Also ich freue mich über diese Verpflichtung, wenn sie natürlich auch viel zu spät kommt.
Wenn der Mann wirklich so ne Granate ist, wie seine Stats aussagwn, dann habe ich ja fast wieder ein wenig Hoffnung (aber nur ein kleines bißchen).
Zum Thema Barrie kann ich nur sagen, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen!!!
Und zum Thema Center: Natürlich hätte uns ein Center besser getan, aber was nützt uns ein Klasse-Center, der die Dinger vors Tor bringt, und keiner macht sie rein Deswegen ist das so schon in Ordnung!
CU -------------------------------------------------- CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle
... ICH FINDS GEIL! ne reihe LEBAU - GIRARD - ADAMS hat was ... glaubt mir ... dann wird vielleicht der CHANCENTOD auch mal WACH! und wenn net ... können die beiden "WINGS .... ääähmmm FLÜGEL" ja die dinger "knipsen" ... im endeffekt ist es mir sch...egal .... aber wenn P L jetzt auch nicht mehr trifft, dann soll man als ALLER ERSTES diese F...ing ZOLLSTATION SUCHEN, an der jedes jahr talentierte, gute spieler ihr TALENT und ihren WILLEN abgeben, bevor sie nach FFM kommen ....
WELCOME PAT LEBAU ... UND ... KICK YOUR ASS ... GRILLMASTER !!!!
chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <== _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
In Antwort auf: Warum hat man Lebeau eigentlich net schon im Sommer verpflichtet ? Er hatte keinen Verein.
das hab ich mich beim lesen von alices mail auch gefragt und vor allem war er ja schon mal verpflichtet, man wußte also auf wen man sich einlässt gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
In Antwort auf: So blöd war deine Frage auch nicht
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore "The one and only " Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY
Sorry...... Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore "The one and only " Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY