Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

27.12.2002 22:35
#16 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

top:
die einzig gute szene von müllers helmkamera, wo er hingefallen ist....
(<-- kassel-verweigerer & premiere-gucker)
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.12.2002 22:58
#17 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
bine auch meine tops und flops waren wirklich ernst gemeint!

Weiß ich doch, nur da ich oben mit Nettigkeiten über Bresagk angefangen hatte wollte ich es bei mir nochmal dazuschreiben.

Stimmt, Adams hatte ich vergessen. Man könnte fast meinen er hat div. Zeilen hier gelesen und reist sich endlich mal am Riemen.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

27.12.2002 22:59
#18 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Top:

1. Malgunas
2. Franz und Adams (Mr. Adams, warum nicht immer so)
3. Müller (es geht doch)

Flop:

Ich kann den Laylin nemmer sehn und heute auch Rooster (endlich hat die Mannschaft ihm mal geholfen.


Fazit: Ich kann den Sieg absolut nicht bewerten. Gegen Mannheim und die Huskies sind die Spiele meist ein Selbstläufer. Also abwarten, Tee trinken und auf ein Wunder hoffen


Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.12.2002 23:07
#19 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, Adams hatte ich vergessen. Man könnte fast meinen er hat div. Zeilen hier gelesen und reist sich endlich mal am Riemen.

stop bine! ich weiss, man kann nicht immer alles an statistiken festmachen, aber bei diesem punkt ist die vielleicht gar nicht zu unpassend. weil, demnach müsste nethery noch bei gaaanz vielen anderen spielern "bauchschmerzen" bekommen....

hier die offizielle statistik (nach dem heutigen spieltag) der lions:

1 44 PENNEY, Jackson S 33 12 10 22 34 20 16 56 94 7 0 4 13 22 -9
2 8 ADAMS, Greg S 32 8 14 22 72 39 46 46 81 4 0 2 11 23 -12

also, diese "ausrede" des trainers zählt bei mir NIX mehr. wenn man sich auf einen 39-jährigen "verlassen" muss, dann ist man verlassen. aber als sinnvolle ergänzung für ein solides team ist ein adams mit seinen 39 noch um klassen besser als "manch" anderer...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.12.2002 23:08
#20 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Muahaha... meine Tops und Flops

Tops:

- einige Huskies im Taurins kennengelernt (Hi SweetH und Jake!)
- der MEGASAVE von (ich nenn ihn jetzt nur noch Dominic) Dominic bei Überzahl Huskies und 3:3 Spielstand. (ich weiss jetzt noch nicht, wie er den gehalten hat)

Flops:

- wenn man 2 Tore innerhalb von einer Minute kassiert, MUSS man ENTWEDER eine Auszeit nehmen, ODER den Torwart rausnehmen.

Beides hat Nethery NICHT gemacht und trotzdem habne wir gewonnen. Ich weiss jetzt noch nicht, wie, aber wir haben es GETAN !!!

P.S.: Gruß nach Kassel !



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.12.2002 23:11
#21 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

TOP
1.Roussel - der hat so beschissen gespielt, müßte endlich mal raus, im kurzen Eck ist er mit seinem Glove unterirdisch schlecht, 3 Tore, 3mal daran zumindest mitschuldig, aber dann dieser Save in Unterzahl, als 2 Kasseler frei vor ihm stehen und er im Hechtsprung den Puck wegfischt!!! Das war sensationell und hat letzlich mE den Huskies den Zahn gezogen

2. Stanton - schoss den GameWinner, spielte solide und hatte jede Menge Eiszeit

3. Francz - spielte nicht überragend, aber man merkte, daß sein Fighting Spirit dem Team gut getan hat

Zu Malgunas&Danielsmeier sag ich schon gar nix mehr, deren Leistung war wieder einmal sagenhaft (ohne daß sie große Highlights hatten, aber das müssen die auch gar nicht). Auch Adams hat mir gefallen (die Reihe mit Fortier und Lebeau war eh unsere beste), habe zum Glück die letzte Zeit keine Zeitung gelesen.

Flops

1. Roussel - spielte unterirdisch, siehe TOPS!

2. Lance Nethery - Pethke hätte er spätestens nach dem 3.Tor bringen müssen. Wie bereits gesagt, habe zum Glück die letzten Tage keine Zeitung gelesen und kann mir somit auch keine eigene Meinung zu seinen Kommentaren der letzten Tage machen, aber was ihr hier so zum besten gebt, er hat offensichtlich seine FLOP-Nominierung redlich verdient

3. Laylin - is doch´n Verteidiger, oder? Nach hinten ein permanentes Sicherheitsrisiko. Ich kann und will ihn nicht mehr sehen

So, und der liebe gute Müller hat mich so überrascht, der kriegt jetzt nen eigenen Thread...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

27.12.2002 23:13
#22 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Top:

1. Adams war der heute auf drogen??
2. Der Save von Roussel
3. Schiri Müller (er hat nix gepfiffen und das auf beiden Seiten)

Flop:

1. Roussel heute hat er einige schnitzer gehabt
2. 2x Pfosten
3. die Temperatur in der Halle
__________________________________________________
MfG Matthias

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.12.2002 23:14
#23 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@cornholio,

ich war da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und hab dich gesucht und wollte dir dein brötchen geben (jetzt hat es juwis sohn bekommen). für meine suchaktion gibt es zeugen, außer meiner familie noch holy und sein schwager
hattest du heute eine nikolausmütze auf deinem blonden schopf???

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.12.2002 23:29
#24 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@ prankster

Corny war heute krank zu Hause. Also entschuldigt...



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

27.12.2002 23:31
#25 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Tops:

1. Adams ist wohl doch noch nicht zu alt (PS. Habe Greg um 22.15 schon mit seinem Fiat Heimfahren sehen ich glaub die letzten Tage haben ihm gelangt)
2. Malgunas
3. Stöffgeshoff

Flops

1. Nethery Wie kann ich als Trainer Seelenruhig zusehen wie meine Mannschaft 2 Gegentore in kürzester Zeit bekommt ? Da muß ich doch eine Auszeit nehmen!!
Warum gibt er dem Rooster nicht mal eine Pause ?? An allen drei Gegentoren war er heute nicht schuldlos wirkte auch sonst sehr unsicher.
2. Laylin
3. Das zweite Drittel


gruß luftpump

Del Ligenleitung
Das DEL-Hockey der heutigen Zeit kotzt mich an

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.12.2002 23:33
#26 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

@brett,

danke für die info!

@cornholio,

gute besserung!!!!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.12.2002 23:34
#27 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

ich hab noch einen flop vergessen...

- warum gibt es nicht bei der fussball-bundesliga alle spiele live auf premiere???? dann könnt ich mir alle spiele der lions zu hause anschauen... mir reicht es eben immer noch, ich will da nicht hingehen, aber sehen würd ich es trotzdem gerne (dazu bin ich wohl zu lange dabei...)


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.12.2002 23:35
#28 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

In Antwort auf:
Adams ist wohl doch noch nicht zu alt

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.12.2002 23:36
#29 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

Sandra da kann ich nur zustimmen.
Fand das Hockey schaun auf meiner Couch eigentlich auch recht angenehm und gemütlich....habe das Heimspiel gar nicht soooo vermisst (die Leute, die ich dadurch nicht getroffen habe allerdings schon, mer kann halt net alles haben)


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.12.2002 23:41
#30 RE:Tops und Flops gegen die Huskies Antworten

ja, bine, da haste wohl recht. das treffen der leute fehlt dann schon. aber: das muss ja nicht jede woche sein. und man kann sich ja auch ausserhalb des eishockeys treffen.

und zu adams...

eine schwalbe macht noch keinen sommer.... mit dem spruch hast du wohl recht balrog, aber trotzdem steht er bei uns auf platz 2. der scorer. also immer noch besser, als mancher "knipser", den wir verpflichtet haben.

dazu noch eins (und das für alle bresagk-"hasser"): bresagk ist mit dylla der einzige der lions, der noch eine positive +/- statistik hat... und dafür ist er schon ganz schön oft auf dem eis...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer war Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz