Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.10.2002 00:42
#46 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

@Balrog,

In Antwort auf:
Einfach mal den Arsch hochbekommen und anfangen zu singen


Wir wollen hüpfen,hüpfen,hüpfen........

Das ist der Klassiker den schon einige vermisst haben seit 2 Jahren in der Eissporthalle!


In Antwort auf:
Irgendwann fangen die dann auch an mitzumachen...

So sieht's aus!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2002 12:13
#47 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Tops:

1. Girard - ein klasse Comeback
2. Stanton - endlich zeigt er das, was ich mir von ihm erwartet habe
3. Roussel - bedarf keiner Worte

Flops:

1. Sandner - schien mir arg weit weg von seiner Form zu sein.
2. Alle Fans, die nach dem missglückten Überzahlspiel am Anfang gepfiffen haben. Das Spiel war erst 5 Minuten alt und schon wird gepfiffen. Echt tolle Leistung dieser sogenannten Fans.
3. gibbet nüscht


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

28.10.2002 12:22
#48 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Also ehrlicherweise habe ich mich über das 5:3 Überspiel auch mächtig aufgeregt (habe aber nicht gepfiffen).

Wenn man es über eine minute nicht schafft, wenigstens in das Drittel zu kommen, dann ist dass aber auch mal einen Pfiff wert. Das war so schwach, die Düdorfer hätten wahrscheinlich eher ein tor geschossen als wir.

Und Stanton hat gegen Düdorf sehr gut gespielt (bis auf den einen Aussetzer an der blauen Linie).


Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2002 12:26
#49 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Also ehrlicherweise habe ich mich über das 5:3 Überspiel auch mächtig aufgeregt (habe aber nicht gepfiffen).

Wenn man es über eine minute nicht schafft, wenigstens in das Drittel zu kommen, dann ist dass aber auch mal einen Pfiff wert. Das war so schwach, die Düdorfer hätten wahrscheinlich eher ein tor geschossen als wir.


Geärgert habe ich mich auch - wie alle anderen. Aber einer total verunsicherten Mannschaft hilft man natürlich extrem weiter, in dem man sie nach 5 Spielminuten schon auspfeifft!

PS: Woody, ich weiß wie du es meinst (deshalb geht das jetzt nicht gegen dich!), aber einfach mal allgemein gesagt, hat mich das tierisch angekotzt! Einige scheinen zu denken, nach 4 Niederlagen in Folge geht man einfach aufs Eis, jeder Pass sitzt und man spielt wie aus einem Guss. Das sich sowas erst wieder entwickeln muss - unvorstellbar!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

28.10.2002 12:55
#50 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

@HCZ

Grundsätzlich bin ich wie fast immer deiner Meinung!!

Nur hierzu.....

In Antwort auf:
1. Sandner - schien mir arg weit weg von seiner Form zu sein.

.....sollte man vielleicht wissen, das die Aufgabe der Sandner-Reihe dieses Jahr eine andere und ungleich schwerere ist, alls die im letzten Jahr. Von daher hat er auch dieses Jahr gar nicht die Gelegenheit so oft zu glänzen wie in der letzten Saison.
Am Sonntag sah das Ganze dann ja wohl auch schon viel besser aus by the way. Zumindest beim Christoph!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

28.10.2002 16:48
#51 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

TOPs
NUMMER 1 Stanton - Tor - super Abwehr - und und und
NUMMER 2 Roussel - Hätte ihm das erste Shot Out gewünscht
NUMMER 3 Dylla - Tor - super gekämpf - tadelose Leistung
NUMMER 4 Girad - Einsatz trotz Verletung vorbildlich

FLOPs
eigentlich niemand so recht - die Mannschaft an sich hat gut gekämpft und keiner ist negativ aufgefallen


Bekennender St. Anton Fan

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.10.2002 17:40
#52 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Einige scheinen zu denken, nach 4 Niederlagen in Folge geht man einfach aufs Eis, jeder Pass sitzt und man spielt wie aus einem Guss. Das sich sowas erst wieder entwickeln muss - unvorstellbar!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2002 17:45
#53 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Einige scheinen zu denken, nach 4 Niederlagen in Folge geht man einfach aufs Eis, jeder Pass sitzt und man spielt wie aus einem Guss. Das sich sowas erst wieder entwickeln muss - unvorstellbar!
--------------------------------------------------------------------------------


Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!


bleibt die frage ob es dann sinn macht gleich am anfang den druck eines 5-3 auf sich zu nehmen, wenn man sich so sicher war der Vikinstad nen Falschen schläger hat, hätte man sich das auch aufsparen können.
------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.10.2002 18:28
#54 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
bleibt die frage ob es dann sinn macht gleich am anfang den druck eines 5-3 auf sich zu nehmen, wenn man sich so sicher war der Vikinstad nen Falschen schläger hat, hätte man sich das auch aufsparen können.


Das ist nach den vorgenannten vier Niederlagen genau das probate Mittel, um ins Spiel zu kommen. Die Führung ist meist die halbe Miete, sagt zumindest die Statistik...

Wer weiss, ob dieser "2-Minuten-Bonus" später noch Verwendung gefunden hätte, so hatten wir volle zwei Minuten die Chance, uns vom Druck zu befreien...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2002 18:32
#55 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

kann man so oder so sehen. ohne den Lucky-shot von Stanton wär die Aktion glaube ich massiv nach hinten losgegangen, aber ich weiß "no risk no fun !!!!!"
------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.10.2002 18:38
#56 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Diese Logik gibt es im Sport eigentlich nicht. Beim Fussball spielt man zuerst mit der Sonne oder dem Wind, im geschlossenen Stadion zuerst auf die eigene Fankurve, letzteres auch beim EH.

Auch einen time-out nimmt man bei Bedarf auch im ersten Drittel auf die Gefahr hin, dass man ihn in den letzten Spielminuten noch dringender bräuchte.

Lance und/oder Bernie haben zumindest versucht, dem angeschlagenen Team auf die Sprünge zu helfen, ein Signal zu setzen. Hayward rein geht nicht mehr, dafür eben Vikingstat raus.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz