Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

29.10.2002 00:14
Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

So, noch 6 Tage und dann steht das Rückspiel in Kassel auf dem Programm.

Nach der deprimierenden Niederlagenserie der Huskies in den letzten Wochen habe ich mir meine Gedanken gemacht, wie es der Nr. 1 aus Hessen gelingen soll, den notwendigen Derbysieg zu erreichen. Alles andere wäre für mich nämlich eine Schmach. In Südhessen zu verlieren, daran gewöhnt man sich so mit der Zeit, aber in Nordhessen darf es für euch keine Punkte geben.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dann kam mir die Idee, mal die Auswärtsstärke der Lions zu betrachten und was fiel mir auf. Die Südhessen haben gerade mal einen Sieg in 9 Vergleichen zustande gebracht. Und da ist er wieder mein Optimismus.

Eure gesetzten Herren scheinen, wie von mir ja so ungefähr vor Saisonbeginn prophezeit, nur Kraft für ein Wochenendspiel zu haben. Kein Wunder bei dem Durchschnittsalter des Teams. Diesen Kraftaufwand betreiben sie selbstverständlich bei Heimspielen, um eure Siegesgelüste zu befriedigen. Die Auswärtsspiele läßt man eben schleifen. Sind ja eh nicht so wichtig, denn die Playoffs kennt man in Frankfurt nur vom Hörensagen und deswegen erwartet das Erreichen eben dieser doch eh niemand.

Also werden wir am Sonntag unsere miserable Serie beenden, eure Altherrentruppe vernichtend nach Hause schicken (ein normaler Sieg ist nicht genug, denn man muß ja Frustabbau betreiben), folglich wieder näher an die zahmen Auswärtslöwen in der Tabelle heranrücken, um die Weichen zu stellen, damit die Kräfteverhältnisse in Zukunft wieder gerade gerückt sind. Und unsere Krise ist beendet und einfach 180 km weiter südlich wieder entfacht.

Deshalb tippe ich auf ein klares 5:1 für die Huskies.


Und bei diesen hervorragenden Aussichten geht es mir doch gleich wieder besser.

Servus

Tölzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.10.2002 08:06
#2 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Wie sagte schon ein grosser Dichter: "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!"

Und wer steht am Ende: Unsere südschwedischen Freunde, nach einem 0 Punkte-Wochenende mit 2:10 Toren. Und da redet doch tatsächlich ein emigrierter Südschwede davon, dass man die Krise in der Provinz beenden werde, und mit 4 Toren Unterschied gewinnen werde.

Welch Optimismus in den Hallen! Da wird nun wieder das ach so hohe Alter dr Mannschaft des unumstrittenen Hessenmeisters bemüht, obwohl sich selbst die einschlägige Boulevard-Presse schon nicht mehr auf dieses Niveau begibt. Da wird davon geredet, dass man beim Hessenmeister die Play-Offs schon jetzt abgehakt habe, und sich auswärts eben schonen würde.

Am Sonntag heisst es nur wieder "OK, Guys, it's derby time!" und dann wird man in Südschweden mit Blick auf die Tabelle sagen: "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe" und wieder eindeutig wissen, wer weiterhin der Hessenmeister ist.

Und noch was, mein lieber Toelzerhuskie, wir kennen das Syndrom, dass wortwörtlich hundsmiserable Leistungen der Mannschaft bei den Fans zu Galgenhumor führen, und insofern sei Dir Deine humoristische Einlage am Anfang dieses Threads verziehen.



Et es wie't es, et kütt wie't kütt - et hätt immer noch jot jejangen!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.10.2002 08:17
#3 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Also werden wir am Sonntag unsere miserable Serie beenden, eure Altherrentruppe vernichtend nach Hause schicken (ein normaler Sieg ist nicht genug, denn man muß ja Frustabbau betreiben), folglich wieder näher an die zahmen Auswärtslöwen in der Tabelle heranrücken, um die Weichen zu stellen, damit die Kräfteverhältnisse in Zukunft wieder gerade gerückt sind. Und unsere Krise ist beendet und einfach 180 km weiter südlich wieder entfacht.


Sollte dies der verzweifelte Versuch sein, ein gepflegten Derby-Trashtalk anzuzetteln, muss ich sagen: Ziel verfehlt! Versuch misslungen!
Dieser schwache Versuch spiegelt den derzeitigen Leistungsstand der Huskies einwandfrei wieder!
Soll ich dir mal die Mailadresse von Charbonneau geben? Da kannst du gerne Nachhilfe in Trashtalk nehmen. Damit wenigstens etwas klappt, bei euch Nordhessen-Eskimos!

PS:


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

29.10.2002 09:46
#4 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Tölzer

Na hat Dein Dackel etwa Dünnschiss, oder warum läßt Du
hier wieder so eine Scheiße los.

Muß in Kassel ja ganz schön langweilig sein !!!!


--------------------------------------------------

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.10.2002 09:47
#5 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@toelzer

In Antwort auf:
Die Auswärtsspiele läßt man eben schleifen.


Bis auf die in Kassel versteht sich!!!!!!


Gruß

Jürgen


--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.10.2002 09:57
#6 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Die Huskies spielen wie gewohnt zu NULL !

Ergebnis: Kassel - LIONS 0 : 2

http://home.t-online.de/home/Darmstadt.Yetis/

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

29.10.2002 10:05
#7 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Tölzer

In Antwort auf:
habe ich mir meine Gedanken gemacht, wie es der Nr. 1 aus Hessen gelingen soll, den notwendigen Derbysieg zu erreichen

Ich wußte garnicht, daß Du Löwenfan geworden bist.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

29.10.2002 11:33
#8 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Coach,


-----------------------------------------------------------------------------
Und wer steht am Ende:
-----------------------------------------------------------------------------

Am Ende stehen wir noch lange nicht und diesen Platz überlassen wir doch lieber den Saunaliebhabern aus Frankfurt, denn die wissen wenigstens schon, wie man sich in diesen Gefilden fühlt.


-----------------------------------------------------------------------------
Da wird nun wieder das ach so hohe Alter dr Mannschaft des unumstrittenen Hessenmeisters bemüht, obwohl sich selbst die einschlägige Boulevard-Presse schon nicht mehr auf dieses Niveau begibt
-----------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich hat euer jedes Jahr aufs neue versagender Kultmanager Bernie Johnston die gesamte Frankfurter Lokalpresse bestochen. Anders kann ich mir dies nämlich nicht erklären. Ist doch wohl offensichtlich, dass euer Team nur für 1 Spiel am Wochenende Luft hat.

-------------------------------------------------------------------------------------
Da wird davon geredet, dass man beim Hessenmeister die Play-Offs schon jetzt abgehakt habe, und sich auswärts eben schonen würde.
---------------------------------------------------------------------------------------


Abgehakt ist vielleicht der falsche Ausdruck, gebe ich dir Recht. In Südhessen rechnet eh niemand damit die Playoffs zu erreichen. Ihr hat euch doch in den letzten Jahren so schön an eine verlängerte Sommerpause gewöhnt.


----------------------------------------------------------------------------------------
Und noch was, mein lieber Toelzerhuskie, wir kennen das Syndrom, dass wortwörtlich hundsmiserable Leistungen der Mannschaft bei den Fans zu Galgenhumor führen, und insofern sei Dir Deine humoristische Einlage am Anfang dieses Threads verziehen
----------------------------------------------------------------------------------------

Danke für deine Gnade. Aber du brauchst mir nicht zu verzeihen, das war kein Galgenhumor, sondern die für euch bittere Wahrheit. Außerdem war die Niederlagenserie der Huskies doch kalkuliert: Kraft schonen für das Hessenderby, um euch eine peinliche Schmach beizufügen. Den Rückstand auf die Playoffplätze hat man ja immer noch gering gehalten, so dass man sich hierum keine Sorgen machen muß. Diese erreicht man doch eh.


@Hcz

Schon arm, dass dir nicht mehr einfällt. Aber so seit ihr nun mal in Südhessen. Fallen euch keine Argumente ein, dann tut ihr eure gegenüber einfach mit dermaßen billigen Sprüchen ab, wie du es getan hast..


@Miss,


---------------------------------------------------------------------------------
Na hat Dein Dackel etwa Dünnschiss, oder warum läßt Du
hier wieder so eine Scheiße los.
---------------------------------------------------------------------------------

Wenn schon mein Huskies, aber auch damit kann ich dir nicht dienen. Na hab ich dich aus deinen Träumen erweckt und du blickst jetzt der bitteren Realität des Sonntags entgegen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Muß in Kassel ja ganz schön langweilig sein !!!!
-----------------------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung, war schon länger nicht mehr in Nordhessen. In Oberbayern ist zur zeit herrlichstes Herbstwetter bei angenehmen 15 Grad. Einige Events finden in München statt, so dass ich alles in allem recht zufrieden, ausgelastet und glücklich bin.

Und wie geht es dir im verregneten Südhessen????????


@Jürgen,

------------------------------------------------------------------------------------
Bis auf die in Kassel versteht sich!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------

Davon konnte man in den letzten Jahren aber nicht gerade sprechen. Ihr wart und seit immer gern gesehene Punktelieferanten.


@Hans,

-------------------------------------------------------------------------------------
Ich wußte garnicht, daß Du Löwenfan geworden bist
-------------------------------------------------------------------------------------

Da sieht man mal wieder, wie eingeschränkt euer Horizont ist. Die Nr. 1 in Hessen sind wir und nicht eure Truppe, die meint, eine Saison war erfolgreich, wenn man mal ein paar Derbies gewinnt. Die Gesamtsaison ist entscheidend, alles andere sind Momentaufnahmen.


Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

29.10.2002 11:47
#9 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Jetzt fällt mir auch ein, warum ihr euch so merklich zurück haltet.

Wo es um ein Heimspielderby ging, da seit ihr viel schneller auf meine Provokationen angesprungen und habt heftiger reagiert.

Könnte es vielleicht sein, dass ihr Angst habt, euch zu blamieren, falls ihr, was zu erwarten ist, eine deftige Niederlage einstecken müßt und so lieber gleich den Rückwärtsgang einschaltet, um ja nicht am Montag für eure Aussagen büßen zu müßen??????


Dann stellt sich mir aber die Frage, wer nicht einstecken kann und eher zum Weichei mutiert


Servus

Tölzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.10.2002 11:50
#10 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Außerdem war die Niederlagenserie der Huskies doch kalkuliert: Kraft schonen für das Hessenderby, um euch eine peinliche Schmach beizufügen.

Wenn ich ehrlich bin, ich habe nur auf dieses Satz gewartet. Ja, ja, das gute Wetter in Oberbayern muss schon ein wenig die Fähigkeiten des Kleinhirns beeinflussen.

Diese mehr oder weniger billige Aussage ist ja wohl ähnlich bescheuert, als wenn bei uns hier jemand sagen würde, unsere schlechte Auswärtsbilanz wäre reines Kalkül um die Schlittenhunde in Sicherheit zu wiegen.

Also bitte, Trashtalk, gerne, aber bitte mit etwas mehr Niveau!

In Antwort auf:
Die Nr. 1 in Hessen sind wir und nicht eure Truppe, die meint, eine Saison war erfolgreich, wenn man mal ein paar Derbies gewinnt.

Aber diese Duelle bringen 3 Punkte aufs Konto, und nicht wie Euer glorreiches Nordduell mit 0 Toren und = Punkten am vergangenen Wochenende. Na, ist das nicht eine klassische Momentaufnahme, eines südschwedischen Teams mit nordschwedischem Trainer?



Et es wie't es, et kütt wie't kütt - et hätt immer noch jot jejangen!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.10.2002 11:51
#11 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Gesamtsaison ist entscheidend, alles andere sind Momentaufnahmen.

wenn dem so ist, warum machst du dann hier eigentlich so einen aufriss:
In Antwort auf:
den notwendigen Derbysieg zu erreichen. Alles andere wäre für mich nämlich eine Schmach. In Südhessen zu verlieren, daran gewöhnt man sich so mit der Zeit, aber in Nordhessen darf es für euch keine Punkte geben.



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.10.2002 12:17
#12 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Weist du warum wir uns so zurückhalten. Ich mach Dir mal ne Top 3.

Auf Nr. 3, warum wir uns zurückhalten weil wir die Nr.1 in Hessen sind, da Nauheim ja nicht DEL spielt.
Das "Auf Wiedersehen in Hessen" wurde doch von Euch nur vor Kassel gestellt weil ihr ja sonst gar keinen zum aufreiben hättet.

Nr. 2 weil Ihr Euch wie immer lächerlich macht, Kassel hat ein Niveau da kommen wir einfach nicht drunter, ich wüßte gar nicht wie. Die Stadion Zeitung war schon immer ein Hetzblatt, Gastfreundlichkeit könnt ihr noch nicht mal buchstabieren. Ich hab immer das Gefühl, das es bei Euch halt nix anderes gibt und deshalb fiebert ihr immer diesem Derby so entgegen. Für uns ist doch das Mannheim Spiel das "echte" Derby.
Das Spiel gegen Euch ist doch nur ein "Pseudo" Derby.

Nr. 1 Kassel?? wat is dat denn? Kennt das hier jemand??
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

29.10.2002 12:36
#13 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Tölzer

[singmodusan] In Hessen gibt's nur ein Verein LÖWEN FRANKFURT [Singmodusaus]
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.10.2002 12:52
#14 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
@Hcz

Schon arm, dass dir nicht mehr einfällt. Aber so seit ihr nun mal in Südhessen. Fallen euch keine Argumente ein, dann tut ihr eure gegenüber einfach mit dermaßen billigen Sprüchen ab, wie du es getan hast..


Willst du mir damit sagen, DEIN Posting, war sinnvoll, fachlich korrekt und als wertvolle Diskussionsgrundlage gedacht??? Also Humor hast du - das muss man dir lassen!

Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.10.2002 13:10
#15 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Ben Larry


In Antwort auf:
Nr. 1 Kassel?? wat is dat denn? Kennt das hier jemand??

Könnte ein Synonym für Kellerassel sein!!!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz