Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

03.12.2002 08:26
Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Langsam denke ich, wäre es endlich Zeit für die Vertragsverlängerung. Da bekanntlich in dieser Zeit die Teams für die neue Saison zusammengestellt werden, sollte endlich gehandelt werden.
Einen besseren Goalie wird wohl so schnell niemand finden - und bevor er Nachfolger von Rosati wird... - man hat ja am Freitag gesehen, dass das wohl seine letzte Saison im MA wird.
Um so länger das dauert, um so mehr krieg ich Schiss, dass wir ihn nächstes Jahr wo anders sehen müssen.
Da wir momentan keinen Manager haben sollte sich die GmbH wenigstens in dieser Personalie schon mal zu einer Aktion durchringen. Das wäre extrem wichtig!!

bastiany

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

04.12.2002 15:25
#2 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Na endlich! Gestern der erste shot-out!
Und trotzdem keine Meinung zu diesem Thema?

bastiany

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.12.2002 15:26
#3 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Stehst du auch schon mit Skiern im Wohnzimmer, wenn am Freitag der 1. Schnee fällt??

Na dann mal viel Spaß!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

04.12.2002 15:46
#4 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Das vielleicht nicht, wäre aber vielleicht ganz sinnig, wenn bis dahin die Ausrüstung komplett und in Ordung ist.

Rossi

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

04.12.2002 16:24
#5 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Selbst ohne den Shutout von gestern sollte doch jedem klar sein das Roussel der beste Goallie seit langem in Frankfurt ist und das sollte er auch noch lange bleiben.Also bitte meine Herren in der GmbH legen sie Roussel einen neuen Vertrag vor und lassen sie ihn nicht eher gehen bis er ihn nicht unterschrieben hat.


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 16:28
#6 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Vertragsverlängerung - bitte nicht!

Der soll erstmal zeigen das er wirklich so gut ist - paar gute Spiele am Anfang und dann eine immer schlechter werdende Leistung sind keine Begründung für ne Verlängerung.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

04.12.2002 16:31
#7 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ich bin dafür wir tauschen den Roussel gegen Rosati. Wir holen doch jetzt nach jeder Saison die etwas älteren Herren aus Mannheim zu uns.
Und bevor wieder ein Einwand kommt, Rosati bring genügend Erfahrung mit

Fuxx



FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

04.12.2002 16:32
#8 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Der soll erstmal zeigen das er wirklich so gut ist - paar gute Spiele am Anfang und dann eine immer schlechter werdende Leistung sind keine Begründung für ne Verlängerung.


ich glaub mir ist ein Ei am wandern


Fuxx



Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 16:34
#9 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ich denke eher rosafarbende Brille - 3 Siege in Folge und schon spielen alle verückt, oh man..


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.12.2002 16:40
#10 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@ Denis

Wieviele Spiele hast Du denn dieses Jahr in der Halle gesehen ?




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

04.12.2002 16:40
#11 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

hier geht`s nicht um die letzten drei Spiele, sondern um eine Vertragsverlängerung mit einem erstklassigen Torhüter


Fuxx



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.12.2002 16:47
#12 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ich frage mich vor allem ob es überhaupt Lionsspiele waren die er gesehen hat....wohl unwahrscheinlich, da er mit seiner Meinung reichlich allein dasteht.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 16:47
#13 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ich hab 8 oder 9 Spiele gesehen. Anfang war er überragend - ich war echt begeistert! Aber als er dann eingebrochen ist (nach den anfäglich guten Spielen spielte er eher "normal" und seit kurzem ist er sogar richtig schlecht geworden) hab ich meine Meinung sehr schnell geändert.

Ich finde es halt schade das hier niemand objektiv bleiben kann, wäre ich Trainer hätte Roussel garantiert nicht so viel Eiszeit bekommen. Pethke ist vielleicht kein Top-Goalie, er spielt aber konstant, im Gegensatz zu Roussel.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 16:49
#14 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ok, könnt ihr mir denn dann mal erklären was so gut an ihm ist? Ich hab nur gesehen das er immer weniger Schüsse fängt, immer mehr abprallen lässt und immer langsamer wird. Ich mein, wenn das ok für dich ist Bine, ja dann sollte mal wirklich mit ihm verlängern!!


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

04.12.2002 16:52
#15 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In einem Punkt muss ich Denis Recht geben: Roussel hat tatsächlich eine Zeit lang abgebaut und nicht mehr ganz seine anfängliche Form erreicht.

ABER: Wenn das Team gegen "leere Kühlschränke" spielt und aus diesem Grund Abwehrarbeit vernachlässigt, so dass die gegnerischen Wichser ihn weich schiessen, ist es kein Wunder, dass er verunsichert wird.

DENNOCH: Mit einem halbwegs erfolgreich aufspielenden Team zählt Roussel zu DEN Goalie-Größen der DEL !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz