Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

15.10.2002 11:26
#46 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Naja, wenigstenst hat Snell alles gegeben ...

--------------------------------------------------------------------------------

Vor allem beim 2:0 fuer die NIT


Jou, besonders als blau-gelbe Fahnenstange macht er sich nicht schlecht
Sorry, aber vom "Sneller" muss mehr kommen.

So long

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

15.10.2002 13:14
#47 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Adams geben. Er spielt unauffällig und macht seine Punkte. Das ist alles gut und schön. Aber er scheint mir a) nicht der Leader zu sein den man sich erhoft hatte, weil er doch hin und wieder in entscheidenden Situationen entweder versagt (letztens gesehen in Mannheim und gegen Nürnberg) oder einfach untertaucht und b) Punkte hin oder her er hat ne +/- Bilanz von -8 (die schlechteste der Lions) was net führ ihn spricht. Mag evtl. damit zusammenzuhängen das er sich erst an das Spiel hier in der DEL (Regeln, Eis) gewöhnen muss, aber das müsste er meiner Meinung nach bald tun. Ebenso finde ich ihn zu langsam. Kommt nur mit sehr sehr viel Kraftaufwand an seinen Verteidigern vorbei worunter das Spiel deutlich leidet und diese Spielweise ist halt auch sehr kraftraubend. Bin gespannt ob er das bis zum Ende der Sasion durchhält.

Gruß
Flyer

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.10.2002 13:30
#48 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Traditionell gut besucht - hab ich was verpasst ?
Wieviele Spiele waren den in den letzten 2-3 Jahren am Samstag um von traditionell zu sprechen und wieviele davon waren gut besucht ? Ich denke fast keins !!!

@Domi

da hast Du recht, es waren nicht viele Spiele, aber es gab eine zeit da wurde Samstag Abend von Premiere übertragen und wir hatten auch das ein oder andere Spiel Samstag Abend.

Ich gebe zu traditionell ist ein bischen hoch gegriffen.

Aber gut besucht waren die Spiele immer, hat mich auch überrascht. Dazu war es eine Entscheidung der GF das Spiel auf Samstag zu legen und zwar genau mit dem Argument Zuschauer.

@Flyer

In Antwort auf:
er hat ne +/- Bilanz von -8 (die schlechteste der Lions) was net führ ihn spricht

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, sicher kein Pluspunkt für ihn.

Nur damit ich nihct falsch verstanden werde, ich will Adams nicht rausschmeißen, ich denke nur, daß er noch nicht dort angekommen ist, wo er selbst hin will und wo er auch allgemein erwartet wurde.

Ich denke schon, daß viele nicht zu unrecht eine dominierende Rolle in der DEL von ihm erwartet haben, die er leider noch nicht ausfüllt.

Aber wenn er es schafft bis Ende Dezember in Topform zu kommen und wir dann immer noch so dastehen wie jetzt, ist meiner Meinung nach absolut ok, denn ab Januar wird es ernst.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.10.2002 14:11
#49 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Aber gut besucht waren die Spiele immer, hat mich auch überrascht.

Und da kommen wir wieder zum Anfang - 5800 ist doch gut besucht, ist nach Kassel unser bester Besuch

In Antwort auf:
Dazu war es eine Entscheidung der GF das Spiel auf Samstag zu legen und zwar genau mit dem Argument Zuschauer.

Was ich net nachvollziehen kann, am Samstag abend hat man "traditionell" eigentlich doch was besseres vor.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.10.2002 10:40
#50 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Das bringt mich allerdings auch auf die Palme !!
Wenn ein Spieler mit über 1000 NHL-Spielen etwas können muss, dann sind es Penalties.
Zumal es auch etwas bekloppt war, den ersten zu vergeigen aber beim zweitens dann wieder der zu schiessen ...

Erschreckend, daß ein Spieler, der in seiner NHL-Karriere bestimmt nicht mehr als 5 oder 6 Penalties unter Wettbewerbsbedingungen geschossen hat, hierin nicht perfekt ist!
Sagt mir eine Liga außerhalb Europas, wo ein Shoot-Out praktiziert wird!

Deshalb hätte ich ja auch den Penney schießen lassen!

Ich finde gut, daß Ihr Euch noch den Wunschträumen hingebt, daß solche Jungs alla Adams, alles zur Perfektion bringen müssen!
Jetzt muß er auch noch, nachdem er vorher 20 Jahre Außen gespielt hat, perfekt am Bulliepunkt sein!

Finde diese Erwartungshaltung schon irgendwie lachhaft!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.10.2002 10:46
#51 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

@Mats:


Also bin mit Adams bisher sehr zufrieden und wenn ich das sage weißt du ja dass das schon was heißt (wo ich ja sonst an Doyle, Selivanov und Co. immer Fehler finde)



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.10.2002 10:47
#52 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Kann Dir nur zustimmen, finde auch kaum unerklärbare Schwachpunkte an Ihm!
Top Player!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.10.2002 12:19
#53 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Sagt mir eine Liga außerhalb Europas, wo ein Shoot-Out praktiziert wird!

ECHL, zumindest als ich vor 3 Jahren 3 Spiele dort gesehen habe.

Aber mal im Ernst ein Penalty ist nichts anderes als alleine auf den Goalie zuzulaufen und das wird ihm wohl schon das ein oder anderemal passiert sein, in seiner Karriere.

In Antwort auf:
finde auch kaum unerklärbare Schwachpunkte an Ihm

Ich z.B. sage auch nicht das er ein schwacher Spieler ist, sondern nur das er bisher nicht der domninate Spieler ist den ich erwartet habe.

Und auch nach einer ganz objektiven Wertung sind eine -8 und der letzte Platz bei den Lions, mit 3 Punkten Vorsprung sicher kein Ruhmsblatt, oder sehe ich das falsch ?

@Domi

Du hast Recht 5.800 Zuschauer sind für diese Saison ein guter Besuch, im Vergleich zu den Zahlen der letzten Jahre ist es aber ein enttäuschende Zahl. Der Trend ist einfach rückläufig und das besort mich.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.10.2002 12:45
#54 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Ich z.B. sage auch nicht das er ein schwacher Spieler ist, sondern nur das er bisher nicht der domninate Spieler ist den ich erwartet habe.

Dann verrate mal warum Gott und die Welt so viel von Ihm erwartet!
Sicher ist er ein Führungsspieler und bestimmt nicht der Mittläufer der er in der NHL war!
Er wird in der NHL auf die 1100 Spiele gekommen sein, indem er hart um jeden Meter Eis gefightet hat und nicht durch seine ultimativen Fähigkeiten, die er halt eben nicht hat!
Dies reicht hierzulande eben nicht mehr dazu die Liga im Alleingang zu entscheiden, wie es ein Reichel oder Berezin getan haben!
Ich will hier seine Fähigkeiten nicht runtermachen, aber der Überspieler ist und war er nie. Wer sich da von den Äußerungen vieler "Experten" blenden läßt, der ist selbst Schuld.
Mehr als eine Führungspersönlichkeit und die riesen Erfahrung in wichtigen Situationen das Richtige zu tun ist von Greg Adams nicht zu erwarten!

Nochmal sage ich ohne Ihn hätten wir das Spiel gegen die Tigers schon nach dem ersten Drittel verloren gehabt! Geniestreiche, wie das 0:2 von Terry Yake kann man mal aber auf keinen Fall immer von Ihm erwarten!

So ist es eben. Er ist kein Gott!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.10.2002 13:15
#55 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Er wird in der NHL auf die 1100 Spiele gekommen sein, indem er hart um jeden Meter Eis gefightet hat und nicht durch seine ultimativen Fähigkeiten, die er halt eben nicht hat!.

Dies reicht hierzulande eben nicht mehr dazu die Liga im Alleingang zu entscheiden, wie es ein Reichel oder Berezin getan haben! Ich will hier seine Fähigkeiten nicht runtermachen, aber der Überspieler ist und war er nie.


Vieliecht ist das der Knackpunkt, ich gebe zu das ich sehr viel auf die über 1.000 NHL Spiele gegeben habe und auch auf die Worte Bernies und der GF. Er wurde dort ja als Legende und zukünftiger Hall of Famer verkauft.

Ich selbst muß ehrlich sagen, mir war der Name Greg Adams nicht geläufig. Und ich gebe Dir Recht, daß seine Art zum großen Teil nicht sichtbar ist und er nicht der attraktive Spieler ist der Tore wie z.B. Nedved gegen Schwenningen oder auch Yake gegen uns schießt.

Wäre Adams aus der AHL gekommen und hätte seine 50 NHL Spiele über die Jahre verteilt gehabt, wäre die Erwartungshaltung sicher eine andere gewesen, so leidet er sicher zum teil darunter.

Nur ein Problem bleibt, die Lücke die ich eigentlich gehofft hat durch ihn schließen zu können, bleibt nach wie vor. Ein Mann der polarisiert, die Leute mitreißt fehlt leider nach wie vor, ein Typ wie Barrie einfach obwohl ich nicht glaube das er es nochmal wäre......

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.10.2002 16:53
#56 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Erschreckend, daß ein Spieler, der in seiner NHL-Karriere bestimmt nicht mehr als 5 oder 6 Penalties unter Wettbewerbsbedingungen geschossen hat, hierin nicht perfekt ist!
Sagt mir eine Liga außerhalb Europas, wo ein Shoot-Out praktiziert wird!

Finde diese Erwartungshaltung schon irgendwie lachhaft!


Kann ich schon verstehen, Mats, aber ich glaube, dass Adams zumindest den 2. Penalty freiwillig geschossen hat !
Und sowas find ich, gelinde gesagt, "sehr unglücklich", da er den ersten bekanntlich schon vergeigt hatte und - wie Du richtig sagst - in den USA wohl keine Penalties geschossen hat ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.10.2002 17:00
#57 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Und sowas find ich, gelinde gesagt, "sehr unglücklich", da er den ersten bekanntlich schon vergeigt hatte und - wie Du richtig sagst - in den USA wohl keine Penalties geschossen hat ...


Wann "darf" man denn wieder eine Penalty schiessen, wenn man mal einen vergeigt hat.
Nach 5 Minuten, nach 1 Stunde, am nächsten Tag, nach x Wochen oder nie mehr ?
Der Trainer wird gefragt haben, wer fühlt sich gut, und da wird Adams gesagt haben ich, eine Grantie, daß er dann drin ist gibt es nicht. Und wenn der geschossen hätte, der den ersten rein gemacht hat, weclhe Grantie hast Du dann daß er den nächsten auch rein macht.

Tut mir leid, aber diese Diskussion, den Penalty betreffend find ich sehr seltsam.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.10.2002 17:06
#58 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Mann, bist Du schwer von Begriff. Ab 90.000,-- € netto muss man Penalties todsicher verwandeln, alles andere ist Arbeitsverweigerung und somit fristloser Kündigungsgrund.

Über 1.000 NHL-Spiele, aber zwei Penalties vergeigen... Das ist ja, als ob Hayward vom Lupzig aufs Maul bekommt...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.10.2002 17:06
#59 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Domi, ich find es nur psychologsch etwas unglücklich ....

Aber was soll die Diskussion, das Spiel is vorbei, und ... naja, was soll man jetzt noch sagen ??
Am besten nix mehr
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.10.2002 17:07
#60 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Über 1.000 NHL-Spiele, aber zwei Penalties vergeigen... Das ist ja, als ob Hayward vom Lupzig aufs Maul bekommt...

Stimmt, ich vergass. Was bin ich aber auch für ein Dummerle !!!!!


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz