Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
Umfrage: Hat eine Aktion noch Sinn oder nicht???
Bisher wurden 77 Stimmen zur Umfrage "Hat eine Aktion noch Sinn oder nicht???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, na logisch, der P-Block bleibt leer 1
1,3%
2. Ja, ich bleibe aus Protest zuhause 23
29,9%
3. Ja, ich bleibe das ganze Spiel draussen 5
6,5%
4. Nein, die spielen doch wieder super 3
3,9%
5. Nein, wir muessen das Team supporten bis zum umfallen 30
39,0%
6. mmmmmh ich weiss nicht, obs was bringt jetzt auf dem Team rumzuhacken 15
19,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
50 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.12.2002 15:44
Protestaktion heute abend ??? Antworten

So wo sind denn die ganzen Revelutzer oder haben wir uns alle wieder ganz doll lieb??



Ciao Aepp(ner)

Fan des Monats September, Oktober, November 2002

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.12.2002 15:46
#2 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ja, ich bleibe aus Protest zu Hause, scheiße ne, ich geh ins Training.

Aber egal, meine Freundin kommt mit meiner DK


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.12.2002 15:49
#3 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Das wird wohl so kommen wie ich es am Freitag Mittag schon gepostet habe: "Sollten die Lions beide Spiele am Wochenende gewinnen werden die Fans wieder die Mannschaft nach vorne pushen". Ist aber auch richtig so, die haben wirklich einiges geändert, auch am Stil, sie verabschieden sich sogar auswärts und kommen nochmal raus nach dem Spiel......

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.12.2002 15:50
#4 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Ja, na logisch, der P-Block bleibt leer

Wo treffe mer uns zum protestieren?


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.12.2002 15:52
#5 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Wo treffe mer uns zum protestieren?

Im P-Block !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.12.2002 15:53
#6 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ich bleibe zu Hause, hab in nem älteren Thread gesagt, das ich nach Mannem nit zum Heimspiel gehe und daran änderen die beiden Spiele auch nix, weil ich dem Haufen noch nicht traue



Gruss
Alper

Butch Goring OHO

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.12.2002 15:54
#7 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ich bin nett da, aber mei DK hab ich weitergegeben!
ICh hätte aber so oder so das Team weitersupportet!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.12.2002 16:02
#8 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ich werde die Lions vor dem Fernseher supporten
Allerdings wäre ich so oder so nicht hingekommen. Habe ja auch keine DK, mit der ich zu jedem Spiel hinmüsste...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

03.12.2002 16:04
#9 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich werde die Lions vor dem Fernseher supporten
Allerdings wäre ich so oder so nicht hingekommen. Habe ja auch keine DK, mit der ich zu jedem Spiel hinmüsste...

dito
__________________________________________________
MfG Matthias

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.12.2002 16:04
#10 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Nachdem ich letzten Freitag mein Trikot daheim gelassen habe und auch während des Spiels nicht gejubelt habe, ist mein persönlicher Protest bereits gelaufen. Im Gegensatz zu vielen Feiglingen, die meinten bei einem Derby könnte man sowas nicht machen, habe ich es getan!

Wer heute protestieren will, von mir gibts heute keinen Protest mehr.

Allerdings werde ich ein neutrales Trikot wählen und kein Lions-Trikot.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.12.2002 16:10
#11 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
auch während des Spiels nicht gejubelt habe, ist mein persönlicher Protest bereits gelaufen. Im Gegensatz zu vielen Feiglingen, die meinten bei einem Derby könnte man sowas nicht machen, habe ich es getan!

genau so sieht es nämlich mal aus!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.12.2002 16:13
#12 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@HCZ#20

In Antwort auf:

Allerdings werde ich ein neutrales Trikot wählen und kein Lions-Trikot.


Wirds ein Ottawa - Trikot werden



*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.12.2002 16:16
#13 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Nein, ein Ottawa-Trikot besitze ich nicht! Wie kommst du darauf???



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.12.2002 16:16
#14 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Er hat's mit Vancouver verwechselt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.12.2002 16:16
#15 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
genau so sieht es nämlich mal aus!

*verbeug*


Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Presse »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz