Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.10.2002 00:43
#46 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@toelzer

In Antwort auf:
du scheinst nicht nur Gestern sondern auch Heute viel zu lang geschlafen zu haben, anders sind deine merkwürdigen Träume nicht zu erklären
Was ist daran merkwürdig, bzw. was hat das mit meinen Urlaubsschlafgewohnheiten zu tun??????? Bei deinem optimismus bezüglich der Huskies begibst du dich ja regelrecht in einen Winterschlaf
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

31.10.2002 00:48
#47 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Ösi,


Winterschlaf wäre nicht schlecht gewesen. Dann wären mir die letzten Wochen in Bezug auf die Huskies und den FC Bayern erspart geblieben und wenn dieser Anfang März vorbei ist, hat sich die ganze Lage verbessert. Die Huskies haben die Lions aus den Playoffs geworfen und die Bayern führen mit 15 Punkten die Bundesliga an.


Servus


Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

31.10.2002 01:11
#48 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@beth,

stimmt, von den früheren Auseinandersetzungen habe ich schon einmal gehört.

Nur ein paar kleine Anmerkungen:

1. Tölz liegt in Oberbayern und nicht in Niederbayern, solltest deine Geographiekenntnisse mal wieder vertiefen


2. Weißwurst finde ich vollkommen eklig, die würde ich nie anfassen und vor allem nicht essen.

3. Fan des glorreichen FCB bin ich schon seit meiner Geburt und war zu deiner Info keine Grundvoraussetzung für meine Einstellung. Unterhalb von München sind 70 % der Bewohner, welche sich für Fußball interssieren, Fans von den Blauen.


4. Die Adler sind der zweitunsympathischste Club in der DEL. Rat mal, welchen Verein ich noch weniger mag.

5. Meine von dir zitierte Aussage war wirklich ein wenig unglücklich ausgedrückt, denn Frankfurt ist der letzte Ort auf dieser Welt, wo ich jemals hinziehen würde. Da ziehe ich sogar noch Sibirien vor. Nur mal, so zur Klarstellung.


6. Ich lüge, denn ich bin sicherlich kein Kimm-Lover. Der Typ ist mir ziemlich egal und erzeugt er Gefühle des Hasses zumindest aber der tiefen Abneigung (fast so mit mit Südhessen) und hätte er damals nicht die Verantwortung übernommen, würden wir heute eben in der Oberliga spielen. Ist da etwas schlimmes dran. Außerdem seit ihr Südhessen die Schuldigen, dass wir den Dicken ertragen müssen, denn hätte es damals keine Fusion zwischen Brandkasse und SV aus Wiesbaden mit der Verlegung des Hauptsitzes nach Wiesbaden gegeben, hieße der Hauptsponsor immer noch Brandkasse und das Klima wäre um einiges besser. Also wieder mal seit ihr Südhessen Schuld. Es wird endlich mal Zeit, dafür die Verantwortung zu tragen.


7. IHR seit die Frankfurt Lions!!! Na und wer will mit euch tauschen?????

Niemand!!!!!

8. Ich will dir keine Rivalitäten nehmen. Sehe ich nämlich ähnlich wie du. Rivalitäten zwischen Vereinen gehören dazu und solange es friedlich bleibt, wie im Eishockey üblich, ist es genau das, was die Spiele so richtig interessant macht. Spieler, welche sich mit einem Verein identifizieren, gibt es ja eh in dieser Söldnerliga kaum noch.


9. Ich will dir ebenfalls deinen Glauben wegen dem Spielausgang nicht nehmen, am Sonntag biste wieder in der Realität erwacht.

1o. Schau mer mal, wie lange es die Huskies noch gibt. Ich denke sehr lange, denn wir haben doch immer noch unsern OB, der sich so an freie Kost-und Logis im VIP-Raum gewöhnt hat, dass er diese nicht freiwillig aufgibt.


Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.10.2002 02:36
#49 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
4. Die Adler sind der zweitunsympathischste Club in der DEL.
mir fehlen die Worte(leider können es die Kaufbeurer Adler nicht sein!).
In Antwort auf:
denn Frankfurt ist der letzte Ort auf dieser Welt, wo ich jemals hinziehen würde. Da ziehe ich sogar noch Sibirien vor.
In Omsk und Karaganda wird auch Eishockey gespielt, viel spaß aber zieh dich dann Warm an!!
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

31.10.2002 04:55
#50 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Winterschlaf wäre nicht schlecht gewesen


Und täglich grüsst das Tölzi(Murmeltier)

Deine Mega Träume werden als unrealistischer je länger du dich damit befasst!

In Antwort auf:
Die Huskies haben die Lions aus den Playoffs geworfen

Erst mal reinkommen Tölzi,die #1 war einmal


Servus

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

31.10.2002 08:21
#51 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Also ich habe gestern auch den Bullen von Tölz auf SAT gesehen.

Zum Thema: Ich habe heute morgen mit Erschrecken in den 7-Uhr-Nachrichten auf HR3 vernommen, daß Nordhessen wahrscheinlich wachsen wird. Die Gemeinde Staufenberg, die eigentlich zu Niedersachsen gehört, soll angeblich nach Hessen integriert werden, da sich die Gemeinde sowieso schon nur nach Hessen orientiert.
Dies ist ein Antrag den die Grünen gestellt haben.
Diese nordhessischen Wirtschaftsflüchtlinge kämpfen aber auch mit allen Mitteln. Ist ja schon fast wie im Mittelalter. Zur Begrüssung von Staufenberg in Hessen, gibt´s wahrscheinlich Freikarten für die Huskies.

@Tölzie
Haben irgendwelche Parteien in Bad Tölz auch schon die Eingemeindung nach Hessen gefordert? Da Bad Tölz im Süden des Freistaates liegt, kommt Ihr dann nach Südhessen und werdet Frankfurt-Bad Tölz Die einzig hessische Enklave in Oberbayern.
Dann wohnst Du ab 2003 ja doch in Frankfurt, zumindest politisch!

Gruss vom Wirtschaftsflüchtlings-Zurückweiser Mohri

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.10.2002 09:40
#52 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
IHR seit die Frankfurt Lions!!! Na und wer will mit euch tauschen?????

Keiner. Und das ist gut so. Alle anderen sind schon DEL-geklont, mainstream und Tripke-handzahm. Bei uns gibt es noch so etwas wie einen good ole hockey-Ehrenkodex, auch wenn dies stark nachgelassen hat. Die Medien haben ja das Ihrige zu unserem Image beigetragen, und ich sonne mich im Licht unseres schlechten Rufes. Ein Schlägerimage ist nicht schön, wenn es aber im DEL-Umfeld erworben wurde, dann sehe ich das als Auszeichnung an. Wir waren niemals Meister, wir werden niemals Meister, aber wir hatten echte Typen bei uns.

Deswegen der Bethmann-Thread.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.10.2002 10:00
#53 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Danke Andy,
viel besser kann man es nicht ausdrücken.

Aber das werden Sie in woanders in der DEL und vor allem in Kassel nie verstehen, daß wir gar nicht tauschen wollen.
Allerdings würde ich gerne tauschen mit den Lions von vor 3-4 Jahren, weil wir da was hatten, was wir seit 2 Jahren nicht mehr haben, und dies ist nicht der Erfolg, den der ist weg seit dem Verschwinden von Typen und damit Spass in der Halle.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.10.2002 11:58
#54 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Ich bin schon immer stolz ein Fan einer "no risk, no fun" Truppe zu sein.
Wer will schon DEL Weichspüler sein.
Man schaut sich die Weichspül Liga an und da schaltet man um um sich Hockey anzuschauen, nähmlich die NHL.

Hoffentlich kommen bald wieder Typen und wir(unsere Mannschaft) bekommen unser image zurück, das was wir LÖWENFANS verdienen.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

31.10.2002 16:05
#55 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@toelzer

In Antwort auf:
Bei uns dagegen scheint die Sonne, obs da ein Licht gibt oder nicht ist egal.
Frankfurt und Kassel das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, und ich prophezeie,
das wenn wir noch die eine oder andere Meisterschaft in Zukunft feiern, wirst Du
nur noch einen Verein unterstützen können, die in Toronto, denn da wird Kassel
nur noch Geschichte sein in der DEL.


1. Wird wohl so sein, ich denke auf dauer ist ein kleines Lichtlein wohl zu wenig!!!!

Wobei, wie gesagt bei aller Rivalität, Derby`s gegen Kassel oder Mannheim halt auch schon sehr wichtig sind!!!!
Und ich zähl jetzt Kassel halt mal mit zu den Derby`s, obwohl das Derby gegen die Odler sicherlich das HEISSERE ist. Aber trotzdem das sind die Spiele die man gewinnen muß!!!!
Und wenn ihr irgendwann wieder in der Regionalliga wieder anfangt, weil es irgendwann keinen "KIMM" mehr gibt, na dann wird es zumindest auch kein Derby Frankfurt vs. Kassel geben. That`s it, oder!!!


In Antwort auf:
Sorry, ich muß dich enttäuschen. So etwas gibt es in Tölz nicht. Bei uns werden altersschwache Tiere für die Jagd als Köder eingesetzt.


2. AAAhha, jetzt verstehe ich auch so langsam das Sozialverhalten eines gewissen H.Z. aus T.!!!


In Antwort auf:
(jedemfals den Dino´s unter uns) nicht nehmen....Die Rivalität der beiden Volksststämme (frach´mal die Blue White Witch, die hatte darüber schon fast eine MagisterArbeit geschrieben)...diese gesunde Rivalität belebt doch die, heutzutage nur noch auf Merchandising und ge-streamline-ten Fan öde Fan-Tristesse in der DEL.

3. siehe Pkt. 1

In Antwort auf:
Trotzalledem gewinnen wir am Sonntag...


Warum den auch nicht !!!!!


Beste Grüße

Jürgen "The Lion"

--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
"JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

31.10.2002 20:30
#56 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Tölzi bist du mit deinem Huskieschlitten schon losgefahren nach Kassel,

und hast deinen Laptop mal wieder vergessen bei deiner 4.Tage Survival Tour

durch Bayern und Hessen!

Servus

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Jake Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

01.11.2002 00:11
#57 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Also ich glaube, jetzt ist es doch mal langsam an der Zeit, dass wir hier einen gepflegten Trashtalkt aufnehmen mein liebes Teigklöpschen oder soll ich lieber Bethmännchen sagen? Du alder babsack glaubst doch nicht im Ernst daran, dass ihr auch nur eine klitzeklein Chance haben werdet?! Ich muss mich ja schon schwer wundern. Nicht nur, dass man kaum noch was von Dir liest, Du scheinst ja auch noch Deinen Eishockeysachverstand verloren zu haben.*LOL* Di weißt doch, wir können noch so am Boden sein, wir sind immer noch besser als die Frankfurt Lions. Ich überlege sogar, am 27.12. zu euch zu kommen, um zum Jahresabschluss nochmal einen Sieg gegen die Lions feiern zu können. Wir knacken Euch jetzt zweimal hintereinander. Aber nicht traurig sein. Lebbe geht weider.

Ciao

Jake

PS: Seh ich dich alten Knacker eigentlich mal wieder in Kassel? Wenn ja, sag bescheid, dann können wir mal einen gepflegt schlabbern.
*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.11.2002 12:18
#58 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Jake

In Antwort auf:
Nicht nur, dass man kaum noch was von Dir liest, Du scheinst ja auch noch Deinen Eishockeysachverstand verloren zu haben.


Auch wenn das so wäre, was ich definitiv nicht bestätigen kann (ganz im Gegenteil), seit wann gehört Eishockeysachverstand zu einem gepflegten "Derbythrashtalk"?????

In Antwort auf:
*LOL* Di weißt doch, wir können noch so am Boden sein, wir sind immer noch besser als die Frankfurt Lions.

Wie man diese Saison mal wieder ganz deutlich sieht!!!


In Antwort auf:
Ich überlege sogar, am 27.12. zu euch zu kommen, um zum Jahresabschluss nochmal einen Sieg gegen die Lions feiern zu können.


Tu dir keinen Zwang an, Frankfurt ist immer eine Reise wert, schon mal ganz allein wegen dem Aeppelwoi!!!

Aber mehr als ein paar Frankfurter Speziallitäten wird es auch diesesmal nicht für euch geben!!

In Antwort auf:
Wir knacken Euch jetzt zweimal hintereinander. Aber nicht traurig sein.


Sag mal Halloween, muß wohl diesmal richtig anstregend gewesen sein!!Von was träumst du eigentlich Nacht!!


In Antwort auf:
Lebbe geht weider.


Stimmt, leider auch in Kassel!!!


Gruß

Jürgen "The Lion"
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.11.2002 08:52
#59 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Alle Huskie-Fans
Ooooooooooooooooohhhhhh Ihr tut mir sooooooooooooooooooooooooo leid, den Ausgleich 2 Sekunden vor Schluss bekommen, oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das Schade, also wirklich !!!!!!

Und dann auch noch verloren nach PS, oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
mein vollstes Mitleid habt Ihr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.11.2002 12:36
#60 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Ich dachte es wäre 1 Sek. vor Schluß gewesen, laut offizieller Statisktik.

Ts ts ts ts ts!!!


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz