Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

03.12.2002 17:02
#31 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
4 !

Gibts in der Wetterau eigentlich schon Kabelanschluß

Fuxx



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.12.2002 17:09
#32 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Gibts in der Wetterau eigentlich schon Kabelanschluß

Kabel schon, aber keinen Strom.

Aber was hat die Wetterau mit´m Doc zu tun
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

03.12.2002 17:25
#33 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ooooohhhh zitter-zitter, das Volk lehnt sich in Frankfurt auf!!!!

Wie könnt Ihr das als Fans nur machen???!!! Nicht mehr das Lions Trikot anzuziehen?!?!?!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.12.2002 17:45
#34 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Aber was hat die Wetterau mit´m Doc zu tun

Fraach isch misch aach ?
Wetterau ? Mit der hab isch bis uff die Sümbaddie mit dem lokalen Traditions-Verein nix am Hut ?
Eher schon schwäbische Alb !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

03.12.2002 18:09
#35 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Aber was hat die Wetterau mit´m Doc zu tun

sorry, dachte der Doc wär sone knorzende Runkelrübe

Fuxx



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.12.2002 00:55
#36 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Also ich muß schon sagen. Die Protest Aktion hörte sich im Fernsehen wirklich
gelungen an. Kaum Stimmung, nett schlecht!!

Weiter so!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

04.12.2002 01:10
#37 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Was die Stimmmung betrifft bin ich nicht Euer Meinung...
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.12.2002 09:12
#38 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Gell, die ganzen Aktivisten haben sich echt Muehe gegeben???? Ich koennte jetzt noch darueber herzlich lachen. Alles nur Schwaetzer. Faehnchendreher



Ciao Aepp(ner)

Wer hat meine Stimme gefunden?? Ich vermisse sie seit 01.12.02

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

04.12.2002 20:19
#39 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Was ist denn das für ein dämliches Protest-Geschwätz? "Ich hatte mein Trikot nicht an", "Ich habe nicht angefeuert", "Meine böse Freundin muss meine DK abstehen", "Ich hab ein bier weniger getrunken"

Ist das Euer Ernst? Kein Wunder, dass sowas wie das Support-Team (wie nennen die sich?) nicht ernst genommen wird...
Ach ja, am besten gefällt mir das Argument, seinen Protest durch DSF-Schauen zu zeigen...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.12.2002 08:49
#40 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, am besten gefällt mir das Argument, seinen Protest durch DSF-Schauen zu zeigen...

Hat ja nix mit Protest zu tun ! Wohne halt einfach e "bissi" weiter weg, und da kommt DSF ganz gelegen...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Sushi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

05.12.2002 09:16
#41 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Also ich muß schon sagen. Die Protest Aktion hörte sich im Fernsehen wirklich
gelungen an. Kaum Stimmung, nett schlecht!!

Wie lang geht die protestaktion schon? 2 jahre??????????
--------------------------------------------------
Meisterschaft? kann doch net so schwer sein..... hat doch nix zu Fresse gehabt!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.12.2002 18:32
#42 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

STimmt So hab ich das noch gar nicht gesehen!! Dann wars wohl doch kein Protest,
aber frag mal den Herrn Kress, der sagt ja wenn wir nicht weiter gewinnen bleiben die Leute weg.

Welche Leute meint er den da, die Zamboni Fahrer, das Putzpersonal, die Schnittchenmacher??
Denn der Rest ist doch zum größten Teil gar nicht da gewesen?? Vielleicht hat er aber ein Brille auf, auf der die Lücke mit aufgemalten ausgefüllt ist, und er kanns gar nicht richtig erkennen??
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.12.2002 13:40
#43 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Denn der Rest ist doch zum größten Teil gar nicht da gewesen??

Also Zamboni bin ich (leider) noch nie gefahren
Geputzt hab ich schon un ach schnittcher gemacht, aber nur für mich

Trotzdem war ich in der Halle und mit mir über 4000 andere. Ist zwar eine erschreckend geringe Zahl keine Frage, aber die Halle als leer dazustellen finde ich schon daneben
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.12.2002 13:43
#44 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Gibts in der Wetterau eigentlich schon Kabelanschluß
In Antwort auf:
Kabel schon, aber keinen Strom.


Stimmt, ich geh immer mit nem WAP-Handy ins Netz, und der Balrog auch ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.12.2002 13:49
#45 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@Blueliner:

Zwischen uns und dem offiziellen Forum ist ein gewaltiger Unterschied, die CSC hat nie konkrete Pläne zu einer Protestaktion vorgestellt sondern lediglich laut darüber nachgedacht ob und wie man was machen könnte


Außerdem waren wir nach dem Ingolstadt durch unser Plakat in den Medien vertreten


Die CSC arbeitet zur zeit an der für das mannheimspiel angekündigte aktion die so um Weihnachten herum bei einem heimspiel endlich endlich kommen wird



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Presse »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz