Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 11:58
#16 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Jetzt sind wir schon soweit, dass man sich entschuldigen muss, wenn man die Wahrheit sagt... *kopfschüttel*

Das ganze Forum schreit nach Meinungsfreiheit und wenn ein Spieler mal den Mund aufmacht, ist er der Buhmann. Klasse! Jetzt weiß ich wieder warum mir das Forum in den letzten 2 Wochen keine Sekunde gefehlt hat.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.01.2003 12:03
#17 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@HCZ

Stop mal - warst Du dabei???
nein!!

Ich denke es kommt auch immer drauf an wie man es sagt und diesem Fall auch zu wem

Ich hab diese Saison jedes Spiel mitgemacht und teileweise am nächsten morgen um 6 wieder im Büro gesessen (selbst als wir aus Augsburg kammen)
und da laß ich mir sowas nicht von einem Spieler an den Kopf werfen - wo wäre die denn ohne uns???
dann gäbe es keine Eintrittseinnahmen und auch keine Sponsorenverträge. Das hätte er sich mal überlegen sollen.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.01.2003 12:06
#18 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

noch was

kommischer Weise kann er sich auch nur über nicht vorhandene Stimmung beschweren - das wir die Mannschaft aber in Augsburg rund 90 Min.dauer angefeuert haben und gerade er es nicht mal für nötig hält den Schläger zu heben - das hat er nicht erwähnt.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

06.01.2003 12:08
#19 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Also ich bin der Meinung, dass man dem Herr D. zumindest das 'A' auf der Brust wegnehmen sollte.

Denn nach diesen Sprüchen

In Antwort auf:
Ach was war das hier noch so schön da wurdest du richtig angefeuert wenn du mal hinten lagst (sein Kopf dreht sich zu Balrog, Thor, Löwenmaus und mir -er sieht mir direkt in die Augen während er weiterhin sagt) in Frankfurt hingegen wirst du gleich ausgepfiffen wenn du mal ein Tor kassierst, die kannste echt voll vergessen

und (das war wohl der harmlose Anfang, hier hat wolh sein Frust auf die Fans den Anfang gemacht)

In Antwort auf:
Das war wie ein Auswärtsspiel, nur dass wir nicht mehr mit dem Bus fahren mussten", sagte der erschrockene Collin Danielsmeier

hat er das 'A' auch nicht mehr verdient. Ein Spieler der in vorderster Reihe steht hat auch eine gewisse Vorbildsfunktion. Hier schein unser Herr D. noch nicht reif genug für zu sein. Einsatz allein reicht halt nicht. Wenn ich zu meinen Kunden sage, dass ich sie echt vergessen kann habe ich meinen Arbeitsplatz die längste Zeit besessen. Nehmt ihm das 'A' und gebt ihm noch eine Chance soch zu rehabilitieren und entschuldigen. Falls er das nicht tun sollte, dann tut es mir auch nicht leid, dass er nach Köln wechselt. Auf so einen kann ich dann gut und gerne verzichten.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 12:09
#20 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Stimmt ich war nicht dabei! Ebenso wenig wie eine vielzahl der Forumsmember! Also geht es keinen von uns Nichtanwesenden etwas an! DANN REGEL DAS DOCH MIT COLLIN DIREKT!

Ich kenne dich zwar net gut, aber ich weiß, dass du ein sehr engagierter Fan bist und ziemlich viel Zeit und Mühe investierst. Daran zweifel ich wirklich nicht und ich kann deine Verärgerung verstehen. Collin hat halt die falschen getroffen. Sein Pech, aber deswegen ist es noch lange net der Skandal des Jahrzehnts!

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann sprech doch mit ihm selbst darüber! Ich versteh die Aufregung net!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 12:12
#21 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
hat er das 'A' auch nicht mehr verdient. Ein Spieler der in vorderster Reihe steht hat auch eine gewisse Vorbildsfunktion. Hier schein unser Herr D. noch nicht reif genug für zu sein. Einsatz allein reicht halt nicht. Wenn ich zu meinen Kunden sage, dass ich sie echt vergessen kann habe ich meinen Arbeitsplatz die längste Zeit besessen. Nehmt ihm das 'A' und gebt ihm noch eine Chance soch zu rehabilitieren und entschuldigen. Falls er das nicht tun sollte, dann tut es mir auch nicht leid, dass er nach Köln wechselt. Auf so einen kann ich dann gut und gerne verzichten.


Aber wir Fans haben das Recht Spieler als Luschen, Pfeiffen, Versager etc. zu bezeichnen. Wie hier im Forum schon oft vorgekommen! Siehe Bresagk!

Nur die Spieler, die müssen stillschweigend jegliche Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Is klar, genau so funktioniert es. Ich verstehe.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.01.2003 12:20
#22 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@hcz,

In Antwort auf:
Nur die Spieler, die müssen stillschweigend jegliche Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Is klar, genau so funktioniert es. Ich verstehe.

... die werden bezahlt, wir zahlen

trotzdem sollte kritik auf beiden seiten sachlich bleiben (was ich bei meiner bresagk-kritik immer versucht habe)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 12:29
#23 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
... die werden bezahlt, wir zahlen
Das Argument lasse ich nicht durchgehen! Nur weil mich mein Arbeitgber bezahlt muss ich mich von Kunden nicht beschimpfen lassen!

Gegen sachliche Kritik ist nix einzuwenden. Doch ich denke Collin braucht sich nicht dafür entschuldigen, seine Meinung geäussert zu haben. Wenn es seine Meinung ist, sollte man wenigstens so tollerant sein, ihm diese Meinung zu lassen. Ob man sie nun teilt oder nicht.

Sicher hat er in diesem Fall die falschen mit seiner Kritik getroffen, aber wie soll ein Spieler das Unterscheiden? Kennt er jeden Fan persönlich? Er kann nur von dem Eindruck ausgehen, der unten auf dem Eis ankommt. Nix anderes hat er getan.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 12:42
#24 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Das Argument lasse ich nicht durchgehen! Nur weil mich mein Arbeitgber bezahlt muss ich mich von Kunden nicht beschimpfen lassen!

Stimmt, aber Gegenfrage, darfst Du Deine Kunden beschimpfen, nur weil Sie vielleicht woanders kaufen ?


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.01.2003 12:44
#25 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, aber Gegenfrage, darfst Du Deine Kunden beschimpfen, nur weil Sie vielleicht
woanders kaufen ?

da wäre ich ja nur noch am beschimpfen
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.01.2003 12:46
#26 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@Bembelche

In Antwort auf:
So überragend ist sein Leitung auch wieder net, aber heut zu Tage wird ja jeder junge Deutsche der kämpft schon als Superstart gehandelt - Scheiss Lizenzregel.


Absolut richtig!!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.01.2003 12:50
#27 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Hallo!

Meine Meinung habe ich schon in einem anderen Thread gesagt.

Hier mein Vorschlag, wie man solche Dínge in Zukunft regelt:
alle Dk - Besitzer werden nach dem letzten Heimspiel der Saison eingeladen in der Halle zu bleiben. Anschließend kommen alle Spieler der Saison nacheinander auf das Eis.

Jeder Dk-Besitzer darf jetzt den Daumen heben oder senken. Die MA der Lions GmbH zählen die Daumen. Hebt die Mehrheit der Dk-Besitzer den Daumen, wird dem Spieler am Ausgang der Eishalle ein neuer Vertrag vorgelegt. Senkt die Mehrheit der Leute den Daumen, so wird dem Spieler noch auf dem Eis das Equipment abgenommen, Auto- und Hausschlüssel entzogen und er mit Schimpf und Schande aus der Halle gejagt.

Bei Aktionen wie der von Herrn Danielsmeier kann auf Antrag eines einzelnen Dk-Besitzer auch eine außerordentliche Abstimmung nach dem nächsten Heimspiel durch geführt werden.

Anschließend dürfen die Dk-Besitzer über den Trainer und den Manager abstimmen. Für beide Posten hat die GmbH natürlich schon Vorarbeit geleistet. Für den Fall das beide von den Zuschauern abgelehnt werden, hat man 5 Trainer und 5 Manager Kandidaten in die Halle geladen, die ggf. zur Auswahl stehen. Es muss sicher gestellt werden, dass mindestens einmal der Name Bernie Johnston im Angebot ist.

Sollte keiner der zur Auswahl stehenden Trainer/Manager eine Mehrheit finden, so muss die GmbH innerhalb von 14 Tagen Alternativen präsentieren. Diese werden dann bei einer "Saisonabschlußveranstaltung" ausgewählt.

Das wäre dann Fan-Demokratie! Vielleicht wäre so etwas ähnliches dann auch im kaufmännischen Bereich möglich!

Nicht ganz so ernst gemeinte Grüße

Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 12:52
#28 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Ich hab da einen kleine Fehler in Deiner Theorie entdeckt.

Wie soll die GmbH in 14 Tagen Alternative präsentieren, dafür brauchen die mindestens 8 Wochen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 12:55
#29 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, aber Gegenfrage, darfst Du Deine Kunden beschimpfen, nur weil Sie vielleicht woanders kaufen ?
Sicher nicht! Da haste Recht! Aber wo bitte ist hier die Beschimpfung die Collin getätigt haben soll??? Ich sehe keine Beleidigung! Er hat sich über die Zustände in FFM bezüglich der Fans beschwert und seine Meinung gesagt, mehr nicht!


Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.01.2003 12:56
#30 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

@ HCZ

Im Prinzip hast Du Recht, aber wir müssen uns das Gegurke jetzt schon im 3. Jahr antun und geben wirklich einen Haufen Kohle dafür aus. Man muß es aber auch repektieren, wenn ein Fan pfeift, ganz still leidet, oder anfeuert bis zum Letzten, das sind Emotionen, die gezeigt werden und jeder äußert sie anders. Deswegen ist aber keiner ein besserer oder schlechterer Fan als der andere. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben.

Aber eins ist klar, Collin ist Angestellter der Lions und er darf seine eigene Meinung haben, aber seinen Kunden (den Fans) gegenüber hat er verdammt nochmal die Fresse zu halten , hier endet, wie auch im richtigen Leben, die Meinungsfreiheit. Der Kunde ist König, und wenn ich den König beleidige fliege ich, ohne wenn und aber . Also ich finde wirklich der Collin muß sich öffentlich entschuldigen und zu dem Mist den er gemacht hat stehen, oder bye bye, so einfach ist's. . Ginge mir im realen Berufleben genauso. Und ich hätte auch irgendwie ein schlechtes Gefühl, mein Geld dahin zu bringen, wo einer ist, der öffentlich zugibt, daß er mich nicht respektiert. Oder ???

Eins noch zum Schluß, ich finde es vollkommen legitim, daß gepfiffen wird, bei den Leistungen die von unseren hockey - Kätzchen momentan gebracht wird. Es kann ja wohl keiner allen Ernstes daran glauben, daß das gestern der Wendepunkt war .

So long,
Grobi


C a n a d i a n, e h !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz