Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 16:58
#46 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@ Hoschi:

...tja, scheinbar haben sie es lieber, man sagt: "Ihr seid die besten Fans der Liga, ach was, der Welt; wir sind alle so stolz auf Euch, bla bla bla" und hinter Ihrem Rücken lachen sich dann kaputt und sagen: "Mein Gott sind die blöd, die lassen sich auch von jedem verarschen"!!

Das fänden dann aber alle toll, gell...... *tätschel*


Oh man, Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.01.2003 16:58
#47 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
spielen die Adler jetzt auch DEL

das wiederum kannste jetzt auch sehen wie du willst
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 16:59
#48 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@ Fuxx:

In Antwort auf:
was soll den die Aussage bedeuten, CD hat ja wohl nicht nur ausdrücklich Mr-Met angesprochen sondern die gesamt Frankfurter Eishockeyfankultur in Frage gestellt?? Auch wenn er Mr.Met dabei in die Augen sah

...tja, es kommt halt drauf an wer sich angesprochen fühlt und wer nicht!!

Ich jedenfalls nicht, Mr. Met braucht sich auch nicht angesprochen fühlen, sondern nur die jenigen, die es auch so machen wie er es gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rafft es doch endlich!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.01.2003 17:02
#49 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
...tja, scheinbar haben sie es lieber, man sagt: "Ihr seid die besten Fans der Liga, ach was, der Welt; wir sind alle so stolz auf Euch, bla bla bla" und hinter Ihrem Rücken lachen sich dann kaputt und sagen: "Mein Gott sind die blöd, die lassen sich auch von jedem verarschen"!!

man könntet es fast glauben
sowas nenne ich naiv

In Antwort auf:
Oh man, Herr schmeiß Hirn vom Himmel

was für zeug?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 17:04
#50 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
sowas nenne ich naiv

...nein, ich nenne sowas dumm!!
In Antwort auf:
was für zeug?

...Hirn, Hoschi, Hirn!!




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.01.2003 17:15
#51 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
...na klar, weil er das ja wusste dass da genau der treueste Fan vor ihm steht!!
So ein Risiko muss ihm bewust sein !!
Das kann er in der Zeitung oder im TV sagen, aber net nach einem grottenschlechten Auswärtsspiel, egal ob da Fans dabei stehen oder net.
Und das Dreisteste ist doch, dass er einem (egal welchem) Lions-Fan dann noch hämisch in die Augen schaut - ohne Worte !!

Was den Rest angeht, Holy, das gehört net hierher, ich bin ein wenig enttäuscht muss ich gestehen ...

Und zu dem

In Antwort auf:
...scheiß Mitläufer!!
sag ich nur, ich hab mir die betreffenden Threads durchgelesen und mir daraus eine eigene (!!!) Meinung gebildet !
Dass diese mit der Meiunung anderer übereinstimmt, wundert mich nicht, aber ich kann ja auch nix dafür ...

Wie gesagt, er soll den Fans gegenüber ja net das Blaue vom Himmel lügen, aber in so einer Situation - das finde ich mehr als unglücklich, nämlich einfach dämlich !!!

Sicher gibt es Fans, die dem entsprechen, was CD da angesprochen hat, doch die wissen auch genau, dass sie gemeint sind, aber ich kann mich nur wiederholen - erst denken, dann reden
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.01.2003 17:24
#52 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Collin Danielsmeier ist für mich passé !!!

bis zum nächsten tor
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.01.2003 17:25
#53 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Ich denke hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Grundsätzlich finde ich es auch ziemlich unglücklich wie sich Danielsmeier geäußert hat. Aber meiner Meinung wird dieses Thema viel zu sehr aufgebauscht.

Ich hab mich im ersten Augenblick über Collin´s Äußerungen auch ziemlich geärgert Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe sehe ich die Sache nicht mehr ganz so dramatisch.

Ich fände es gut wenn man in absehbarer Zeit wieder aufeinander zugehen könnte. Man sollte einfach respektvoller miteinander umgehen. Wir "die Fans" mit den Spielern und umgekehrt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

06.01.2003 17:42
#54 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Das fänden dann aber alle toll, gell...... *tätschel*


Oh man, Herr schmeiß Hirn vom Himmel







Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

06.01.2003 17:42
#55 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
...tja, scheinbar haben sie es lieber, man sagt: "Ihr seid die besten Fans der Liga, ach was, der Welt; wir sind alle so stolz auf Euch, bla bla bla" und hinter Ihrem Rücken lachen sich dann kaputt und sagen: "Mein Gott sind die blöd, die lassen sich auch von jedem verarschen"!!


Nein, er soll einfach seine Klappe halten. Klar kann er uns unberechtigterweise in den Himmel loben und er kann uns auch gehörig abwatschen, aber in diesem Fall hätte er einfach mal still sein sollen.
So, mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

P.S. Ist jemandem aufgefallen, was die Mannschaft von Ingolstadt am Sonntag nach der Pleite gemacht hat?! Ja, sie hat sich bedankt und ihren Fans damit Respekt gezollt....Und auf so ne Aktion warte ich von unseren Jungs seit drei Jahren.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.01.2003 18:13
#56 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
dann noch hämisch in die Augen schaut

@Corn

Nun, hier wird sich aber auf die Aussage eines einzelnen verlassen (sorry Mr. Met ich will Dir hier nicht zu nahe treten oder gar als Lügner oder wie auch immer darstellen), und ich gewinne immer mehr den Eindruck als wäre nicht die Äusserung von Danielsmeier der Stein des Anstosses, sondern eine vielleicht auch falsche oder ungenaue Interpretation einen Gesichtsausdruckes.

Ich denke, die Mücke-Elefant-Theorie war kein schlechter Ansatz.

Es war eine unbedachte Äusserung (wer macht diese nicht), nicht mehr, aber auch nicht weniger.




Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.01.2003 19:19
#57 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

mmmh

nachdem ich jetzt lange gesucht habe, bis ich den Stein des Anstoßes gefunden habe, bin ich jetzt echt fassungslos.

Keine Frage, die Aussage von Danielsmaier war nicht gerade glücklich, sowas sollte man nicht machen.

Nur berücksichtigen wir bitte eines, er hat keine beleidigt, sondern einfach Kritik an der Stimmung in Frankfurt geübt. Ganz sicher sein gutes Recht, so wie wir Kritik an der Spielern üben dürfen.

Darüberhinaus hat er sich mit Iserlohnern unterhalten, daß sollte man bei der ganze Thematik auch nicht unberücksichtigt lassen. Wenn ein Toni Porkka letztes Jahr erzählt hätte wie toll doch die Stimmung in Frankfurt war und wie schlecht sie in Köln ist, man hätte in in Threads seitenweise gefeiert und ihm Recht gegeben.

Oder hätte man daraus geschlossen daß ihm der Bezug zu seinem jetzigen Arbeitgeber fehlt und ihn ab sofort als charakterschwach abgetan.

Was ich allerdings wirklich krass finde, ist die Wortwahl mit der das Verhalten von Danielsmaier belegt wird. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich auch wenn es mir leid tut, von einer Entschuldigung absehen, denn er ist derjenige der in übeslter Form beleidigt wurde, von einigen hier im Forum und nicht umgekehrt.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich finde auch nicht gut, wenn er sich so ungeschick verhält, aber was daraus gemacht wird, finde ich albern und an den Haaren herbeigezogen.

Diese Jungs daunten auf dem Eis sollen Eishockey spielen, das ist es was mich interessiert, ob sie nun schön, dumm, intelligent oder was auch immer sind, wen interessiert denn das. Ich will mit den Spielern keine Freundschaften eingehen, sondern einzig und alleine Leistung sehen.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 19:22
#58 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@ Bobby:

In Antwort auf:
Wenn ein Toni Porkka letztes Jahr erzählt hätte wie toll doch die Stimmung in Frankfurt war und wie schlecht sie in Köln ist, man hätte in in Threads seitenweise gefeiert und ihm Recht gegeben.

...sag doch sowas nicht, dass könnten sie ja noch verstehen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.01.2003 21:37
#59 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@Bobby

So ist es!

Und für mich schient das Thema jetzt nur noch eines zwischen den Beteiligten zu sein.
Ergebnisse werden bestimmt hier zu lesen sein.

Also, so long!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

WildLion Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

06.01.2003 21:47
#60 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@BEMBELDOMI
Man kann sich aber auch an einer sache ganz schön aufgeilen !!!
Wenn Collin sich so über Dich aufgeilen würde, so wie du das über ihn machst,
dann hätte er keine Zeit mehr zum Eishockey spielen, weil er den ganzen Tag hier im Forum am Posten wäre !!!!
Ich finde es nur sehr sehr !!!!!
Macht euch mal gedanken was #10 hier schreiben müßte wenn er auch bei jeder kleinen
kritik von euch rum heult !!!!!!!!!
Sowas sind keine Fans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz