Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.10.2002 13:28
#16 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt fällt mir auch ein, warum ihr euch so merklich zurück haltet.
Jetzt halt mal den Ball flach Toelzer, ich mußte erstmal ordentlich Frühstücken(bin erst Aufgestanden!). Um unser Team um den Kultmanager brauchst du dir keine sorgen machen, die Wissen wann Derby Time ist.

Ihr solltet erstmal eure hirachie im Team in ordnung bringen, einige Zach-Bubies haben halt nix mehr zu melden(wo einige schwer dran zu knabbern haben!!!
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.10.2002 13:43
#17 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@jürgen

Aaaaahhh, das würde auch das tiefe Niveau erklären.
Jürgen, da könntest du recht haben :-)

Man lernt halt nie aus.


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.10.2002 15:14
#18 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Ben Larry

In Antwort auf:
Aaaaahhh, das würde auch das tiefe Niveau erklären

Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 15:54
#19 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

[billig-trashtalk] Kassel geht mir am Arsch vorbei!! [/billig-trashtalk]



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


IceHusky ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 17:25
#20 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Tach zusammen,

was soll das hier eigentlich?!? Diesmal haben wir das Heimspiel - also findet der Trash Talk in unserem Forum statt. Auf gehts unter:

http://www.huskies-fans-online.de

Gruß IceHusky

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.10.2002 17:34
#21 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Könnte es vielleicht sein, dass ihr Angst habt, euch zu blamieren, falls ihr, was zu erwarten ist, eine deftige Niederlage einstecken müßt und so lieber gleich den Rückwärtsgang einschaltet, um ja nicht am Montag für eure Aussagen büßen zu müßen??????

Angst - vor was, vor Kassel ?
Da muss ich gerade e mal ablache.
Angst vor Kassel - der war gut, Du solltest Dich vielleicht doch mal bei der Comedy-Show in Pro7 bewerben, na ja vielleicht wirst Du mit diesem Spruch auch zum "Raab der Woche" gewählt.

Das ist einfach nur unsere mitfühlende Seele.
Ihr habt es im Moment schon schwer genug, damit Ihr net noch mehr weinen müsst, was Ihr ja eh schon machen müsst, wenn Ihr an Eure Huskies denkt, halten wir uns da vornehm zurück.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

29.10.2002 17:36
#22 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Tölzi,

vergess schon mal die Pampers am Sonntag nicht wegen dem durchlaufenden Hundebrei

wenn's mal wieder an's Fell gehen sollte!


Hast du als noch die HNA vom September bei dir auf dem Tisch liegen,aufgeschlagen mit dem

Spitzenreiter #1 Ich weiss net mehr wie die heissen?!

Dann wird's Zeit sich mal eine neue Ausgabe der HNA zuholen,das du dich wieder

mal mit dem aktuellen Tabellenplatz vertraut machen kannst!

Servus Rob


-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.10.2002 17:40
#23 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

[singmodus] Wir sind die Huskies, haben keinen Papa, haben keine Mama, ...niemand hat uns lieb; ...oooch schaut nur, wie lieb sie sind...[/singmodus]

(frei nach einer etwas älteren Wautziwerbung- fast so alt wie der letzte Kasselaner Heimsieg)


http://home.t-online.de/home/Darmstadt.Yetis/

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

29.10.2002 17:48
#24 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

Iss´scho´recht, Tölzer. Würde ich auch nicht anders machen, auch ist sicher das nahende Hessen-Derby allein Leidborgs Daseinsberechtigung. Sonntag geht der Vorhang auf zu seiner vermeintlich letzten Schlacht, wenn er sein Team nicht bei diesem "Selbstgänger" auf Kurs bringt, dann schafft gunnar das nimmermehr...

Sonntag ist eine Frage der Ehre, dies wissen auch die Söldner, dafür braucht es kein Übersetzungsprogramm. Kämpft man von seiten der Huskies nicht um jeden Zentimeter Derby-Eis, so ist dies vielleicht doch eine Charakterfrage. So würde auch ein Trainerwechsel wenig bringen, und doch werden die "Gesetze des Marktes" wieder Anwendung finden...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

29.10.2002 18:04
#25 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Davon konnte man in den letzten Jahren aber nicht gerade sprechen. Ihr wart und seit immer gern gesehene Punktelieferanten.
Es ist schon hilfreich, wenn man Niederlagen aus dem Gedächtnis verdrängen kann. Ich darf dem Exil-Wauwau mal auf die Sprünge helfen:

06.01.2002 Huskies - LIONS 2:4
05.10.2001 Huskies - LIONS 5:2
09.03.2001 Huskies - LIONS 2:1
03.12.2000 Huskies - LIONS 3:2
07.01.2000 Huskies - LIONS 4:3
24.09.1999 Huskies - LIONS 4:5 n.P.
22.12.1998 Huskies - LIONS 3:4
22.10.1998 Huskies - LIONS 1:2

Immerhin 4 Siege aus den letzten 8 Spielen. Ist doch gar nicht so schlecht. Wann habt ihr zuletzt in Frankfurt gewonnen?
Wer ist denn nun der Punktelieferant?


Normann

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.10.2002 18:12
#26 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Könnte es vielleicht sein, dass ihr Angst habt, euch zu blamieren,
Wieso blamieren?? Blamiert haben sich in den letzten Wochen die Huskies und deren Fans(die gegen Manschaft & Trainer gehetzt haben!)
Tölzer wir hören nichts.....
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

29.10.2002 23:23
#27 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@Ösi,

-----------------------------------------------------------------
Tölzer wir hören nichts.....
----------------------------------------------------------------

Geht auch nicht, da ich das erste Mal seit heute Mittag wieder online bin.


Aber keine Panik, Antwort kommt gleich.


Servus


Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.10.2002 01:24
#28 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

So, warum hab ich nur das Gefühl, dass es dieses mal nicht ganz so spaßig sein wird, wie beim letzten Mal.


@HCZ, Coach, Ben Larry, Jürgen, Holy,

Seit ihr momentan ein wenig dünnhäutig oder hattet ihr eine miese Nacht bezüglich einen miesen Morgen???????

Wenn euch das Niveau des von mir eröffneten Threads nicht passt, dann mache ich mal einen Vorschlag: Eröffnet einen Thread, der höheres Niveau liefert. Bin gerne dabei. Und nicht den Mist mit dem Austauschen von Bildern. Dies finde ich nämlich wenig prickelnd. Ansonsten bleibt euch einfach die Möglichkeit gegeben, diesen Thread zu überlesen. In jedem Fall haben eure Antworten bewiesen, dass man auch dieses Niveau noch ohne Probleme unterbieten kann.

Desweiteren war mir nicht bewußt, dass hier einige versuchen, den Literaturnobelpreis zu erlangen. Viel Erfolg bei eurem weiteren Vorhaben.


Nu aber zurück:

@Coach,

---------------------------------------------------------------------
unsere schlechte Auswärtsbilanz wäre reines Kalkül um die Schlittenhunde in Sicherheit zu wiegen.
---------------------------------------------------------------------

Vielleicht ist es ja so, aber für so berechnend halte ich Südhessen nicht. Stimmt, die Aussage von dir ist bescheuert.


@zamboni

--------------------------------------------------------------------
wenn dem so ist, warum machst du dann hier eigentlich so einen aufriss
--------------------------------------------------------------------

Willst du wirklich die Wahrheit wissen????????

Aus purer Langeweile!!!!!

@Ben,


---------------------------------------------------------------------
weil Ihr Euch wie immer lächerlich macht
--------------------------------------------------------------------

Bitte um nähere Erläuterung.


--------------------------------------------------------------------
Kassel hat ein Niveau da kommen wir einfach nicht drunter, ich wüßte gar nicht wie
--------------------------------------------------------------------

Na ja, wollen wir mal die Dinge aus dem Eishockey weglassen. Kannst du dich erinnern, welches DEL-Team es immer wieder schafft, zu Auswärtsspielen zu spät zu kommen, wer in den letzten Jahren eine Negativschlagzeile nach der Anderen sowohl sportlich wie auch diverse Aktionen eures Managers betreffend produziert????? Ein kleiner Tip: Der Verein, welcher endlich mal wieder Playoffs spielen möchte und irgendwo zwischen Kassel und Stuttgart liegt. Ach, kommen wir doch mal zum Forum: Erinnerst du dich noch an eine Person mit dem Nick Jernie Bohnston?????? Du hast Recht, das war ein Niveau und es wurden Diskussionen geführt, welche dem absolut obersten Niveau entsprachen. Bleib mal auf dem Teppich.


--------------------------------------------------------------------------
Die Stadion Zeitung war schon immer ein Hetzblatt
--------------------------------------------------------------------------

Hast du sicherlich noch nicht in der Hand gehabt, denn es handelt sich bei der Stadionzeitung der Huskies um ein reines Anzeigenblättchen. Artikel sind dort meines Erachtens noch nicht zu lesen. Oder ist dir auch hier ein Fehler unterlaufen und du meinst so ein komisches unhandliches Stadionheft aus Südhessen.


------------------------------------------------------------------------
Gastfreundlichkeit könnt ihr noch nicht mal buchstabieren.
------------------------------------------------------------------------

Du warst sicherlich noch nie in Kassel. Komm einfach mal im D-Block oder in der Championsbar vorbei, dann lernst du richtige Fans kennen und nicht der asoziale Kindergarten hinter dem Gästefanblock, welcher wirklich eine Schande darstellt.

Aber ich wußte es schon immer, in Deutschland gibt es Sippenhaft. Zu deiner Aufklärung: Auch in Frankfurt gibt es genügend Idioten, aber deswegen halte ich euch ja nicht alle für unfreundlich und blöd!!!!!!


@Hans,

--------------------------------------------------------------------------
In Hessen gibt's nur ein Verein LÖWEN FRANKFURT
--------------------------------------------------------------------------

Dies ist eben das Problem von euch Südhessen. Ihr lebt in eurem kleinen Ghetto Rhein-Main-Gebiet und denkt hinter euch wäre die Welt zu Ende.

Irgendwie scheint ihr vor hunderten von Jahren in eurer Entwicklung stehen geblieben zu sein. Damals glaubte man auch, die Erde sei eine Scheibe.


@Hcz,

-------------------------------------------------------------------------
Willst du mir damit sagen, DEIN Posting, war sinnvoll, fachlich korrekt und als wertvolle Diskussionsgrundlage gedacht??? Also Humor hast du - das muss man dir lassen!
-------------------------------------------------------------------------

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Humor hab ich, das kann ich dir ohne Zweifel bestätigen.


@Jürgen,

-------------------------------------------------------------------------
Könnte ein Synonym für Kellerassel sein!!!!!
-------------------------------------------------------------------------

Ne, im neuen Duden wird folgende Defintion erscheinen: Der Ort, wo man im restlichen Hessen neidisch drauf schaut, weil man hier in den Genuß von Playoffeishockey kommt.

@Holy,


----------------------------------------------------------------------
Kassel geht mir am Arsch vorbei!!
----------------------------------------------------------------------

Bezüglich solcher Aussagen sollte man doch ein wenig differenzieren. Es gibt nie nur schwarz-und- weiß. Wer in solchen Dimensionen denkt, fliegt irgendwann auf die Schnauze.

@Domi,

----------------------------------------------------------------------
Das ist einfach nur unsere mitfühlende Seele.
Ihr habt es im Moment schon schwer genug, damit Ihr net noch mehr weinen müsst, was Ihr ja eh schon machen müsst, wenn Ihr an Eure Huskies denkt, halten wir uns da vornehm zurück.
----------------------------------------------------------------------

Na ja, das halte ich für einen Witz. Seit wann gibt es in der Stadt der sozialen Kälte so etwas wie eine Seele. Bestes Beispiele sind doch diverse Forumsuser mit Namen wie "Gott hates us all" oder "Satanic Surfer".

Außerdem haben wir es doch nicht schwer. Ich freue mich, dass endlich mal wieder was los ist. Ansonsten bin ich Optimist: Playoffs mit Kassel gehört genauso zusammen wie München und das Hofbräuhaus. Also kein Grund zur Panik.

@Rob,


-------------------------------------------------------------------------
vergess schon mal die Pampers am Sonntag nicht wegen dem durchlaufenden Hundebrei

wenn's mal wieder an's Fell gehen sollte!
-------------------------------------------------------------------------

Unter derartigen Problemen leidet man in meinem Alter noch nicht. Außerdem: wo ist die Kugel, mit der man das Fell des Huskies erlegen will.


------------------------------------------------------------------------
Hast du als noch die HNA vom September bei dir auf dem Tisch liegen
------------------------------------------------------------------------

Was will ich mit diesem Schundblatt. Seit die versuchen, politisch neutral zu werden, sind die für mich gestorben. Die versuchen doch mit aller Macht, die Verhältnisse umzukehren und dann passiert uns vielleicht auch noch mal das, worunter ihr schon seit Jahren zu leiden habt: Eine schwarze Bürgermeisterin. Ne, danke. Aber ihr habt es auch nicht besser verdient.


-----------------------------------------------------------------
mal mit dem aktuellen Tabellenplatz vertraut machen kannst
-----------------------------------------------------------------

Wieseo????????????

Es reicht doch, wenn ich mir Ende März mal wieder eine Zeitung kaufe. Die dortige Überschrift:

KASSEL SCHMEIßT LIONS AUS DEN PLAYOFFS!!!!!!!!!

Untertitel: Erster Auswärtssieg in Frankfurt seit mehr als 5 Jahren.

@Romani,

--------------------------------------------------------------
niemand hat uns lieb
--------------------------------------------------------------

Ein Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung ist ein Zeichen von Schwäche. Diesen Part überlassen wir lieber euch Südhessen. So etwas haben wir nicht nötig.


@Andy,

Glaube nicht, dass das Hessenderby die alleinige Daseinsberechtigung für eine Nochweiterbeschäftigung von Leidborg ist. Die genauen Gründe: Ich habe keine Ahnung. Kriselt es im Team wirklich so sehr, wie Serikov andeutete, wird die Truppe eine genauso miese und emotionslose Darbietung zeigen, wie letzte Woche. Dagegen spricht natürlich der Einsatz von z.B. Lindmark, welcher sich trotz schwerer Verletzung in den Dienst der Mannschaft stellt. Dies macht man eigentlich nicht, wenn es im Team Probleme gibt.

Die Huskies haben in dieser Saison eine Mannschaft mit vielen schwierigen Charakteren. Dies hatte ich schon vor Saisonbeginn befürchtet und bewahrheitet sich leider in der ersten schwierigen Situation. Weiterhin scheinen einige meiner Zach-jungs diverse Probleme mit dem System von Leidborg zu haben und finden nicht zu ihrer gewohnten Form. Vielleicht hat Leidborg aber auch eine größere Schuld, weil er es auch nach 4 Monaten noch nicht geschafft hat, eine Einheit zu formen und eventuell bestehende Unstimmigkeiten im Team auszuräumen.

Aber woher soll ich es wissen???? Bin doch kein Hellseher.

Eins ist aber klar. Holt Leidborg am Wochenende nicht wenigstens 4 Punkte, ist er nicht mehr tragbar. Andererseits könnte ein überragendes Wochenende ihm den Stuhl erst einmal auf unbestimmte Zeit sichern. Schaun wir doch einfach mal, was passiert.


Wenigstens weiß ich jetzt mal so annähernd, wie derartige Diskussionen, wie ihr sie seit 4 Jahren führt, zustande kommen.

Aber einen Vorteil gibt es bei uns noch: In Kassel gibt es diese Auseinandersetzungen und Probleme nur alle 4-5 Jahre, in Frankfurt in jeder Saison.

Eigentlich müßte ich euch darum beneiden.


@Normann,


-------------------------------------------------------------------
Immerhin 4 Siege aus den letzten 8 Spielen. Ist doch gar nicht so schlecht. Wann habt ihr zuletzt in Frankfurt gewonnen?
-------------------------------------------------------------------

Danke, dass du mich aus meinen Träumen geweckt hast.

Merkwürdig, irgendwie fällt mir hierauf keine passende Antwort ein. Na ja, vielleicht bin ich morgen schlauer.


@Ösi,

------------------------------------------------------------------
Blamiert haben sich in den letzten Wochen die Huskies und deren Fans(die gegen Manschaft & Trainer gehetzt haben!)
------------------------------------------------------------------

Vollkommener Quatsch. Blamiert haben sich die Huskies in den letzten Wochen meines Erachtens in 3 Spielen (leider die Heimspiele gegen Iserlohn, die DEG und am letzten Wochenende gegen Hannover. Alle sonstigen Niederlagen sind unglücklich gewesen oder auf individuelle Fehler zurückzuführen. Es ist eben so, erst hast du kein Glück und mit schwindendem Selbstvertrauen kommt auch noch das Unvermögen dazu.

Wann haben die Fans gegen Mannschaft und Trainer gehetzt??? Klar gibt es Kritik, berechtigte Unmutsäußerungen und auch ein wenig Frustabbau. Der steht aber auch jedem zu, der als Fan mit und für die Huskies lebt. Hiermit müssen Profis und Umfeld des Teams umgehen können. Blamieren tun sich nur die Fans der Huskies, welche immer und immer wieder das dämliche Geschwätz von den "besten Fans der Liga" aufwärmen.

Ich denke immer wieder gerne an diverse Hetzkampagnen gegen einzelne Spieler der Lions hier im Forum nach???? Habt ihr euch auch alle mit diesen Threads blamiert???

So, und damit drehen wir uns wieder im Kreis und sind erneut bei der Sippenhaft angelangt.


@Icehusky,

laß uns das kleine Spielchen lieber hier aufziehen. Wir wollen die Südhessen ja nicht überfordern. Wie du festgestellt hast an einigen Aussagen, gibt es bei vielen doch eine eingeschränkte Aufnahmebereitschaft und mangelnden Blick über den Tellerrand.

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.10.2002 02:58
#29 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Klar gibt es Kritik, berechtigte Unmutsäußerungen und auch ein wenig Frustabbau. Der steht aber auch jedem zu, der als Fan mit und für die Huskies lebt.
Stimmt da hast du recht.
In Antwort auf:
Hiermit müssen Profis und Umfeld des Teams umgehen können.
Der Herr Kimm kann es anscheinend nicht!!
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.10.2002 07:29
#30 RE:Hessenderby, zweiter Vorhang!!!!!!!! Antworten

@toelzer

In Antwort auf:
Na ja, das halte ich für einen Witz. Seit wann gibt es in der Stadt der sozialen Kälte so etwas wie eine Seele. Bestes Beispiele sind doch diverse Forumsuser mit Namen wie "Gott hates us all" oder "Satanic Surfer".

In Antwort auf:
Zu deiner Aufklärung: Auch in Frankfurt gibt es genügend Idioten,

Das hast Du gut erkannt, und deshalb kann man daraus auch nicht eine soziale Kälte ableiten, den Verallgemeinern willst Du doch nicht oder etwa doch, wenn es um Frankfurt geht ?

Deshalb, mein Mitleid und meine mitfühlende Seele hast Du, hast es ja auch nicht leicht im Moment, Huskies Schei.., Bayern schei... - Du tust mir echt leid
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz