#35 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Aber ich könnte wetten, ja, meinen kleinen Arsch könnte ich wetten, dass selbst wenn er sich dafür entschuldigt, Ihr trotzdem noch auf ihm rumhackt, ausbuht, verbal im Forum beleidigt, etc.!!


Du wettest wohl gerne, Holy, oder? Aber bei dieser Wette wird wohl keine gegenhalten.

Zurück zum Thema:

Sicherlich mag es sein, dass sich C.D. etwas dämlich verhalten hat. Aber ich bleibe auch bei meiner Meínung, ihn zur Rede zu stellen wäre die bessere Alternative als eine Art Hexenjagd zu veranstalten.



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.01.2003 13:28
#36 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

man man
kindergarten
mehr sage ich net dazu
ich muss doch als erwachsener mensch mal ne kritik vertragen können bzw. von jemanden die meinung akzeptieren

und die wahren kunden sind nicht die fans sondern die werbepartner
das müsste mittlerweile auch mal jedem klar sein
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 13:31
#37 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@Grobi: Von mir aus kann er auch gehen! Aber nicht weil ich etwas gegen ihn habe (ich würde mich über ein bleiben sehr freuen), aber ich halte einfach JEDEN Spieler in diesem Team für ersetzbar!

Meinen Respekt hat er auf jeden Fall sicher, dafür dass er die Dinge mal offen beim Namen genannt hat! Wahrheit ist halt meistens unbequem! Vielleicht habe ich ja einen Hang zu unbequemen Typen, mag sein, aber jemand der die Wahrheit sagt, hat immer meinen Respekt!

@Coach: Nagel auf den Kopf! Er hat nix anderes getan, als Leute es hier im Forum den ganzen Tag tun! Allerdings hat Danielsmeier es in meinen Augen sogar in wesentlich schwächerer Form getan. Aber wer wird es denn wagen, die geheiligten Forumsexperten in Zweifel zu ziehen?

@Holy:

In Antwort auf:
P.S.: Macht was Ihr wollt, aber ohne mich!!
Dem schließe ich mich zu 100 Prozent an!


Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.01.2003 13:40
#38 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Macht was Ihr wollt, aber ohne mich!!
--------------------------------------------------------------------------------

Dem schließe ich mich zu 100 Prozent an!



Sorry, aber ihr wollt doch nicht wirklich einen Teil eures Lebens einfach so in die Ecke stellen?!?!?!

Ich bin froh, dass hier Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit immer noch die Regel sind. Es gibt immer mal jemanden, der über das Ziel hinaus schießt. Schade und Bedauerlich, wenn es persönlich wird.

Mit euren Postings sichert ihr die Vielfalt hier im Forum. Also, drinbleiben!

Gruß

Klaus I

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.01.2003 16:27
#39 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Sorry Leute, aber wenn die Spieler schlecht spielen, dann MÜSSEN sie in ihrer Situation bzw. in ihrem Beruf damit rechnen und leben, ausgepfiffen zu werden !!!

Und wenn sie trotz IMO (s.o.) gerechtfertigter Pfiffe sich über selbige berechtigte Pfiffe beschweren, und das auch noch vor bzw. in das Gesicht der treuen (treuesten) Fans, dann kann das nicht sein !!!

In so einer Situation muss ich als Spieler mal meine grauen Zellen anstrengen, und zwar BEVOR ich irgendwas sage, und nicht erst hinterher (siehe Kommentar von Sandner).

Collin Danielsmeier ist für mich passé !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 16:44
#40 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
und das auch noch vor bzw. in das Gesicht der treuen (treuesten) Fans, dann kann das nicht sein !!!


...na klar, weil er das ja wusste dass da genau der treueste Fan vor ihm steht!!
In Antwort auf:
In so einer Situation muss ich als Spieler mal meine grauen Zellen anstrengen, und zwar BEVOR ich irgendwas sage, und nicht erst hinterher

...Du auch!!
In Antwort auf:
Collin Danielsmeier ist für mich passé !!!

...scheiß Mitläufer!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

06.01.2003 16:47
#41 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
ich muss doch als erwachsener mensch mal ne kritik vertragen können bzw. von jemanden die meinung akzeptieren


Genau das ist ja der springende Punkt. Welche andere Alternative als zu pfeifen, hat den der gemeine Fan, wenn die Mannschaft die er nicht nur mit seiner Anwesenheit unterstützt, nah an der Arbeitsverweigerung agiert und sich hemmungslos schlecht verkauft?? Nicht nur Auswärts sondern und gerade vor eigenem Puklikum.
Sollte der Fan, der regelmäßig seine Kohle in die Halle trägt oder bereits vorab durch den Erwerb einer Dauerkarte einen kleinen Anteil an der Vorfinanzierung der gesamten Mannschaft erbringt, stillschweigend ohne Murren die sportliche Fehlleistung ertragen müssen ???
Kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, musst ja nicht hingehen wenns dir nicht gefällt. Was würden die Spieler den sagen wenn sie seit zwei Monaten vor leeren Rängen spielen müssten? Angenehmer als Pfiffe ??

Und gerade als Profi, der sein Geld durch eine Mannschaftsportart verdient ist eine solche Meinungsäußerung seitens # 10 mehr als undiskutabel.

Letzte Frage, gibt es eigentlich ein leidensfähigeres Publikum als uns ??


Fuxx



hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.01.2003 16:50
#42 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Letzte Frage, gibt es eigentlich ein leidensfähigeres Publikum als uns ??

ja uff der anderen main seite
könnt ihr jetzt sehen wir ihr wollt
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

06.01.2003 16:51
#43 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
.na klar, weil er das ja wusste dass da genau der treueste Fan vor ihm steht!!


was soll den die Aussage bedeuten, CD hat ja wohl nicht nur ausdrücklich Mr-Met angesprochen sondern die gesamt Frankfurter Eishockeyfankultur in Frage gestellt?? Auch wenn er Mr.Met dabei in die Augen sah


Fuxx



hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.01.2003 16:54
#44 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
In so einer Situation muss ich als Spieler mal meine grauen Zellen anstrengen, und zwar BEVOR ich irgendwas sage, und nicht erst hinterher

mir ist so ein spieler bedeutend lieber als irgendein möchtegern schönredner
der die fans in den himmel hebt und lobt und sonst was
aber in wirklich was ganz anderes denkt

es soll jeder das sagen was er will
und nicht das was ihr wollt oder ich will
wo kommen wir denn da hin ?

das beste beispiel hatten wir ja erst vor ein paar tagen in frankfurt
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

06.01.2003 16:54
#45 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
ja uff der anderen main seite
könnt ihr jetzt sehen wir ihr wollt

an die hatte ich gar nicht gedacht spielen die Adler jetzt auch DEL


Fuxx



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz