Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Casio ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 15:16
Wie lange soll das noch gut gehen? antworten

Leider haben es die Lions getern wieder nicht geschafft mal klar zu gewinnen. Ich frage mich so langsam was ist eigentlich das Ziel der Lions. Ja ich weiß die Play offs, aber wenn die so weiter machen dann schaffen sie es höchstens auf Platz 8. Damit sind sie für die Play offs qualifiziert, aber dann ist auch schon Schluß. Im Moment reicht es immer wieder trotz schlechter und mittelmäßiger Leistungen Platz 8 zu halten. Ich glaube wenn sie die Play offs erreichen und dann rausfliegen ist das Managment trotzdem zufrieden. Es ist jetzt schon fast ein drittel der Saison gespielt und die Lions haben immer noch nicht zu ihrem Spiel oder zu einer klaren Reiheneinteilung gefunden. So langsam sollte man sich mal einspielen. Im Moment haben sie zwar Verletzungspech aber das darf nicht zählen. Jeder beschwert sich über die Stimmung. Warum ist keine Stimmung? Ist doch klar weil der Funke nicht überspringt. Wenn die Anhänger sehen das sich die Spieler nur so über das Eis schleppen dann haben sie auch keine Lust ihr bestes zu geben. Die Fans sind immer da und versuchen zu helfen aber von der Mannschaft habe ich in den letzten 2,5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen (Hessenderby letztes Jahr) keine Topleistungen mehr gesehen. Ich bin der Meinung wenn die anderen hinter uns nicht so schlecht wären dann schaffen wie die Play offs nicht. Es gibt manche Spieler da frage ich mich was haben die auf dem Eis verloren. Chris Snell ist ja wohl die größte Enttäuschung. Wo hat er sein Schlagschuß gelassen? Aber auch so macht er auf mich einen Eindruck als hätte er null Bock. Ein Dunham ist viel zu schwach für die DEL, obwohl ich finde das er gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Es gibt nur wenige Spieler die wirklich einsatz zeigen: Colin Danielsmeier, Rober Francz, Dominic Roussel, Rick Girard, Victor Gervais, Jackson Penney. Der Rest schleicht für meine begriffe nur so übers Eis. Auch von einem Greg Adams bin ich enttäuscht. Er spielt zwar gut aber von ihm hatte ich mehr erwartet. Naja ich hoffe mal auf besserung wie so viele, aber ich glaube wir werden auch diese Saison wieder enttäuscht werden.

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

03.11.2002 10:06
#2 RE:Wie lange soll das noch gut gehen? antworten

In Antwort auf:
Ein Dunham ist viel zu schwach für die DEL, obwohl ich finde das er gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Es gibt nur wenige Spieler die wirklich einsatz zeigen: Colin Danielsmeier, Rober Francz, Dominic Roussel, Rick Girard, Victor Gervais, Jackson Penney. Der Rest schleicht für meine begriffe nur so übers Eis. Auch von einem Greg Adams bin ich enttäuscht. Er spielt zwar gut aber von ihm hatte ich mehr erwartet. Naja ich hoffe mal auf besserung wie so viele, aber ich glaube wir werden auch diese Saison wieder enttäuscht werden.

Wie wahr, wie wahr.

Gut gesprochen Casio, Du hast leider recht.

So long

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

05.11.2002 08:01
#3 RE:Wie lange soll das noch gut gehen? antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Hicks ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 08:07
#4 RE:Wie lange soll das noch gut gehen? antworten

Yep!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.11.2002 08:59
#5 RE:Wie lange soll das noch gut gehen? antworten

In Antwort auf:
Warum ist keine Stimmung? Ist doch klar weil der Funke nicht überspringt

korrrrekt.
in der vorletzten saison ist mir die lust gehörig vergangen. deshalb hatte ich auch letzte saison keine DK. diese saison hab ich wieder eine, aber wenn ich die nicht hätte, wäre ich wieder nur so jedes 2-4. spiel da.

Es gibt lichte Momente, aber auch diese Mannschaft hat es noch nicht geschafft, meine Lust wieder zu entfachen. Schade eigentlich....

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

05.11.2002 10:58
#6 RE:Wie lange soll das noch gut gehen? antworten

Das kann ich ohne Bedenken genau so unterschreiben. Gute Zusammenfassung!


Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen