Das wird wohl so kommen wie ich es am Freitag Mittag schon gepostet habe: "Sollten die Lions beide Spiele am Wochenende gewinnen werden die Fans wieder die Mannschaft nach vorne pushen". Ist aber auch richtig so, die haben wirklich einiges geändert, auch am Stil, sie verabschieden sich sogar auswärts und kommen nochmal raus nach dem Spiel......
Ich bleibe zu Hause, hab in nem älteren Thread gesagt, das ich nach Mannem nit zum Heimspiel gehe und daran änderen die beiden Spiele auch nix, weil ich dem Haufen noch nicht traue
Ich bin nett da, aber mei DK hab ich weitergegeben! ICh hätte aber so oder so das Team weitersupportet! ***************************************************************** MM CSC find ich gut! The coolest game on Earth!!
Ich werde die Lions vor dem Fernseher supporten Allerdings wäre ich so oder so nicht hingekommen. Habe ja auch keine DK, mit der ich zu jedem Spiel hinmüsste... -------------------------------------- Grüße Stoner
In Antwort auf:Ich werde die Lions vor dem Fernseher supporten Allerdings wäre ich so oder so nicht hingekommen. Habe ja auch keine DK, mit der ich zu jedem Spiel hinmüsste...
dito __________________________________________________ MfG Matthias
Nachdem ich letzten Freitag mein Trikot daheim gelassen habe und auch während des Spiels nicht gejubelt habe, ist mein persönlicher Protest bereits gelaufen. Im Gegensatz zu vielen Feiglingen, die meinten bei einem Derby könnte man sowas nicht machen, habe ich es getan!
Wer heute protestieren will, von mir gibts heute keinen Protest mehr.
Allerdings werde ich ein neutrales Trikot wählen und kein Lions-Trikot.
Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern. Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
In Antwort auf: auch während des Spiels nicht gejubelt habe, ist mein persönlicher Protest bereits gelaufen. Im Gegensatz zu vielen Feiglingen, die meinten bei einem Derby könnte man sowas nicht machen, habe ich es getan!
genau so sieht es nämlich mal aus!
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
Nein, ein Ottawa-Trikot besitze ich nicht! Wie kommst du darauf???
Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern. Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!
In Antwort auf: genau so sieht es nämlich mal aus!
*verbeug* Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern. Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!