Gabs nmal wieder eine Schlägernachmessung??? Shit, das habe ich echt vermisst... Und nun war es wohl wieder so weit und ich war nicht da... Tschö, Robert
Ich hätt gern mal Aufklärung, da ich nicht da sein konnte! War das die Strafe nach 2:23 im 1.Drittel? Was hat Stanton denn so gemacht?
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Bernie iss widder der Trainer unn fängt mit seine Kalauer ann!!!!
***#11 was the best***#44 will be the best *** *** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE *** *** Römer 2003 - ich bin dabei [/gelb]*** *** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***
Also, die Aktion lief etwa so: Die Lions kamen in Überzahl. Es gab Bully im Drittel der DEG. Vor dem Bully fährt Jackson Penney zum Schiri und diskutiert ne halbe Stunde (recht energisch) mit ihm. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ne 10 Min. Diszi erwartet, aber was macht der Aumüller? Er fährt zu nem Düsi, krallt sich seinen Schläger und fährt Richtung Sprechertisch. Da war mir dann klar was los war. Es folgte die 2 Minuten Strafe und das 5-3 Powerplay ging gründlich in die Hose.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Es war Penney und danach kam Fortier noch dazu und dann hat Aumüller ein Einsehen und nahm sich den Schläger und alles nahm seinen Lauf. ----------------------------- Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
Ich find's auch immer wieder geil, aber was zum Geier hat das mit Stanton zu tun ??? ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *
yoouu, das war die beste aktion des ganzen spieles, nur was dabei rumkam war ein peinliches 5 : 3 übelzahlspiel aber hauptsache 3punkte gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
es war nethery: „Das habe ich am Dienstag beim Pokalspiel der DEG in Nürnberg am Fernseher schon gesehen, dass der Schläger von Vikingstad nicht in Ordnung ist“ --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan