Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 21:47
#61 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Was ich allerdings wirklich krass finde, ist die Wortwahl mit der das Verhalten von Danielsmaier belegt wird. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich auch wenn es mir leid tut, von einer Entschuldigung absehen, denn er ist derjenige der in übeslter Form beleidigt wurde, von einigen hier im Forum und nicht umgekehrt

...das haben die Leute im Nachhinein doch Alles garnicht so gemeint!! Ist doch immer so!! Und diese Beleidigungen sind echt persönlich und unabstreitbar!!

Schade Collin, dass Du "uns" von dieser Seite kennengelernt hast!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

07.01.2003 10:45
#62 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Ich denke das auch ein Spieler das "Recht" auf das hier soviele leute bestehen, haben sollte, seine Meinung äußern zu dürfen. Ich finde es traurig wie der Kontakt mit den Spielern in den letzten Jahren gelitten hat.

Hierfür mache ich aber größtenteils das Publikum der Frankfurt Lions verantwortlich, daß sich im laufe der Jahre doch ziemlich gewandelt hat. Ich denke das die letzten drei Jahre viele Erfolgsfans in der Halle waren die einen anderen (oder sollte man sagen neuen) Fancharakter mit in die Halle gebracht haben. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern in denen nicht sofort gepfiffen wurde, da war es egal wenn man verloren hat, hauptsache gut gespielt. Heute scheint mir das nicht mehr so.

Natürlich sind die Sportlichen bedingungen auch nicht mehr die, die sie vor drei oder vier Jahren noch waren, und ich denke eine unmutsäußerung sollte jedem zustehen, egal in welcher Form und egal ob von Spieler oder Fan.

Zurück zum Spielerkontakt, ich glaube wenn kontakte zwischen Spielern und Fans besser gepflegt wären, würde es auch weniger unmutsäußerungen geben als wie es jetzt der Fall ist. Was hat denn die Fankultur des Frankfurter Eishockeys die letzten Jahre geprägt, die nähe zwischen Spielern und Fans. Deswegen ist doch Frankfurt der größte SM-Club Deutschlands. Jetzt trennt sich langsam die Spreu vom Weizen, siehe Zuschauerzahlen, hier sieht man doch jetzt den harten Kern, bis auf einige die immernoch in die Halle rennen weil sie sich schon so auf das Auspfeifen nach dem Spiel freuen. Alles andere sind doch nur die "armen Dummen" die hoffen das es nochmal so wird wie es mal war.

Bei einer Zuschauerzahl von 4.300 steigen mir fast die Trännen in die Augen. Ich habe das Frankfurter Eishockey kennengelernt als feste Gemeinschaft zwischen Fans und Spielern, Spieler die für die Fans und den Verein alles geben, (und das nicht nur aus finanzielen Interresen sondern aus Identifikation) und Fans die alles bis zum umfallen für Spieler und Verein geben.

In den letzten drei Jahren hat es die Vereinsführung der Lions auch nicht verstanden dafür sorge zu tragen das dieser Zustand auch so bleibt. Deswegen bleiben heute Fans den Spielen fern (so auch ich), andere pfeifen, es werden keinen Namen beim einlaufen gerufen etc... Die Identifikation fehlt einfach.

Deswegen ist es heute einem C. Danielsmayer nicht zu verübeln wenn auch er seine Meinung äußert die wohl nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist. Das einzige worüber man hier streiten könnte ist in welchem Rahmen er das gemacht hat.

In diesem Sinne


Und wir schaffen es doch !!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.01.2003 13:08
#63 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

In Antwort auf:
Und wir schaffen es doch !!!


Endlich mal wieder ein Optimist wie Ich..........

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

07.01.2003 16:34
#64 RE:@GmbH - bitte lesen Antworten

Aber bis zur letzten Minute !!!
Und wir schaffen es doch !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz