Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.12.2002 12:37
#46 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:

Die Mannheimer sind sich schon mit einem anderen Goalie einig, der wohl ohne Probleme an Rosati zu seinen besten Zeiten anknüpfen wird, mehr gibts nach Saisonende



Wer denn ???



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.12.2002 12:40
#47 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

...er hört auf den Namen Huet!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.12.2002 12:51
#48 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Na das zeigt mal wieder wieviel Ahnung ihr habt - *aufwachen* die Fangquote hat rein garnichts mit den Gegentoren zu tun!!! Man man man ....

Ah ha und mit was dann sonst ?

Komisch das die Quote auf DEL.ORG so berechnet werden, Schüsse aufs Tor - Tore = gehalten Schüsse und das in Prozent von Schüssen auf das Tor, aber die haben natürlich überhaupt keinen Plan(wobei dies meist richtig ist)

Beispiel
Roussel
SaT 825 Tore 70 SGH 755 =
755 / 8,25(1% der Schüsse) = 91,5151515151515 gerundet 91.52%

Stellt sich für mich die Frage, wer da ausser mir keine Ahnung hat.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.12.2002 12:54
#49 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Rechnung

Fangquote:

Anzahl der gehaltenen Schüsse x 100
----------------------------------
Anzahl der Schüsse aufs Tor

= Fangquote!!

Die Dinger, die er nicht gefangen hat, gingen entweder am Tor vorbei, oder aber er hat vorbeigegriffen.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.12.2002 12:57
#50 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Huet hat übrigens vor der Saison einen Zweijahreskontrakt mit der Organisation der LA Kings abgeschlossen. Sprich, nach dieser Saison besitzt er immer noch einen Vertrag.

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.12.2002 17:10
#51 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Tja ihr Spezies - es heisst nun mal Fangqoute und nicht Gegentorquote.

Werden in einem Spiel 30 Schüsse auf einen Goalie abgefeuert und er hat eine Fangquote von 90% heisst das, das er 27 Schüsse gefangen hat und die restlichen 3 Abpraller waren. Die, die am Tor vorbei gingen zählen dabei nicht, da das keine richtigen Torschüsse sind.
Und daher auch meine Verärgerung - ne schlechte Fangquote kann man nur einem Goalie zurechnen, da kann die Hintermanschaft nichts zu. Und selbst wenn aufgrund schlechter Mitspieler unnötig viele Schüsse aufs Tor abgefeuert werden, müsste ein guter Goalie prozentual trotzdem seine 90% erreichen können.

Ausserdem: Es gibt schon einen Gegentoreschnitt, was bringt mir da das Gleiche nochmal in Prozent Form?


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.12.2002 17:12
#52 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Dinger, die er nicht gefangen hat, gingen entweder am Tor vorbei

zählen somit aber auch nicht als Torschuß. Torschuß ist entweder ein Tor oder ein Save!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.12.2002 17:21
#53 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@ MadDog:

In Antwort auf:
zählen somit aber auch nicht als Torschuß. Torschuß ist entweder ein Tor oder ein Save!

...Du hast den da glaube ich übersehen: ""


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.12.2002 17:22
#54 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@ Denis:

In Antwort auf:
Werden in einem Spiel 30 Schüsse auf einen Goalie abgefeuert und er hat eine Fangquote von 90% heisst das, das er 27 Schüsse gefangen hat und die restlichen 3 Abpraller waren.

...gehts Dir gut?? Du willst mich doch verarschen oder? Wenn Du das Ernst meinst, zweifle ich sehr sehr stark an Deinem Eishockey-Fachverstand!! Wenn ein Smilie dabei wäre ok, aber so nicht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.12.2002 19:21
#55 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In der Tat, entweder er will uns verarschen, oder er sollte sich mal die Frage stellen ob ER nicht derjenige ist, der kein Plan hat.

@Denis

Ruf doch mal bei der DEL an, vielleicht haben die eine Stelle für so ne Eishockeynull wie dich! Noch jemand der die Regeln nicht kennt und auch sonst absolut nix von der Sportart versteht.

Aber ich glaube, du willst mehr provozieren. Ist dir nicht mal schlecht gelungen. Hat damals schon beim Palmer geklappt...

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.12.2002 22:19
#56 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Frag mal bei der del nach, die zählen auch am Tor vorbeigegangene Schüsse, die durch den Torraum gehen, bei denen der Goalie trotzdem nicht eingreifen muß.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.12.2002 09:41
#57 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Werden in einem Spiel 30 Schüsse auf einen Goalie abgefeuert und er hat eine Fangquote von 90% heisst das, das er 27 Schüsse gefangen hat und die restlichen 3 Abpraller waren. Die, die am Tor vorbei gingen zählen dabei nicht, da das keine richtigen Torschüsse sind.

Also Dennis, das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe!

Mats


AC/DC rules!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.12.2002 11:25
#58 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Werden in einem Spiel 30 Schüsse auf einen Goalie abgefeuert und er hat eine Fangquote von 90% heisst das, das er 27 Schüsse gefangen hat und die restlichen 3 Abpraller waren. Die, die am Tor vorbei gingen zählen dabei nicht, da das keine richtigen Torschüsse sind.
--------------------------------------------------------------------------------
Also Dennis, das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe!
aber echt... in der fangquote werden immer noch alle (alle!) schüsse gezählt, die aufs tor kommen, egal ob auf die fanghand, die stockhand, die schoner... mit fangquote ist haltequote gemeint...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.12.2002 12:56
#59 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@Denis
natürlich heist es nicht gegentorquote, aber alle schüsse die aufs tor gehen, werden gezählt, ob er sie festhält oder nicht ist vollkommen egal, und die dir rein gehen, die machen dann die quote aus.
die abbraller die du irgendwie gezählt haben willst, zählt keine sau.

einmal denken, man wüsste als einziger mehr als alle anderen ist ja ok. aber beim zweitenmal wirds dann doch mehr als peinlich.

ich empfehl dir in diesem fall auf die quote gesehen dieter nuhr - nur so.

p.s. schau mal auf del.org nach wie die quote da ermittelt wird, und dann wirst du es erkennen(vielleicht), aber wahrscheinlich machen die das falsch und du bist der einzige der weiss wie die quote ermittelt wird.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.12.2002 13:07
#60 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Jezt erklärt sich auch endlich warum die Goalies bei nem Shut-out immer ne Quote von 100% haben, das hat gar nix mit der 0 zu tun, sondern das sie das ganze Spiel nix ham prallen lassen. Endlich hab ichs auch verstanden -
------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz