Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.12.2002 16:17
#16 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@Doc: Auch nicht!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.12.2002 16:18
#17 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Doch, HCZ, oder muss ich Dich daran erinnern, dass Du ein Schabbes-VC-Trikot besitzt ???



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.12.2002 16:19
#18 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Jaja, ich meinte, dass ziehe ich auch nicht an! Sondern das Jersey eines zur Zeit recht erfolgreichen Zweitliga-Clubs, zugegeben, mit dem selben Spielernamen.



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.12.2002 16:23
#19 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Mein persönlicher Protest ist auch bereits gelaufen. Ich habe die Leistung der Mannschaft am Freitag im 1. Drittel sowohl mit grimmiger Miene und kopfschütteln, als auch mit "Nichtjubel" quittiert. Das muss langen. Ich geh heut gern in die Halle, da krieg ich vielleicht den Rest meiner Stimme wieder, die ich am Sonntag in Hannover vergessen hab.

P.S.: Was hammer dene in de Arsch gekickt !




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.12.2002 16:26
#20 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ey Maggus, dann sach doch des Du des Landshuttriggot anziehst, aber das hast Du doch eigentlich immer an. Wohnst Du nicht in diesem Trikot???
Mein Support wird heute eher etwas leise ausfallen. Meine Stimnme ist irgendwie auf der Fahrt von Hangover nach Ffm verlorengegangen und bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig wieder aufgetaucht. Vielleicht hilft ja ein WZ nacher vor der Halle.

Mich wird man an einem weissen Trikot mit netten Sponsoraufdruck erkennen. Kleiner Tip, ist was zum dringge und ich habe das nochmals in blau.



Ciao Aepp(ner)

Fan des Monats September, Oktober, November 2002

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.12.2002 16:29
#21 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@HCZ#20

In Antwort auf:
Nein, ein Ottawa-Trikot besitze ich nicht! Wie kommst du darauf???

Du bist für Toronto, odder nich Un Ottawa ist ja woll der Feind No Uno, odder nich
Deshalb, sollt en Spaß wern, aber da Du nun im Landshutjersey eines hier im Umkreis bekannten Versicherungsvertreter erscheinst ist es auch gut!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.12.2002 16:30
#22 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@Aeppler
Des zu drinke hat awwer nix mit Eppel zu dun, odder
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.12.2002 16:32
#23 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Des zu drinke hat awwer nix mit Eppel zu dun, odder

Nope. Nochn Tip. Der Verein kommt aus Sueddeutschland



Ciao Aepp(ner)

Wer hat meine Stimme gefunden?? Ich vermisse sie seit 01.12.02

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.12.2002 16:34
#24 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Ich weiss es. Ich weiss es!

Da is so Kinni druff! Stimmst oder hab ich recht
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.12.2002 16:34
#25 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Der Verein kommt aus Sueddeutschland


Frankfurt?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.12.2002 16:36
#26 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@MaMo: Naja, ich ignoriere diese Bemerkungen mal bewusst! Klar bin ich Leafs-Anhänger

@Äppler: Naaaa, die letzten Spiele hatte ich das 98/99er Charbs an, aber jetzt is es wieder Zeit für die Läändshuud-Connection!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.12.2002 16:38
#27 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Da is so Kinni druff! Stimmst oder hab ich recht

Sehr gut MaMo stzen 1+++++++. Ist fuer mich eines der gelungensten Trikots die ich kenne


Ciao Aepp(ner)

Wer hat meine Stimme gefunden?? Ich vermisse sie seit 01.12.02

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.12.2002 16:42
#28 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

@A-Eppler: Riessersee mit leggä Biersche druff ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

03.12.2002 16:54
#29 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich werde die Lions vor dem Fernseher supporten
Allerdings wäre ich so oder so nicht hingekommen. Habe ja auch keine DK, mit der ich zu jedem Spiel hinmüsste...

Ich auch - dann hat DSF ja schonmal 3 Zuseher!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.12.2002 16:59
#30 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich auch - dann hat DSF ja schonmal 3 Zuseher!

4 !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Presse »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz