Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.134 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

21.11.2002 17:03
#106 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Der Len hat halt zu lang gepokert!

Stimmt den wenn er wirklich Bock auf die Lions gehabt hätte wäre er zu Saisonbeginn gekommen, ich hab den Verdacht er wollte erst mal abwarten wie es bei uns so läuft aber nur einen Vermutung.

Ich wünsche Pat alles gute und finde die Verpflichtung richtig gut, denn er kein zweifelsohne was und kennt sich mit den Eur.Eishockey bzw. Eisflächen aus, nun schauen wir einfach mal.....

Nur erwartet bitte keine Wunder von Ihm
Wild-Lion

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

21.11.2002 17:07
#107 RE:Neuverpflichtung Antworten

@heike: gern geschehen auch wenn´s nicht wirklich weiter hilft.
@la könisch: nur der, dass du eben direkt beim bruder landest. du hast es nämlich versäumt seinen namen ((stephan(e)) anzugeben, der sicherlich nicht jedem präsent ist.
gruß, mick

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.11.2002 17:43
#108 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
der war noch nie gut

Na ja immerhin war er bevor er nach Köln kam Topscorer im Team Canada mit 43 Punkten in 52 Spielen, ist ja auch nicht so schlecht.

Auch in seiner ersten Saison in Köln hat er 19 Punkte in 55 Spielen gemacht.

Das sind Stats die ihn in meinen Augen stärker erscheinen lassen wie einen Busch oder einen Dunham, zumal er auch körperlich ein ganz schöner Brocken ist.

Meiner Meinung nach mit das beste was der Markt im Moment an Deutschen Stürmern hergibt und er ist mir allemal lieber wie dieser Peter Johansson aus Hannover. Dann lieber Hemmes & Frenzel ranlassen.

Außerdem hatten wir bis vor kurzem noch einen guten jungen Stürmer, Pascal Apel, aber den haben wir ja unbedingt nach Heilbron abgeben müssen .

In Antwort auf:
Stimmt, die Lions hätten nur noch den Vertrag unterschreiben brauchen, den von seiner Seite war alles
klar, aber Sie wollten Ihr Glück wohl nicht oder nicht noch warten bis zum 1.

Mmmmh ein bischen komisch ist das schon, da zieht sich das Thema LB 1 1/2 Jahre durch das Forum und als es ad acta gelegt wird, war auf einmal alles klar mit Barrie und es hat nur an 10 Tagen gelegen. Wenn dem so wäre, hieße das ja im Umkehrschluß Barrie ist jetzt wieder bereit zu spielen und wartet nur auf das passende Angebot. Dann ist ja damit zu rechnen, daß er demnächst in Berlin oder Hamburg auftaucht den dort ist das notwendige Geld und die notwendige Lizenz vorhanden. Aber wenn nicht wird er sicher woanders anheuern.

Sollte er aber in seinem Ruhestand bleiben, kann man wohl davon ausgehen, daß er auch bei uns nie ernsthaft an einer Rückehr interessiert war.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.11.2002 17:45
#109 RE:Neuverpflichtung Antworten

Mal was anderes.Der David Haas hat doch noch keinen Vertrag oder?



Gruss
Alper

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.11.2002 17:45
#110 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Das sind Stats die ihn in meinen Augen stärker erscheinen lassen wie einen Busch oder einen Dunham, zumal er auch körperlich ein ganz schöner Brocken ist.

Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen!
Auch er hat seine Vorzüge und da er als Deutscher keine Lizenz verbraucht, würde ich Ihm einen Probevertrag geben.
Schlägt er ein, dann behalten wir Ihn, bleibt seine Leistung so wie früher, dann schieben wir Ihn halt in den Main!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 17:54
#111 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Dann ist ja damit zu rechnen, daß er demnächst in Berlin oder Hamburg auftaucht den dort ist das notwendige Geld und die notwendige Lizenz vorhanden. Aber wenn nicht wird er sicher woanders anheuern.

Nein, da er weder auf das Geld angewiesen ist noch dort der Manager Bernie J., der in so weit hatte und ausserdem auch nicht sein Geschäftspartner Adams und auch net sein Spezie Penny da spielen.

In Antwort auf:
Sollte er aber in seinem Ruhestand bleiben, kann man wohl davon ausgehen, daß er auch bei uns nie ernsthaft an einer Rückehr interessiert war.

s.o. - er war es - aber die Lions (GmbH/Trainer oder wer auch immr)
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

21.11.2002 18:00
#112 RE:Neuverpflichtung Antworten

Erst einmal will ich alle hier herzlich begrüßen.

PL verdiente zu Düsseldorfer Zeiten weit über 350.000 DM. Das wurde mir von mehreren Düssis in vergangenen Zeiten berichtet.

Und in der Schweiz zahlen selbst die 2. Ligavereine ziemlich gute Gehälter.

Er ist mit Sicherheit eine ziemlich gute Wahl, dennoch aber gegen Len B. keine Alternative und unter Garantie zu teuer!!! Finde ich zumindest.

Im Übrigen glaube ich nicht ernsthaft daran, dass mit einem neuen Spieler in Frankfurt alles gut wird. Die Mannschaft hat zu große Defizite, als das einer der Retter sein kann. Natürlich sind Formate wie ein Barrie o.ä. die Ausnahme.

Es kommt die Zeit, da wird auch Frankfurt Meister sein...


Liebe Grüße,

dME

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 18:02
#113 RE:Neuverpflichtung Antworten

@Andy

In Antwort auf:
Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen!
Auch er hat seine Vorzüge und da er als Deutscher keine Lizenz verbraucht, würde ich Ihm einen Probevertrag geben.
Schlägt er ein, dann behalten wir Ihn, bleibt seine Leistung so wie früher, dann schieben wir Ihn halt in den Main!

Sorry, hätt ich nie gedacht, daß so ne Äusserung von Dir kommt. Daß ist in meinen Augen ein Spieler, der nur spielt/gespielt hat, weil er ein Deutschen Pass hat und man x Deutsche braucht, und aus sonst keinem anderen Grund, sieh meine Meinung zu Ausländerregelung.

@Bobby

In Antwort auf:
Na ja immerhin war er bevor er nach Köln kam Topscorer im Team Canada mit 43 Punkten in 52 Spielen, ist ja auch nicht so schlecht.
Auch in seiner ersten Saison in Köln hat er 19 Punkte in 55 Spielen gemacht.
Das sind Stats die ihn in meinen Augen stärker erscheinen lassen wie einen Busch oder einen Dunham, zumal er auch körperlich ein ganz schöner Brocken ist.

aber auch 2 Punkte in 43 Spielen in Köln oder 13 in 49 Spielen in Hannover last Year und da kann ein Herr Busch auch mithalten.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.11.2002 18:03
#114 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
By the way, ich hätte den Lennie auch gerne wieder gesehen, aber genauso freue ich mich jetzt auf Pat Lebeau.

@grobi

auf den ganzen post bezogen:

genau so sehe ich das auch !!!


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.11.2002 18:08
#115 RE:Neuverpflichtung Antworten

@Grobi

kann Dir auch nur zustimmen
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.11.2002 18:08
#116 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Sorry, hätt ich nie gedacht, daß so ne Äusserung von Dir kommt. Daß ist in meinen Augen ein Spieler, der nur spielt/gespielt hat, weil er ein Deutschen Pass hat und man x Deutsche braucht, und aus sonst keinem anderen Grund, sieh meine Meinung zu Ausländerregelung.

Ich kenne Deine Meinung zur Ausländerregel und Du kennst meine, sie gehört weg.
Nur solange es sie gibt, müssen wir damit leben!
Und da finde ich könnte ein körperlich guter Zajankala, die bessere Alternative, zu z.B. einen Dunham sein, der nur rumfällt.
Ausprobieren können wir Ihn halt mal, was haben wir zu verlieren?

Denke aber auch nicht, daß er gut genug für uns ist!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.11.2002 18:11
#117 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Nein, da er weder auf das Geld angewiesen ist noch dort der Manager Bernie J., der in so weit hatte und
ausserdem auch nicht sein Geschäftspartner Adams und auch net sein Spezie Penny da spielen.

Das hieße Bernie hätte ihn verpflichtet und man hat ihn nicht gelassen ?

Nachdem das ja schon zum wiederholten Male passiert ist, wäre es für Bernie an der zeit seinen Hut zu nehmen, welchen Grund gibt es für ihn noch dazubleiben ?

Denn das dürfte auch ihm die Illusion geraubt haben, seine Vorstellungen von Eishockey umzusetzen.

Domi in Bezug auf die letzten Jahre hast Du Recht, aber Zajankala kann dann doch ein bischen mehr Erfahrung in die Wagschale werfen und ich schätze sein Potential einfach höher ein, mag aber sicher Geschmacksache sein.

Nur die Gegenfrage, was gibt es denn für Alternativen auf dem Markt ?

Haas ist ja wohl noch immer kein Deutscher.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.11.2002 18:13
#118 RE:Neuverpflichtung Antworten

Ja ja!
Da wird immer getönt, daß man hier Meinungsfreiheit hat und ein jeder schreiben kann was er will!

Glaubt Ihr denn allen ernstes irgendeiner von denen, die hier unzufrieden mit dieser Verpflichtung sind, wird morgen hergehen und Pat Lebeau auspfeiffen oder sonst was veranstalten?

Ihr seid doch total bescheuert!!!!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.11.2002 18:32
#119 RE:Neuverpflichtung Antworten

Weiß jemand ob Pat Lebeau morgen schon mittrainiert, bei der Mannschaft ??? Training soll ja von 10.00-11.00 sein.

Danke

Czechomania

Hier spielen die wahren Stars

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.11.2002 18:52
#120 RE:Neuverpflichtung Antworten

naja....
bin ja mal gespannt....aber sogesehen..was soll ein spieler schon in der lumpentruppe ausrichten???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz