Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

09.12.2002 14:22
#61 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

gibts inzwischen eigentlich schon was neues von rooster??? - hat er unterschrieben???

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Off´s mit den LIONS? -> Ich bin Optimist ! ! !
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.12.2002 09:36
#62 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Und vor allem @Denis:

Was ist denn jetzt mit der Fangquote ?

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.12.2002 10:02
#63 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Dinger, die er nicht gefangen hat, gingen entweder am Tor vorbei, oder aber er hat vorbeigegriffen

ähämmm, reusper, holy, des iss nedd ganz so rischdisch...

Schüsse, die am Tor vorbei gehen (oder an den Pfosten) werden nicht als Torschüsse in der Statistik geführt.
(....Ausnahme. der Goalie hat den Puck an den Pfosten oder vorbei gelenkt)

Klugscheisserische Grüsse, ´öme´


http://home.t-online.de/home/Darmstadt.Yetis/

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

13.12.2002 02:57
#64 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Na da hab ich mal wieder herzlich gelacht als ich aufs Lions Board kam... Verprügelt ihr das nächste Mal jemandenn der nicht mit der Menge schwimmt?

Schlussendlich kann man doch eins sagen: keiner hat bisher eine richtige Erklärung geschrieben...

@Domi: Ich antworte erst nach ner Zeit weil ich seit einigen Wochen nen großen Bogen um dieses Board mache.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.12.2002 07:37
#65 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Schlussendlich kann man doch eins sagen: keiner hat bisher eine richtige Erklärung geschrieben...

Da Du ja anscheinend weisst , wie sie lautet, sonst könntest Du dies ja nicht sagen, lass uns Unwissende doch mal an Deinem Wissen teilhaben !!!!

Da bin ich mal gespannt.

P.S: Du darfst logischerweise gern ne andere Meinung haben und nicht mit "allen schwimmen", dann erklär aber bitten den Rest net für blöd, wenn sie es halten wie die DEL bzw die offiziellen Stellen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.12.2002 10:14
#66 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Also Dennis hier meine, so hoffe ich, plausible Erklärung:

Doninic Roussel ist der beste Keeper, den ich die letzten Jahre in Frankfurt gesehen habe (einschl. Jukka)!

Bei engen Matches hält er uns immer im Spiel und bei Spielen in denen wir verloren hätten, rettete er uns einige Punkte.
Bei keinem Spiel kann ich sagen, dass er eine grosse Schuld an einer Niederlage gehabt hätte.
BTW, ich habe Hasek schon oft schlechter gesehen als Rooster (was aber nicht heissen soll, dass er besser ist als Hasek)
Roussel zeichnet sich durch eine stoische Ruhe aus, keine unnötigen Moves, versperrt durch seine Körpergrösse den virtuellen Raum optimal, gibt den gegnerischen Schützen scheinbar die obere Ecke der Fanghand frei, die dann frustriert zusehen müssen wie seine unglaubliche Fanghand den Puck wegpflückt.
Zudem ist er dank perektem Butterflystyle sehr schnell unten (ohne sich zu früh zu bewegen, also nicht wie bspw. Conti).
Er kann sehr gut das Spiel lesen und aktiv eingreifen, zudem hat er einen guten Schuss (ählich wie Klausi Merk)und kann Aufbaupässe spielen (Ok, ab und an verspringt ihm ein Puck, so what!)

Er ist mit Sicherheit einer der besten Goalies, die in Ligen Europas spielen.

sanfte Grüsse, Jörg

http://home.t-online.de/home/Darmstadt.Yetis/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.12.2002 10:27
#67 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

...und dennoch hatten die DEL-Ficker nichts besseres zu tun, als ihn NICHT in die DEL-All-Stars-Liste aufzunehmen...

stattdessen finden wir dort jetzt Andrew "Magic Bitsch" Verner und einen konstant schwächer werdenden Boris Rousson !

FUCK DEL !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 11:08
#68 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@doc
letztes jahr war es doch so, dass die fans einen teil des teams gewählt haben, und der rest von journalisten oder so aufgestellt wurde, kann doch sein, dass der rüssel schon im team ist (kann ja sein.... )
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz