Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.134 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.11.2002 16:37
#91 RE:Neuverpflichtung Antworten

Sorry......
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 16:37
#92 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema Barrie kann ich nur sagen, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen!!!

Stimmt, die Lions hätten nur noch den Vertrag unterschreiben brauchen, den von seiner Seite war alles klar, aber Sie wollten Ihr Glück wohl nicht oder nicht noch warten bis zum 1.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.11.2002 16:41
#93 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
du brauchst dich nicht so oft zu entschuldigen.




mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

21.11.2002 16:41
#94 RE:Neuverpflichtung Antworten

heike, das einzige womit ich dir dienen kann, ist ein ausschnitt aus der fr vom 13.08.2001: ...Der Linksaußen, der zuletzt in der Schweiz
spielte, war in Kanada geblieben, weil bei seinem Sohn eine schwere Wachstumsstörung
lange falsch behandelt worden war und nun neu untersucht werden muss. Vermutlich
ein längerer Prozess, so dass selbst Manager Bernie Johnston vermutet: "Möglicherweise
kommt Lebeau gar nicht." Ein schwerer Schlag für die Lions, denn Lebeau galt
als Top-Neuzugang und Goalgetter.


gruß, mick

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.11.2002 16:41
#95 RE:Neuverpflichtung Antworten

Ist doch gut jetzt............Sehr Euch lieber mal die Stats von Lebeau´s Bruder an.....der sollte nächste
Saison gleich dazu geholt werden...........http://www.eurohockey.net/players

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.11.2002 16:42
#96 RE:Neuverpflichtung Antworten

@jürgenthelion,

es würde mir weiter helfen, wenn du meine frage beantworten würdest.

oder kannst du das etwa nicht, als alter eishockey-spezialist

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.11.2002 16:44
#97 RE:Neuverpflichtung Antworten

Hai Leute !

Zum Glück kein Verteidiger, leider aber auch kein Center von
Format, jedoch eilt ihm als Stürmer der Ruf des Knippsers
voraus, d.h. er weiß, wo das Tor steht ! Herzlichen Glückwunsch
zu dieser Verpflichtung ! Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

21.11.2002 16:45
#98 RE:Neuverpflichtung Antworten

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.11.2002 16:46
#99 RE:Neuverpflichtung Antworten

@mick,

danke

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.11.2002 16:47
#100 RE:Neuverpflichtung Antworten

Was ist da jetzt der Unterschied???

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

21.11.2002 16:48
#101 RE:Neuverpflichtung Antworten

Die Würfel sind gefallen !

OK, es gibt Bernie-Jünger und Lennieisten, es gibt Bernie-Hasser und Leute, die meinen ohne Barrie wären wir besser dran. So weit, so gut. Aber was heute telweise geschrieben und diskutiert wurde, mutet teilweise doch eher etwas befremdlich an.

Die Lions haben Pat Lebeau verpflichtet ! Ende ! In der jetzigen Situation sicher das Beste, möglicherweise das einzige was man machen konnte. Aber ich glaube kaum, daß irgendeiner das ganze unüberlegt getan hätte, auch die Löwen schmeißen kein Geld zum Fenster raus. Bitte vergesst mal nicht in welcher Situation die Lions im Moment sind, der Spielmacher und Kapitän längerfristig verletzt, ein wichtiger Stürmer längerfristig verletzt und dazu noch die Tatsache, daß sich diese Misere jetzt schon von Anfang an durch die Saison zieht. Moment, das soll und darf selbstverständlich keine Entschuldigung für den momentanen Stand sein, doch hilft es sicherlich einiges zu erklären.

Und jetzt fängt das ganze an und wird irgendwie peinlich; Und da meine ich das was, heute und in den letzten Tagen, so geschrieben wurde. Oh ja, Enttäuschung macht sich breit, der Messias wird nicht kommen, statt dessen nur „dieser Lebeau“ „oh mein Gott, wir werden die Playoffs verpassen, Neeeiiinnn !“

Ein Problem ist, daß das meiste was hier geschrieben wurde ist Spekulation, in den seltensten Fällen Wissen, oftmals nachgeplappert und selten fundiert (das merkt man schon an den fehlenden Quellenangaben bestes Beispiel hierfür, die Mannschaft verweigere die Leistung weil der Gerd sie schlecht bezahlt/behandelt, so’n Quatsch, kommt aber immer wieder in irgendeiner Form hoch). Ganu das ist mit ein Grund warum ich mich aus solchen Diskussionen lieber raushalte.
Also, wie sieht’s jetzt aus ? Begeben wir uns in’s Reich der Spekulation und machen erst mal alles nieder, weil wir nicht das bekommen haben, was wir doch alle so gerne gehabt hätten, unseren Lennie. Der Lennie wollte nicht, konnte nicht, wurde an seinen Grill gefesselt, ist zu teuer, zu dick, will den ersten Advent noch zuhause feiern, kommt dann aber ganz bestimmt...........
MÖÖÖP ! Leute aufwachen, wir werden es nie erfahren, ist ehrlich gesagt auch sch...egal, freuen wir uns lieber, daß wir einen neuen Spieler mit guten Stats und nicht zu alt, kriegen und warten wir mal ab, wie er sich macht. Aber bitte nicht wieder anfangen zu spekulieren, wie fit oder nicht fit er ist, das werden wir in Kürze sehen. Ich freu mich darauf ! Und ich hoffe es wird jetzt besser. Aber bitte, fangt jetzt nicht wieder an zu diskutieren, ob man jemand besseren hätte kriegen können, oder ob man alles hätte tun müssen um den Len zu holen oder zu sagen, nur mit Len erreichen wir die PO’s. Das ist Müll Leute, gebt dem Pat eine Chance, begrüßt ihn morgen laut und herzlich und dann werden wir schon sehen, was passiert.

Alles im Sport ist mit Risko verbunden, der Superstar von heute kann morgen die größte Pfeife sein. Also Kopf hoch und positiv denken alles andere hat keinen Wert. Und vor allem, laßt die Jungs in Ruhe ihre Arbeit machen. So lange sich so Spiele wie gegen Berlin nicht wiederholen, ist noch alles drin, wenn doch, kann und muß man auch sauer werden aber nicht flennen bevor ie Jungs das erste mal gemeinsam das Eis betreten.

By the way, ich hätte den Lennie auch gerne wieder gesehen, aber genauso freue ich mich jetzt auf Pat Lebeau.

Greetz,
Grobi



ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.11.2002 16:48
#102 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Was ist da jetzt der Unterschied???

dass mick es wenigstens versucht hat

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

21.11.2002 16:54
#103 RE:Neuverpflichtung Antworten

Was ist denn nun mit Zajankala? Kommt der auch noch?

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 16:58
#104 RE:Neuverpflichtung Antworten

Was wollen wir den mit dem, der war noch nie gut, der ist net gut und der wird nie gut sein. Ausser einem Deutschen Pass hat der nix zu bieten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.11.2002 17:03
#105 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Was wollen wir den mit dem, der war noch nie gut, der ist net gut und der wird nie gut sein. Ausser einem Deutschen Pass hat der nix zu bieten.

Aber wieso denn, alle Zeitungen haben ihn hochgejubelt, die Haie haben ihn verpflichtet, und auch George Kingston war Fan von ihm...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz