In Antwort auf:Ich meine die Szene mit Zerwesz. Ich saß direkt vor der Bande. Da war garnichts !! Zerwesz ist weg und nichts gesagt... Keine Ahnung, was der Schiri da wollte. Völlig lächerlich !
nein, die entscheidung war nicht lächerlich, da zerwesz den am boden vor ihm liegenden puck mit absicht richtung schiri aumüller gekickt hat.....und auch getroffen hat..... folgerichtig 10min pause.
In Antwort auf: nein, die entscheidung war nicht lächerlich, da zerwesz den am boden vor ihm liegenden puck mit absicht richtung schiri aumüller gekickt hat.....und auch getroffen hat..... folgerichtig 10min pause.
Oh ja, es hat den Schiri regelrecht umgehauen....
-------------------------------------------
"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"
ja tops unf flops sind ja alle ungefähr gleich. aber kann einer mir mal erklären warum francz nach dem faul an iohn 2+2 bekommt. für die, die nicht da waren. francz wird übelst gefoult, geht zu dem spieler, der ihn gefault hat hin und schlug ihn 3mal mit dem handschuh in gesicht(wirkungstreffer) dies würde bei mir 2min. geben, aber doch keine 2+2, oder???
ich würde mal sagen ein Check am rande des erlaubten. Und da Francz so was wohl nicht einstecken kann oder will, hat er sich halt 2+2 abgeholt und ist jetzt wohl 500-1000 Euro ärmer. Weil entweder soll er Check einfach schlucken oder den DEG'ler mit auf die Bank nehmen, aber so war es Müll! ------------
Top: 1. Stanton (super Spiel !!!) 2. Rooster 3. der Schiri
Flop: 1. dass Rooster kein SO geschafft hat (ich hab's auch vorher ausgesprochen - steinigt mich ...) 2. die 2+2 von Francz, total unnötig, dass wären wohl die ersten Euros für eine sinnlose Strafe 3. das Gegentor ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL