Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.11.2002 21:14
#31 RE:Stimmung im Allgemeinen antworten

wer war da in unserem Team ????? LEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.11.2002 21:18
#32 RE:Stimmung im Allgemeinen antworten

Und wer fuhr nicht im Zug mit? LEN!!!!!!!!!!!
Mein Gott, ich kann es langsam nicht mehr Lesen.... Len vorne, Len hinten, Len oben, Len unten... Der kommt nicht und das ist auch gut so!

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

04.11.2002 21:19
#33 RE:Stimmung im Allgemeinen antworten

@ senzig

Ja, Len war auch dabei, aber ich wollte eigentlich die ganze Mannschaft von damals erwähnen. die haben es sich alle miteinander verdient.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

04.11.2002 21:51
#34 RE:Stimmung im Allgemeinen antworten

Mit vier Zähnen weniger hätte ich auch keinen Bock auf so ne stressige Zugfahrt. Aber es war nicht nur Len, der diese Mannschaft so besonders mahte. Es war das Zusammenspiel auf und neben dem Eis. Chabot, Charbonneau, Snell, Doyle und natürlich unsre gute alte Nr.4. Es hat Bock gemacht und man fühlte sich mit der Mannschaft so verbunden, wie es in den letzten 3 jahren nicht mehr der Fall war. Um dieses Gefühl. Fans und Mannschaft gemeinsam ans Ziel.
________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.11.2002 22:50
#35 RE:Stimmung im Allgemeinen antworten

Sorry Satanic, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Das stimmt natürlich, da hätte ich auch keinen Bock auf Zug... Asche auf mein Haupt und meine Vergeßlichkeit...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen