Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.12.2002 17:18
#31 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Am Anfang immer um die 96, 97%, die letzte Zeit IMMER unter 88% und meistens so irre Sachen wie 60% oder 70%. Und da kippt enem schon das Kinn runter. Das KANN einem Goalie mal passieren, aber eben nur MAL

Jo, das waren genau die Spiele, in denen die Mannschaft einen leeren Kühlschrank hatte. Dann schau doch bitte nochmal, wie die Quoten in den letzten drei Spielen waren. Glaube nicht, dass da was vergleichbares (60 - 70 %) dabei ist.



Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

04.12.2002 17:20
#32 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Glaube nicht, dass da was vergleichbares (60 - 70 %) dabei ist.

des wär ja ma cool! dann hätte mir ja doch noch gewonne!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 17:37
#33 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Gut, so schlimm war's nicht. Trotzdem ist er schon seit 7 Spielen nicht über die 90% gekommen. Sollte er sich jetzt wieder fangen und gute Leistungen erbringen wäre das ja dann ok, nur das muss er nun mal erst machen.
Mich stört der halt das ihr jetzt damit anfängt über Vertragsverlängerungen zu sprechen, hättet ihr das nach den Spielen gemacht wo er immer so zwischen 93 und 98 % lag, aber so .....

Aber wie gesagt, mal abwarten wie er sich entwickelt.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.12.2002 17:49
#34 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem ist er schon seit 7 Spielen nicht über die 90% gekommen.

Also gestern waren es 100 % - also nur noch 6 Spiele
und von den 6 Spielen zuvor wurden auch 4 verloren und vor allem sehr hoch, was man aber ihm net allein ankreiden kann und da tut sich jeder Torwart schwer, einen Schnitt über 90% zu haben.
Oder willst Du jetzt damit ausdrücken, das wir die Niederlagen nur Dominic zu verdanken haben, ich glaube kaum.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.12.2002 18:26
#35 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Mannoman Denis,

bist schon ein klasse Mann. Warst du gestern mal in der Halle? Oder die anderen Spiele die er uns gerettet hat? Natürlich kann man da nicht die Spiele in betracht ziehen, die vom Rest der Mannschaft boykottiert wurden. Ich verstehe zwar auch nicht, warum da Pehtke nicht mal gespielt hat, ich will aber auch nicht wissen, wies ausgegangen wäre, wenn Roussel draussen geblieben wär, ich wette da hätte mer gegen die Eisbären 2-stellig verloren. Roussel war immer top, wenn die Mannschaft es ihm ermöglicht hat.

Wie kommt man nur auf die Idee, er wäre schlecht geworden???
Ich wette, er spielt nächste Saison in Mannheim

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 23:06
#36 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Also gestern waren es 100 %

Vorhin als ich geschaut hab waren es noch 84%

Bei del.org ändert sich das wohl stündlich


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

04.12.2002 23:08
#37 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Also gestern waren es 100 %
--------------------------------------------------------------------------------


Vorhin als ich geschaut hab waren es noch 84%

Bei del.org ändert sich das wohl stündlich



wie soll es bei einem SO unter 100% fangquote geben??
__________________________________________________
MfG Matthias


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.12.2002 23:44
#38 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Hier Denis,

schau mal auf dein Pic unter deinem Namen, man könnte meinen dass trifft wirklich zu.

So und bevor ich gesperrt werde, mache ich smileys und sage: Achtung IRONIE.


************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.12.2002 00:09
#39 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!!

Extrem dafür!


THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.12.2002 00:49
#40 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Wenn das noch möglich ist hoffe ich auch auf ne Vertragsverlängerung, aber ich befürchte auch, daß Mannheim schon seine Fühler ausgestreckt hat, un die zahlen wahrscheinlich ganz einfach mehr...

@Dennis#30
Was hast du gegen Roussel? Die Stats allein könne es ja wohl net sein. Und sag net er wär schlechter als Tammi, Pokey oder Matthias Lang...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.12.2002 09:07
#41 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Also ich bin auch für eine Vertragsverlängerung vom Rooster!
Aber auch ich sehe das nicht alles Klasse ist,hier eine paar Punkte:
1. Stickhandling
Mit dem Schläger hat Er meiner Meinung nach leichte Probleme. Er bekommt kaum
einen guten Pass hin & spielt fast immer sehr leicht den Puck zu!
2. Hinterm Tor
Auch wenn Er sich hinter das Tor begibt, sieht Er nicht gut aus, siehe die
Spiele gegen Nürnberg & am Sonntag in Hannover war auch so eine Situation,
die hat aber nicht zu einem Tor geführt.
3. Torraum
Am Sonntag waren so Ein/Zwei Spielszenen, da hatte Er den Überblick verloren.
Das war auch in vorangegangenen Spielen schon der Fall. Da wirkt Er ein bißchen
überspielt auf mich.


Trotzdem bin ich für eine Verlängerung um mindesten 2 Jahre, den so wie Er die Pucks mit der Fanghand fischt, eine Ruhe ausstrahlt & mitunter spektakulär übers Eis hechtet um im letzten Moment doch noch den Torschuß zu parieren!
Also ich finde Ihn einfach klasse, den besten Torwart, welchen ich auf Frankfurter Eis im Frankfurter Trikot habe spielen sehen!

Ausser natürlich Marc O. & Marcel G.! ( Tanzen, Tanzen, Tanzen )
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.12.2002 11:45
#42 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich finde Ihn einfach klasse, den besten Torwart, welchen ich auf Frankfurter Eis im Frankfurter Trikot habe spielen sehen!




mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

05.12.2002 12:13
#43 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

cestmir der beste? weiß nicht, kann sein, aber sicherlich der spektakulärste!
gruß, mick

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.12.2002 05:13
#44 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Na das zeigt mal wieder wieviel Ahnung ihr habt - *aufwachen* die Fangquote hat rein garnichts mit den Gegentoren zu tun!!! Man man man ....


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.12.2002 06:57
#45 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ich nehme wetten um jeden beliebigen Betrag an, das Dominic Roussel im nächsten Jahr auf keinen Fall in Mannheim spielen wird


Die Mannheimer sind sich schon mit einem anderen Goalie einig, der wohl ohne Probleme an Rosati zu seinen besten Zeiten anknüpfen wird, mehr gibts nach Saisonende



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz