Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.12.2002 14:27
#46 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Die CSC arbeitet zur zeit an der für das mannheimspiel angekündigte aktion die so um Weihnachten herum bei einem heimspiel endlich endlich kommen wird

...und die wäre??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.12.2002 14:33
#47 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Wär ja langweilig, wenn das schon jeder wüsste !!!

Nicht dass ich Euch da was voraus hätte ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

06.12.2002 15:50
#48 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Die CSC arbeitet zur zeit an der für das mannheimspiel angekündigte aktion die so um Weihnachten herum bei einem heimspiel endlich endlich kommen wird

Sorry, wenn's wieder auf den Tisch kommt, aber:
Wieso ausgerechnet gegen Mannheim??? Ist da ansonsten KEINE Stimmung?
Wollt Ihr die volle Halle auf Eure Leistung münzen? (äh, was war denn das für eine Grammatik...???)
Wollt Ihr Euch möglichst vielen präsentieren? Vergangenen Dienstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen, WIRKLICH etwas (neues) zu bewegen...

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

07.12.2002 14:43
#49 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Als der Protest nötig war, kam keiner. Jetzt, nachdem die Mannschaft gut spielt, und den Ernst der Lage begriffen hat, soll eine verspätete Protestaktion gestartet werden. Ich verstehe das nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.12.2002 16:53
#50 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

In Antwort auf:
Sorry, wenn's wieder auf den Tisch kommt, aber:
Wieso ausgerechnet gegen Mannheim??? Ist da ansonsten KEINE Stimmung?
Wir machen so oder so eine Choreo und nix wo Stimmung aufkommt. Und Mannheim war nur ein Spiel, was in Frage kommen würde. Aber lasst euch halt einfach mal überraschen.
Wollt Ihr die volle Halle auf Eure Leistung münzen? (äh, was war denn das für eine Grammatik...???)
Häää? Versteh ich nicht so ganz? Haben wir jemals irgend etwas in der Richtung verlauten lassen? Imho nicht..
Wollt Ihr Euch möglichst vielen präsentieren?
Kann ja nicht schaden, wenn ein paar Leute mitbekommen, dass es in Frankfurt Leute gibt, die ein bißchen Farbe in die Halle bringen wollen, oder?
Und man brauch für solche Aktionen auch Leute, die mitmachen und deshalb bieten sich Spiele an, die naturgemäß besser besucht sind.

Vergangenen Dienstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen, WIRKLICH etwas (neues) zu bewegen...
Sehe ich nicht so....Aber das ist wohl Ansichtssache!



Kleines P.S noch: Warum schreien eigentlich alle auf einmal nach der CSC, wenn es etwas zu organisieren gibt?
Sonst ist ja auch kaum einer bereit uns zu helfen, bzw. wir müssen uns einer gewissen Ablehnung erwehren?




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.12.2002 15:53
#51 RE:Protestaktion heute abend ??? Antworten

Aus gegebenen Anlass vielleicht wieder mal nach oben, für die die es damals nicht gemacht haben.

Aber damals wie heute gibt es ja einen Faktor der wichtiger ist, bei einem Derby kann man sowas ja net machen.

Ich will zwar was ändern, aber nur wenn das Wetter gut oder die Cola kühl genug oder ich mit dem rechten Fuss aufgestanden bin usw. usw. usw.

P.S: Ich für meinen Teil halte von so einer Aktion sowieso nix - das einzige was die interresiert ist, wenn sie kein Kohle kriegen und damit meine ich die GmbH, aber die agiert ja eh seit mehr als 2 Jahren kopflos!!!!


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Wegen Verdacht auf Lächerlichkeit geändert - aber 91 Bembel trinken wir trotzdem[Singmodus aus]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Presse »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz