Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

25.10.2002 22:55
Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

...woher kommt auf einmal diese "Eingabe" ???

Ich fand´s (obwohl im Endeffekt nutzlos) Klasse !!

ich denke nicht, das Mr. Nethery da was zu melden hatte...der "Input" kam (wahrscheinlich) via Augenzwinkern aussem E-Block..oder was meint Ihr??


Für mich persönlich D I E Aktion der bisherigen Saison...lässt mich pers. hoffen...

Con Prente?


bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2002 23:04
#2 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

comprende heisst das!
Capisci?
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2002 23:31
#3 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Gabs nmal wieder eine Schlägernachmessung??? Shit, das habe ich echt vermisst... Und nun war es wohl wieder so weit und ich war nicht da...
Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

25.10.2002 23:35
#4 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Das ganze war eine absolut coole
Geschichte.
da waren doch alle platt.
JoBi

------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.10.2002 01:10
#5 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Ich hätt gern mal Aufklärung, da ich nicht da sein konnte! War das die Strafe nach 2:23 im 1.Drittel? Was hat Stanton denn so gemacht?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

26.10.2002 01:16
#6 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Keiner hat' irgendwas gemacht.

Bernie iss widder der Trainer unn fängt mit seine Kalauer ann!!!!

***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei [/gelb]***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.10.2002 01:22
#7 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Also, die Aktion lief etwa so:
Die Lions kamen in Überzahl. Es gab Bully im Drittel der DEG. Vor dem Bully fährt Jackson Penney zum Schiri und diskutiert ne halbe Stunde (recht energisch) mit ihm. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ne 10 Min. Diszi erwartet, aber was macht der Aumüller? Er fährt zu nem Düsi, krallt sich seinen Schläger und fährt Richtung Sprechertisch. Da war mir dann klar was los war. Es folgte die 2 Minuten Strafe und das 5-3 Powerplay ging gründlich in die Hose.



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.10.2002 01:58
#8 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Danke!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

26.10.2002 12:22
#9 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Nur was hatte Paul Stanton damit zu tun ??? *verwirrtguck*



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.10.2002 12:49
#10 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Es war Penney und danach kam Fortier noch dazu und dann hat Aumüller ein Einsehen und nahm sich den Schläger und alles nahm seinen Lauf.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.10.2002 12:49
#11 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

In Antwort auf:
Für mich persönlich D I E Aktion der bisherigen Saison...lässt mich pers. hoffen...

Genau das hab ich mir auch gedacht....hab mich zu Denise umgedreht und sagte "It's Hockeytime in Frankfurt!"


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.10.2002 13:04
#12 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Ich find's auch immer wieder geil, aber was zum Geier hat das mit Stanton zu tun ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.10.2002 13:12
#13 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

Da sieht man mal wieder, das bei euch der wahre Trainer immer noch euer heißgeliebte Manager Bernie Johnston ist und Nethery nur seine Marionette.

Servus

Tölzer

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

26.10.2002 13:14
#14 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

yoouu, das war die beste aktion des ganzen spieles, nur was dabei rumkam war ein peinliches 5 : 3 übelzahlspiel
aber hauptsache 3punkte
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

26.10.2002 13:38
#15 RE:Paul Stanton und der krumme Schläger,,, Antworten

es war nethery:
„Das habe ich am Dienstag beim Pokalspiel der DEG in Nürnberg am Fernseher schon gesehen, dass der Schläger von Vikingstad nicht in Ordnung ist“
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz