Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.10.2002 23:00
#16 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Goalie du bist raus !!!!!

da verkneif ich mir es einmal und dann machst du den Shut-Out kaputt!!! ne ne ne !!
------------

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2002 23:02
#17 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

und bedanken für denSieg könnt ihr euch bei F-FL und mir. Denn wir waren nicht da - war ja klar, dass sie dann gewinnen
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

25.10.2002 23:02
#18 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Sonst verkneife ich mir das auch immer, aber ich dachte bei der Distaz wirkt das nicht...

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

25.10.2002 23:08
#19 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

1. Roussel
2. Stanton, er machte das wichtige Tor
3. das Tor von Dylla
4. Aumüller, hat heute besser gepfiffen als die letzten 2 Spiele

Flop:
1. 5-3 Powerplay
2. der blö... D´dorfer der als GENERVT hat


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.10.2002 23:19
#20 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

noch nen Flop: die Schussstatistik: 16:39 !!!!
------------

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

25.10.2002 23:21
#21 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

dann noch ein Top hinterher:

Bullys 50:29

Normann

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2002 23:22
#22 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
noch nen Flop: die Schussstatistik: 16:39 !!!!

Hab ich irgentwas verpasst ? Da wurde aber auch jede Gurke, die halbwegs Richtung Tor ging als Schuss gezählt, oder ??


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

25.10.2002 23:25
#23 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Ich meine die Szene mit Zerwesz.
Ich saß direkt vor der Bande. Da war garnichts !! Zerwesz ist weg und nichts gesagt... Keine Ahnung, was der Schiri da wollte. Völlig lächerlich !



nein, die entscheidung war nicht lächerlich, da zerwesz den am boden vor ihm liegenden puck mit absicht richtung schiri aumüller gekickt hat.....und auch getroffen hat..... folgerichtig 10min pause.


quinney

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

25.10.2002 23:27
#24 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Hab mich erst geärgert das ich nicht da war, aber wenn ich das hier so lese, war das Spiel ja nicht so besonders, außer das wir gewonnen haben.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2002 23:27
#25 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
nein, die entscheidung war nicht lächerlich, da zerwesz den am boden vor ihm liegenden puck mit absicht richtung schiri aumüller gekickt hat.....und auch getroffen hat..... folgerichtig 10min pause.

Oh ja, es hat den Schiri regelrecht umgehauen....

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

25.10.2002 23:35
#26 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

@ probie,


darauf kommt es doch gar net an !!!
er wurde ja auch net für 10 spiele gesperrt sondern hatte lediglich 10min. pause


-quinney-

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

25.10.2002 23:37
#27 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

ja tops unf flops sind ja alle ungefähr gleich.
aber kann einer mir mal erklären warum francz nach dem faul an iohn 2+2 bekommt.
für die, die nicht da waren. francz wird übelst gefoult, geht zu dem spieler, der ihn gefault hat hin und schlug ihn 3mal mit dem handschuh in gesicht(wirkungstreffer)
dies würde bei mir 2min. geben, aber doch keine 2+2, oder???

ach ps. top unterzahlsspiel



Frankfurt Lions sind Bärenstark

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.10.2002 23:42
#28 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

ich würde mal sagen ein Check am rande des erlaubten. Und da Francz so was wohl nicht einstecken kann oder will, hat er sich halt 2+2 abgeholt und ist jetzt wohl 500-1000 Euro ärmer. Weil entweder soll er Check einfach schlucken oder den DEG'ler mit auf die Bank nehmen, aber so war es Müll!
------------

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.10.2002 23:43
#29 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

Top:
1. Stanton (super Spiel !!!)
2. Rooster
3. der Schiri

Flop:
1. dass Rooster kein SO geschafft hat (ich hab's auch vorher ausgesprochen - steinigt mich ...)
2. die 2+2 von Francz, total unnötig, dass wären wohl die ersten Euros für eine sinnlose Strafe
3. das Gegentor
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

25.10.2002 23:44
#30 RE:Top & Flops Lions vs. DEG Antworten

@ olli
kann Dir nur zustimmen,
war ne sau blöde aktion
ruß
JoBi

------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz