Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.134 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.11.2002 14:54
#61 RE:Neuverpflichtung Antworten

@ALL


In Antwort auf:
Pat Lebeau kommt

Also, es hätte viel, viel schlechter kommen können, denke ich!!!

Sicher bin ich da es halt eben nicht der Heilige ist, mehr entäuscht als zufrieden.
Aber ich denke wir haben auch mit Pat, jetzt eine riesen Chance noch in die PO`s zu kommen, wir müßen eben alle versuchen an einem Strang zu ziehen.
Pat ist sicherlich ein riesen Spieler und hat seine Leaderqualitäten auch schon in der Vergangenheit zu Genüge bewießen.
Und hatte der "EINZIGE" nicht letzt erst noch ein Nürnberger Würstel auf dem Grill liegen, das müßte doch eigentlich auch zur Einbürgerung reichen!!!!!

Aber mal im ERNST Nächste Saison ist doch auch noch Zeit IHN nach Frankfurt zu holen!!!!!!

Aber macht jetzt bloss nicht den Fehler, Pat Lebeau die nötige Unterstützung entgegen zu bringen, die er sicherlich verdient hat!!!!


Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.11.2002 15:08
#62 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal, bin ich hier der einzige, den es gewaltig ankotzt, dass wir hier wieder einen AUßEN geholt haben? Ganz ehrlich, ich glaube Lebeau ist nicht schlecht, er wird mit seiner Schnelligkeit auch helfen, aber: Müsste nicht einer das Team führen? Ein Center, der das Spiel lenkt und auch selber Tore macht. (Es gibt nicht nur Barrie, auch wenn der mir am liebsten wäre).

Sehe ich genauso, seit Mai verspricht man uns ein Top-Center, erst holt man Adams und dann Lebeau, beides Aussen.
Na ja, bin wohl kein Fachmann, anscheinend ist es dasselbe.

In Antwort auf:
Ich glaube Lebeau ist eine absolute Notlösung, wenn auch eine sehr gute. Belanger wäre besser gewesen, aber das ist ja finanziell VIEL zu abenteuerlich!

Wer sagt, das Lebeau viel billiger ist ? Der wird auch schon sein Geld wollen und wahrscheinlich auch kriegen(obwohl man ja in den letzten Tagen was anderes gehört hat)


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

21.11.2002 15:08
#63 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Aber macht jetzt bloss nicht den Fehler, Pat Lebeau die nötige Unterstützung entgegen zu bringen, die er sicherlich verdient hat!!!!


gruß, mick

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

21.11.2002 15:10
#64 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Sehe ich genauso, seit Mai verspricht man uns ein Top-Center, erst holt man Adams und dann Lebeau, beides Aussen.
Na ja, bin wohl kein Fachmann, anscheinend ist es dasselbe

Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast

bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.11.2002 15:21
#65 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast

Und nimmt!!!!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.11.2002 15:31
#66 RE:Neuverpflichtung Antworten

...and the fans chancing "ooh Pat Lebeau, ooh Pat Lebeau" in remember of John Chabot!!

Ich freue mich über diese Verpflichtung, ohne wenn und aber!!! Er wird sein Ding hier machen, da bin ich mir sicher!!

P.S.: MEINE Unterstützung hat er, und zwar zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

21.11.2002 15:39
#67 RE:Neuverpflichtung Antworten

leute ich freue mich auf pat . denn der wird uns weiter helfen nicht so wie die anderen flach schipp! der barrie hat doch eh nix mehr drauf ! pat ist super und ausserdemm unsere einzige chance die play ofs zu erreichen also :
BITTE MEHR UNTERSTÜZUNG ! KOMMT ZEIGEN WIR IHM DAS ER HIER WILLKOMMEN IST !!!

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.11.2002 15:42
#68 RE:Neuverpflichtung Antworten

In Antwort auf:
BITTE MEHR UNTERSTÜZUNG ! KOMMT ZEIGEN WIR IHM DAS ER HIER WILLKOMMEN IST !!!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Für mich ist er genauso willkommen, wie jeder andere Spieler auch. Ich bin halt nur enttäuscht, dass wir so kurz davor waren, Len Barrie zu verpflichten und es nun doch wieder nichts geworden ist. Ob Lebeau ein guter Hockeyspieler ist, kann ich nicht beurteilen, daher bleibt die Verpflichtung von meiner Seite aus erstmal ohne Wertung.



Projekt 04/06

Hilton ? Nein, Danke !

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.11.2002 15:44
#69 RE:Neuverpflichtung Antworten

Auch wenn meine Enttäuschung riesig ist... Ich freue mich auch und hoffe, dass Lebeau die Lions wirklich weiterbringen wird...
Allerdings möchte ich nicht in seiner Haut stecken... Der Erwartungsdruck ist wohl enorm, und macht den Pat hoffentlich nicht platt.


--------------------------------------
Grüße
Stoner

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.11.2002 15:47
#70 RE:Neuverpflichtung Antworten

Meine auch und zwar nicht zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ne saugeile Verpflichtung für uns, trotzdem ich alles für Len Barrie getan hätte....(fast alles)!

Aber was hier jetzt schon abläuft ist wirklich net mehr normal und nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!

Hier sollten einige Ihren Nickname nehmen und ihn in die Tonne kloppen!

Hoffentlich kennt Lebeau noch niemanden oder schaut selbst in dieses Forum!

Seid Ihr teilweise noch ganz echt??? Jetzt haben wir einen TOP-Scorer, der mit Sicherheit den heutigen Regeln entsprechend 100 % mehr auf dem Eis sein wird als Barrie. Bei aller Verehrung von Len, das wäre sicherlich nicht einfach geworden. Lebeau hat soviele Tore und Assists erzielt, die kann man ja gar nicht mehr aufzählen. Was soll denn das "GEKOTZE" und dieses blinde grüne Männchen??? EINE FRECHHEIT IST DAS!!!!!


WELCOME TO THE JUNGLE, PATRICK LEBEAU!!!

Unerhört find ich das, ehrlich............!!!!!!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.11.2002 15:48
#71 RE:Neuverpflichtung Antworten

Leute, immer locker bleiben... es hat doch kein einziger hier behauptet, dass Lebeau ne Kappe wär, odder ?




Projekt 04/06

Hilton ? Nein, Danke !

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.11.2002 15:50
#72 RE:Neuverpflichtung Antworten

Das war keine Absicht das es doppelt kam, aber es drückt meine Wut über solch engstirnige Esel aus!!!
Ich bin genauso traurig wegen Lenny, aber jetzt gebe ich alles meiner Stimme in der Halle für Pat Lebeau.

Das einzigste was mir Angst macht ist der Gedanke daran Len in Frankfurt zu sehen, in einem anderen Trikot!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

21.11.2002 15:51
#73 RE:Neuverpflichtung Antworten

jawohl
darüber freue ich mich!!!!!!
sehr gute wahl lebeau zu holen

er war nicht inaktiv, war bisher zumindestens ein knipser mit vorbereiter faähigkeiten

kein allzu alter!!!!

nächste saison wir nach meiner meinung die erste reihe so so aussehen:

Lebeau-belanger-penney

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

21.11.2002 15:52
#74 RE:Neuverpflichtung Antworten

oder sogar

lebeau-BARRIE-penney

aber ich freue mich, dass das thema barrie für diese saison zu mindestens abgehakt ist


AUF GEHTS IN DIE PLAYOFFS

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.11.2002 15:58
#75 RE:Neuverpflichtung Antworten

Hauptsache der Lebeau ist nächstes Jahr noch da.........hat er den einen 1 oder 2 Jahrevertrag???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz