Top: 1. Die Küchenschabe 2. Roussel 3. Stanton, er macht die wichtigen Tore 4. Girard, er gewinnt die Bullys und kann den Puck mal ins Drittel fahren
Flop: 1. 5-3 Powerplay 2. Jason Dunham 3. die offizielle Zuschauerzahl, haben sich 1000 Zuschauer unter dem Eis versteckt, oder wo sollen 6100 gewesen sein? 4. Das Wetter 5. Knipser Girard
Special Top: Kassel - Scorpions 0:6!!! ------------
Top: Roussel Dylla Schiri Aumüller (ich hab keine fehlentscheidung gesehen) Die DEG Fans
Flops kein Spieler waren alle besser das es keinen SO für Roussel gab unsere Fans, als wir 3:0 führen war es totenstill die Zuschauerzahl (manipulation) ----------------------------------
Tops: 1.) das Adlerauge hat wieder zugeschlagen und den illegalen Schläger entdeckt 2.) der Check von Ficenec an Fitzgerald 3.) der Check von Francz vor der Düsseldorfer Bank
Flops: 1.) das 5-3 PP, wo man nicht in der Lage war, ins gegnerische Drittel zu kommen... 2.) die 10 Minuten für.... hmmm... nichts !?! Auch sonst einige Strafzeiten... 3.) die Langeweile. Wäre fast eingeschlafen...
-------------------------------------------
"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"
Top: 1.) Roussel 2.) Aumüller (hat nicht hundertpro gepfiffen, aber doch viel besser als seine Kollegen) 3.) Endlich ein Sieg
Flop: 1.) Das Powerplay 2.) Das Gegentor 3.) Dass Roussel immer das gleiche macht wenn er nach dem Spiel aus der Kabine kommt.
Dunham und Busch fand ich nicht soo schlecht wie sonst. Girard scheint aber noch Schmerzen oder sonstwelche Probleme zu haben, war müde und teilweise unkonzentriert. --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
In Antwort auf: die 10 Miunten für.... hmmm... nichts !?!
Ich dachte die waren für Schiedsrichterbeleidigung
Ich meine die Szene mit Zerwesz. Ich saß direkt vor der Bande. Da war garnichts !! Zerwesz ist weg und nichts gesagt... Keine Ahnung, was der Schiri da wollte. Völlig lächerlich !
-------------------------------------------
"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"
Ich glaube daran bin ich schuld: Als meine Mutter mir am Telefon erzählt hat, dass es laut Hessentext 3:0 im 3.Drittel steht habe ich gemeint: "Hoffentlich macht der Rooster heute den ersten Shut out" DAS SOLLTE MAN NIEMALS AUSSPRECHEN!!!