Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.12.2002 23:41
#31 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Top

1.Adams
2.Roussels Save
3.Malgunas,Danielsmeier,Stöpfsgehoff

Flop

1.Roussel
2.Laylin



Gruss
Alper

Samsonov

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

27.12.2002 23:43
#32 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
Der Rausschmies des Fans eben - der hat auch ganz brutal den Mittelfinger gehoben.

War des jetzt ironisch gemeint? Dafür das der Kerl eine Bierdusche aufs Plexiglas vollbracht hat, war der Rausschmiss ohne Zweifel angebracht.

Zu den Topps:

1. Danielsmeier - Kampfsau

2. Rooster - hat nach dem 3:3 die Niederlage verhindert

3. Malgunas - hart, aber meistens fair, so will man des sehen

Flopps:

1. Abwehrleistung mal wieder unterirdisch, besonders im 2. und 3. Drittel konnten die Kasseler fast ungehindert Schlittschuh fahren vor unserem Goalie

2. Roussel - gebt dem Jungen ne Auszeit, so schlecht wie der, kann der Pethke gar nicht sein, hat wieder viel zu viel prallen lassen und war an allen drei Toren nicht schuldlos, außerdem kann dem mal jemand sagen, wie man sich verhält, wenn man aus dem Tor hinten an die Bande fährt und versucht den Puck wegzuschlagen??? Lass es Rooster!!! Des kannst du nicht und beschwöhrst nur Gefahr!!! In der gesamten Saison schon grausam...
...auch wenn er immer wieder einige spektakuläre Saves zeigt...


ALLEZ Aiello ALLEZ!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.12.2002 23:43
#33 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

also ich war jetzt da und hab es mir angesehen und mich auch über den sieg gefreut, aber ich habe kein system oder taktik bei dem spiel erkennen können. auch war es mir unverständlich, warum lance n. zwei minuten vor ende eine auszeit nimmt (bei einer 4:3-führung). mein banknachbar (dauerkarten-besitzer) erklärte mir spontan auf meine nachfrage, dass die lions sich erholen müssten und nach einer weile fügte er hinzu, dass sie die huskies auch aus dem spielrhythmus bringen wollen. als ich dann erwiderte, dass sie sich ja selbst auch aus dem rhythmus bringen würden, meinte er nur ganz trocken: wer keinen rhythmus hat, den kann man auch nicht raus bringen!

und ich glaube, dass er nicht so falsch lag. es gab während des ganzen spieles einige vereinzelte gute szenen einzelner spieler, aber zuwenig für die gesamte dauer des spiels und für die ganze mannschaft. übrigens fand ich kassel auch nicht sonderlich zwingend (ausgenommen vielleicht im 2. drittel). also frankfurt war so gut, wie der gegner es heute zuließ!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.12.2002 23:45
#34 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@hedge:

domi und ich hatten es nur in premiere gesehen, und da war nur zu sehen, dass er sich aufgeregt hat, sich noch mehr aufgeregt hat und dann ganz böse den mittelfinger gehoben hat. wenn er mit bechern geworfen hat, ist der rauswurf natürlich gerechtfertigt.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.12.2002 23:51
#35 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@Sandra:

Mich wundert halt ein bißchen, dass ein Marc Fortier, der von den Punkten auch nicht viel schlechter da steht als Adams von allen Leuten hier im Forum schon als Fehleinkauf abgestempelt worden ist.

Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass manche Spieler ob der Tatsache dass sie zig NHL Spiele auf dem Buckel haben hier von einigen Leuten geschützt werden.

Und wenn man es dann wagt Kritik zu äußern bekommt man als Antwort nur ein ironisches: " Ach stimmt, der hat ja "nur" 1000 NHL Spiel und kann bestimmt kein Eishockey spielen".

Ich habe bis jetzt alle Heimspiel der Lions gesehen sowie sämtliche Auswärtsspiele bis auf 3 oder 4 und mir Platzt jedesmal der Sack wenn ich sehe, wie ein Adams wieder beste Chancen vergeigt, den Puck vertändelt oder ähnliches.

Jeder Spieler hat bei mir zu Beginn der Saison die selben Vorraussetzungen und jeder bekommt seine Chance. Und Adams hat diese Chance bei mir vertan...Und da ist es mir Schei** egal wie viele NHL Spiele er auf dem Buckel hat oder ob er einen Cup gewonnen hat.

Ist weder böse gemeint oder sonst irgendwas, einfach nur meine Meinung.





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

27.12.2002 23:55
#36 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@keineahnung

Ach so, na dann...

Tja, dem Kerl ist wohl ein wenig das Spiel, bzw. die Atmosphäre zu Kopf gestiegen. Aber das der Kasseler gleich wutentbrannt mit dem Schläger gegen die Plexiglasscheibe geschlagen hat, war eigentlich auch ne Strafe wert.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.12.2002 23:56
#37 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@balrog:

mir geht es hier nicht darum, einen adams über den klee zu loben, bei weitem nicht. ich bin ebenfalls von einer leistung eines mark fortiers (obwohl es ja abzusehen war) entäuscht.

und vor allem ging es mir hier nicht darum, die leistung der anderen nicht zu würdigen, mir ging es schlicht und einfach darum, dass ich mich über das, was in der presse heute stand, furchtbar geärgert habe. weil herr nethery es eben z.b. an adams festmacht. er wäre zu alt usw.... darum musste ich ihn heute etwas rausheben, da ich ihn heute auch mehr als sonst beobachtet habe.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.12.2002 23:58
#38 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
was in der presse heute stand, furchtbar geärgert habe. weil herr nethery es eben z.b. an adams festmacht. er wäre zu alt usw.... darum musste ich ihn heute etwas rausheben, da ich ihn heute auch mehr als sonst beobachtet habe.

Oki, habe den Artikel leider nicht gelesen.....

Fand Adams heute übrigends auch im Gegensatz zu sonst überzeugend. Allerdings sind mir solche "Lichtblicke" bei Ihm einfach zu selten.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.12.2002 00:00
#39 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

balrog, wie gesagt, ich wollte ihn nicht über die anderen stellen, mir ging einfach nur das rumgehacke auf einem spieler (wie das in ffm ja leider so üblich ist) mächtig auf die nerven.

...vielleicht hat er ja auch zeitung gelesen... und deshalb heute eine "schippe" drauf gesetzt, wer weiss, wer weiss...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.12.2002 00:07
#40 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
auch war es mir unverständlich, warum lance n. zwei minuten vor ende eine auszeit nimmt (bei einer 4:3-führung). mein banknachbar (dauerkarten-besitzer) erklärte mir spontan auf meine nachfrage, dass die lions sich erholen müssten und nach einer weile fügte er hinzu, dass sie die huskies auch aus dem spielrhythmus bringen wollen. als ich dann erwiderte, dass sie sich ja selbst auch aus dem rhythmus bringen würden, meinte er nur ganz trocken: wer keinen rhythmus hat, den kann man auch nicht raus bringen!

die auszeit war meiner meinung nach schon richtig gewählt, auch wenn dein "banknachbar" nicht ganz unrecht hat. aber heike, darum geht es 2 minuten vor schluss nicht mehr. die huskies haben mehr druck gemacht, waren klar überlegen und haben uns im eigenen drittel eingeschnürt. da bleibt m.E. dem trainer nur eine möglichkeit: auszeit! die anderen störst du damit im spielaufbau, und wenn damit das spiel gewonnen geht: wunderbar!!!!

DAS hätte nethery schon viel früher machen müssen, mal ne auszeit nehmen, wenn es eben nicht mehr geht. vielleicht glaubt er ja, er könnte seine nicht verbrauchten auszeiten jetzt alle noch nehmen??? wer weiss, wer weiss...

ich denke, wenn er die auszeit nicht genommen hätte, hätten wir eher noch einen gefangen. und dann lieber 2 minuten ein geschiebe im eigenen drittel sehen als ein angriffs-feuerwerk der gegner...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.12.2002 00:22
#41 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

TOPS:
Stanton (megaviel Eiszeit, Game-Winning-Goal)
Lebeau (immer torgefährlich, Kreativspieler)
Stöpfgeshoff (der Junge gefällt mir einfach, gute Neuverpflichtung)

FLOPS:
Roussel (an drei Toren mindestens mitschuldig)
Laylin (Unsicherheitsfaktor in der Defensive)
Die Kinners die hinner mir stehen; einfach nur nervig

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.12.2002 00:24
#42 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
und da war nur zu sehen, dass er sich aufgeregt hat, sich noch mehr aufgeregt hat und dann ganz böse den mittelfinger gehoben hat. wenn er mit bechern geworfen hat, ist der rauswurf natürlich gerechtfertigt.

Den Stinkefinger habe ich garnicht gesehen, ich habe nur gesehen, wie der "Fan" aufgestanden ist und den komischen Kommentar vom Hindelang gehört.



1.offizieller Die_Mama_EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.12.2002 00:27
#43 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

richer: das hatte ich zuerst auch nur gesehen. und in der wiederholung hatten sie die ganze szene gezeigt...

meiner meinung nach hat er eben nur "den mannheimer gruss" (net böse sein) gemacht..


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.12.2002 00:36
#44 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
den mannheimer gruss

Wenn dann ist das der Effe Gruss, gell?? Ich weiß ja, von wem es kommt



1.offizieller Die_Mama_EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

28.12.2002 01:06
#45 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Wisst ihr was Lions? Ich mag euch!!! Immer wieder schön auf die Fresse kriegen bei euch, trotz gutem Spiels verlieren und es macht trotzdem Spaß, weil man immer wieder irgendwelche netten Menschen kennenlernt... Grüße ans bethmännchen und Brett Favre!!! Nächstes mal klappt es 100%...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz