Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.134 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

21.11.2002 20:02
#121 RE:Neuverpflichtung Antworten

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

21.11.2002 20:29
#122 RE:Neuverpflichtung Antworten

da weiß jemand bescheid... ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt... aber da fehlt noch, dass der roussel ne matchstrafe wegen angedeutetem tritt bekommt busch und francz sich gegenseitig verprügeln...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 20:30
#123 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Das hieße Bernie hätte ihn verpflichtet und man hat ihn nicht gelassen ?

Nachdem das ja schon zum wiederholten Male passiert ist, wäre es für Bernie an der zeit seinen Hut zu nehmen, welchen Grund gibt es für ihn noch dazubleiben ?

Denn das dürfte auch ihm die Illusion geraubt haben, seine Vorstellungen von Eishockey umzusetzen.



Wieso heist es dies im Umkehrschluss ?

Ich hab nicht behauptet, daß Bernie Ihn allein verpflichtet hat und daß man nun über seinen Kopf hinweg Lebeau verpflichtet hat.

Ich hab nur gesagt, daß alles klar war, und man nun doch schneller reagiert hat, weil man nicht mehr warten wollte, mehr nicht.

Ob Bernie dies auch trägt oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, denke aber schon, den an Lebeau waren sie ja letztes Jahr schon dran.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 20:31
#124 RE:Neuverpflichtung Antworten

@Ruedstorch
Das ist ein Argument, dem wir uns alle net entziehen können
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.11.2002 20:49
#125 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Ihr seid doch total bescheuert!!!!

Denk an Dein Alter, Matsner! Nicht mehr soviel aufregen als Ü30!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.11.2002 20:53
#126 RE:Neuverpflichtung Antworten

Die Verpflichtung von Lebeau ist ok . Ein guter Spieler . Vergleiche ihn ein wenig mit Patrice Lefebvre (der unserer mannschaft auch gut getan hätte , denn der weiß wie man mit dem Puck umgeht) , allerdings ist Lebeau nicht der Torjäger , sondern eher Vorbereiter . Lebeu ist ok , aber einen gescheiter center , wär mir lieber . Jetzt hoff ich mal auf Palmer...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

21.11.2002 21:35
#127 RE:Neuverpflichtung Antworten

Man sollte aber auch nicht zuviel von ihm erwarten und erhoffen.Eine gute statistik oder eine gute vorsaison bedeuten nicht automatisch das er auch in Frankfurt zum überflieger wird.Soll er sich erstmal ins Team einfinden und dann sehen wir weiter.
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

21.11.2002 23:07
#128 RE:Neuverpflichtung Antworten

buena suerte pat, pero me gusta el hombre de kimberley !! hoy es muerto un poco de frankfurt lions para mi.


quinney

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.11.2002 23:10
#129 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Jetzt hoff ich mal auf Palmer...

*pruuuuust*

da sieht man mal, wie schlimm es wirklich aussieht, wenn man schon anfängt, auf Palmer zu hoffen.

Palmer, pfff.... das ist der letzte, den ich hier sehen will...


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.11.2002 23:18
#130 RE:Neuverpflichtung Antworten

Zieht euch das mal rein: Martin Gendron hat in der NLB 27 Tore / 42 Punkte in 20 Spielen und ist damit Topscorer der NLB! Sicher ist es nur die zweite Liga, aber wer hätte ihm das zugetraut??

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.11.2002 23:21
#131 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Zieht euch das mal rein: Martin Gendron hat in der NLB 27 Tore / 42 Punkte in 20 Spielen und ist damit Topscorer der NLB! Sicher ist es nur die zweite Liga, aber wer hätte ihm das zugetraut??

Leo



Das ist nicht schlecht. Wenn man bedenkt das er in den Testpielen beim Sommerturnier auf dem Eis nur rumgestolpert ist.


Wllen wir hoffen das Pat Lebeau ein besseres Kaliber ist als Gendrone...


Hier spielen die wahren Stars

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

21.11.2002 23:27
#132 RE:Neuverpflichtung Antworten

@Jan Ullrich

In Antwort auf:
Sicher ist es nur die zweite Liga,aber wer hätte ihm das zugetraut??

Nicht all zuviele wahrscheinlich!!

Bis er auf die Punktezahl bei den Lions kommen würden bestimmt 2 Jahre drauf gehen!

Da haben so manche die Seuche am Schläger,was das verwerten bei Torchancen angeht.


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.11.2002 23:37
#133 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Topscorer der NLB! Sicher ist es nur die zweite Liga

Schon, denn die die wir gesehen haben, dass war schon wirklich grauenhaft schlecht. Und Gendron ist wirklich nur auf dem Eis rumgefallen, und das im wahrsten Sinne des Wortes !
Aber das langt da wohl für nen Haufen Tore. Naja.... das Niveau dort sollten sich gewisse Verantwortliche mal reinziehen, denn wenn's so weitergeht, siehts bei uns bald ähnlich aus. Aber manche stehen da wohl drauf.... *achselzuck*


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.11.2002 01:10
#134 RE:Neuverpflichtung Antworten

Schlimmer wie Flyers lieblingsSpieler "Alfie Turcotte", kann er nicht sein!! Und der kam damals auch aus der NLB!!!

@flyer PS:schade das du heute nicht ins Forum schauen willst.
ÖsiGiant#7[

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

22.11.2002 11:06
#135 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Schlimmer wie Flyers lieblingsSpieler "Alfie Turcotte", kann er nicht sein!! Und der kam damals auch aus der NLB!!!

Wollen wir´s mal hoffen!

In Antwort auf:
@flyer PS:schade das du heute nicht ins Forum schauen willst.

Heute Morgen hab ich´s dann wieder gemacht. Ich bedaure es bereits wieder.....Palmer.....Ne.....

Gruß
Flyer

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz