Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.12.2002 16:53
#16 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Sorry Denis, dann siehts du wohl wirklich andere Spiele wie ich. Zugegeben, ja er hatte ein bis zwei schwächere Spiele....die stehe ich ihm aber auch zu, den in diesen Spielen, hatte sich seine Abwehr weiß Gott wohin verdrückt und ALLES hält dir kein Torhüter der Welt.

Er ist von seiner Spielweise, von seiner Sicherheit (die er auch ausstrahlt) einer der besten Torhüter die wir seit langem hatten. In Vertragsverlängerungen steckst du NIEMALS drin, das kann immer in die Hose gehen (siehe Rosati in Mannheim......der ist wirklich schwach geworden). Wenn ein solcher Torhüter schon sagt, er kann sich vorstellen noch ein paar Jahre in Ffm zu spielen, würde ich ihm schleunigst einen Vertrag vorlegen.

EDIT: Doc, ich sehe wir sind uns einig *lach*


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

04.12.2002 16:54
#17 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

An dieser Stelle möchte ich eigentlich nur auf Dieter Nuhr verweisen

Fuxx



VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

04.12.2002 16:56
#18 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@FUXX: was hat dieter nuhr damit zu tun? der hat vom hockey keine ahnung, deswegen hält der der fresse!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

04.12.2002 16:58
#19 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
@FUXX: was hat dieter nuhr damit zu tun? der hat vom hockey keine ahnung, deswegen hält der der fresse!
Grüsse


...und dem ist nichts hinzuzufügen

Fuxx



Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 16:59
#20 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Das ist aber auch nur reine Spekulation.

Es ist auch klar das ein Goalie nicht die Top-Leistung bringen kann wenn die Defense schlecht ist, es war aber bisher nicht so das übermäßig viele Schüsse auf ihn abgefeuert wurden - war alles normale Härte. Und diese Schüsse haben ihn halt - wie es scheint - überfordert.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

04.12.2002 17:00
#21 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

roussel ist überfordert?? da lachen ja die hühner!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.12.2002 17:00
#22 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es halt schade das hier niemand objektiv bleiben kann

Und warum ist Deine Meinung als objektiv zu betrachten, nur weil Sie net so positiv ist ?

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.12.2002 17:00
#23 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Sorry Denis, aber wenn Du einem Torhüter nicht ein bis zwei schwache Spiele zugestehst und er keinen Fehler machen darf, bis er bei Dir in den Goalie-Olymp aufgestiegen ist, dann würd ich gern mal wissen, welcher Torhüter denn Deiner Meinung nach ein Top-Goalie ist. Sicher hat er bei ein bis zwei Aktionen recht "unglücklich" ausgesehen. Ich erinner mich noch an ein Tor gegen *grübel* mist, habs vergessen, jedenfalls ist er da hinetrs Tor gefahren und wollte den Puck stoppen, doch dummerweise ist er an der Bande abgeprallt und dem gegnerischen Stürmer direkt vor die Kelle... achja, Nürnberg wars. Aber in solchen Sachen steckt man nicht drin. Das passiert eben. Er ist ja auch keine Maschine. Aber nun zum wesentlichen. Meiner Meinung nach ist Roussel auf der Fanghand nahezu unbezwinbar. Naja, gegen Mannheim hat er nen kleinen Hänger gehabt, aber ist danach im dritten Drittel eindrucksvoll zurückgekommen. Er hat von allen Torhütern, mit annähernd gleicher Anzahl an Spielen, die meisten (über hundert stück mehr, als die meisten anderen, ausgenommen Gordon von den Wings) Schüsse aufs Tor bekommen und dabei eine Percentage von 91 komma schiess mich tot. Wenn das keine gute Quote ist, dann weiss ich es auch nicht mehr... Aber sicherlich ist alles Ansichtssache.... BTW ich muss mich arg täuschen, aber zeig mir eine Saison, in der Pokey annähernd solche Statistiken hatte, wie Roussel bisher...




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.12.2002 17:02
#24 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

P.S.: Hatte noch vergessen: Komm mir nicht mit Schulmistra... der hat 10 Spiele gemacht und bei der Abwehr isses kein Wunder, ne 1,38 im Schnitt zu haben..




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

04.12.2002 17:04
#25 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@brett: warns nicht gar nur 8 spiele vom schulmeister??

aber egal!! ihr solltet froh sein, so nen goalie zu haben! wenn wir nicht müller hätten, wär ich neidisch!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 17:04
#26 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

@FUXX: Sehr intelligente und reife Äußerung, jetzt weiß ich ja was ich von dir zu halten habe.

Bine: Mir geht es nicht um die Schüsse die er reinlässt, da könnte er meiner Meinung nach auch den niedrigsten Gegentoreschnitt der Liga haben. Es geht vielmehr darum was er mit den Schüssen macht die nicht reingehen. Und da sieht es meiner Meinung nicht besonders rosig aus. Und du bist ja schon lang genug bei Eishockey um zu wissen das vor ein unglücklichen Abpraller kein Goalie gewapnet ist.
Ausserdem denke ich das man noch immer recht gute Goalies von Übersee holen kann und man deshalb nur Verträge Verlängern sollte wenn einem ein Spieler wirklich einen Grund dafür gibt. Und den hat Roussel meiner Meinung bisher überhaupt nicht gegeben. Aber es ist ja noch etwas Zeit...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

04.12.2002 17:06
#27 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem denke ich das man noch immer recht gute Goalies von Übersee

aha....... und was ist roussel dann für ne kategorie, wenn ein "recht guter goalie" besser ist??

*kopfschüttel*
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 17:10
#28 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Ok, wenn wir schon mit der Fangquote anfangen ...

Am Anfang immer um die 96, 97%, die letzte Zeit IMMER unter 88% und meistens so irre Sachen wie 60% oder 70%. Und da kippt enem schon das Kinn runter. Das KANN einem Goalie mal passieren, aber eben nur MAL.

@Villa: Ich meinte das im Bezug auf eine Vertragsverlängerung, das es noch andere gute Goalies gibt und man sich nicht zwingend an einen binden muss.
PS: Müller hätt ich gern...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

04.12.2002 17:10
#29 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

In Antwort auf:
@FUXX: Sehr intelligente und reife Äußerung, jetzt weiß ich ja was ich von dir zu halten habe.



Oke, überredet


Fuxx

ps. Erzähl doch nochmal bitte wie das mit dem Palmer war




Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.12.2002 17:13
#30 RE:Vertragsverlänergung Roussel - Bitte!!! Antworten

Stehst du auf solche Geschichten? Würde ich nicht so öffentlich zugeben soll ja angeblich verboten sein...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz