Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern. Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Doch, HCZ, oder muss ich Dich daran erinnern, dass Du ein Schabbes-VC-Trikot besitzt ???
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!
Jaja, ich meinte, dass ziehe ich auch nicht an! Sondern das Jersey eines zur Zeit recht erfolgreichen Zweitliga-Clubs, zugegeben, mit dem selben Spielernamen.
Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern. Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Mein persönlicher Protest ist auch bereits gelaufen. Ich habe die Leistung der Mannschaft am Freitag im 1. Drittel sowohl mit grimmiger Miene und kopfschütteln, als auch mit "Nichtjubel" quittiert. Das muss langen. Ich geh heut gern in die Halle, da krieg ich vielleicht den Rest meiner Stimme wieder, die ich am Sonntag in Hannover vergessen hab.
Ey Maggus, dann sach doch des Du des Landshuttriggot anziehst, aber das hast Du doch eigentlich immer an. Wohnst Du nicht in diesem Trikot??? Mein Support wird heute eher etwas leise ausfallen. Meine Stimnme ist irgendwie auf der Fahrt von Hangover nach Ffm verlorengegangen und bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig wieder aufgetaucht. Vielleicht hilft ja ein WZ nacher vor der Halle.
Mich wird man an einem weissen Trikot mit netten Sponsoraufdruck erkennen. Kleiner Tip, ist was zum dringge und ich habe das nochmals in blau.
In Antwort auf: Nein, ein Ottawa-Trikot besitze ich nicht! Wie kommst du darauf???
Du bist für Toronto, odder nich Un Ottawa ist ja woll der Feind No Uno, odder nich Deshalb, sollt en Spaß wern, aber da Du nun im Landshutjersey eines hier im Umkreis bekannten Versicherungsvertreter erscheinst ist es auch gut!! ***************************************************************** MM CSC find ich gut!
@MaMo: Naja, ich ignoriere diese Bemerkungen mal bewusst! Klar bin ich Leafs-Anhänger
@Äppler: Naaaa, die letzten Spiele hatte ich das 98/99er Charbs an, aber jetzt is es wieder Zeit für die Läändshuud-Connection!
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!
In Antwort auf: Ich werde die Lions vor dem Fernseher supporten Allerdings wäre ich so oder so nicht hingekommen. Habe ja auch keine DK, mit der ich zu jedem Spiel hinmüsste...
Ich auch - dann hat DSF ja schonmal 3 Zuseher!
Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!
In Antwort auf:Ich auch - dann hat DSF ja schonmal 3 Zuseher!
4 !
Greetz, DOC