Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.938 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2002 17:23
#31 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
persönlich find ich Sa-Abend die blödeste Zeit für ein Hockeyspiel

Wirklich ? Ich denke genau das Gegenteil... Man hat vorher keinen Stress (wie Freitags) und nachher auch nicht (wie Sonntags, schnell heim, weil nächsten morgen wieder früh raus...).
Ausserdem kommen dann auch mehr Fans der Gastmannschaft (so wie gestern...) Und wahrscheinlich waren das die 400-500 Zuschauer mehr...(nicht ganz, aber zum Grossteil)
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

13.10.2002 17:47
#32 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Mein Spruch, 100stel Sekunden vor dem 4:4, dass die Nürnberger kein Tor mehr schiessen...

Hmm, gegen Ende des zweiten Drittels habe ich zu ner Bekannten (die zum ersten mal dabei war) gesagt, "der 44er, der Peney, der macht gleich einen rein".

Das war exact 30 Sekunden vor dem 2:3 gewesen !!!

Whow, unglaublich.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.10.2002 19:38
#33 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten


In Antwort auf:
hab ich was verpaßt ?? wo war denn unser mr. chancentod gestern ??? verletzt ??

Na der hat doch nen Puck ins Gesicht bekommen und fällt 4(?)Wochen aus, Jochbeinbruch, oder sowas.


vielleicht hat er ja dann endlich mal einen TORRIECHER !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.10.2002 19:51
#34 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Aber gerade bei Adams, muß man einfach mehr erwarten
Was heißt mehr erwarten??? Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht, auch wenn er denn entscheidenden Penalty vergeigt hat. Das kann jedem passieren, siehe Fortier. Ich hätte aber zum Penalty schießen neben der #8, #22, #44, auch den Solarmann schießen lassen. Der ist eins gegen eins auch nicht so schlecht.


ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

13.10.2002 20:30
#35 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Meine Top 3

1. Fitzgerald

2. Danielsmeier

3. Penney


Meine Flop´s

1. Richer (allein schon wegen der Ehrenrunde in Mannheim, dazu grottenschlecht !!!!

2. Stanton (kein gescheiter Schuß von der Blue Line

3. sorry Roussel, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn er dem Gegner nicht den Puck vor die Füße schiebt, nicht das ich hier falsch verstanden werde, Dominic hat uns schon ne Mege Punkte gebracht, da kann man ihm bei sowas nicht böse sein !!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.10.2002 00:02
#36 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Naja, wenigstenst hat Snell alles gegeben ...



Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.10.2002 08:48
#37 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Hallo und Guten Morgen,

als Besucher des Heimspiels gegen die Tigers will ich auch meine Meinung zum Besten geben.

Auch am Samstag ist mir wieder aufgefallen, dass die Lions so ca. 10 Minuten EH gespielt haben. Ca. 5 vor der zweiten Drittelpause und ca. 5 nach der zweiten Drittelpause. Zu diesem Zeitpunkt hatte Nethery - glaube ich - von 4 auf 3 Reihen umgestellt.
Wenn man mal 50 Minuten - mit 4 Reihen - so spielt, ist wahrscheinlich auch keiner über 10 schwache Minuten sauer.

Die Tigers haben leichtfüßiger gewirkt, waren m.E. nach immer einen Tick schneller und haben das, was den Lions fehlt: einen Spieler, der mal 2-3 Gegner stehen lässt und dann noch das Tor trifft. Terry Yake ist sicher nicht gerade ein Vorbild an Defensivarbeit, aber ein ständiger Unruheherd und ein Spieler, wie er den Lions halt - leider - fehlt.

Bevor also die letzte Lizenz an einen Spieler vergeben wird, der 1 1/2 Jahre inaktiv ist und 3-4 Monate braucht, um wieder "im Saft" zu stehen, muss nach einem Spieler Ausschau gehalten werden, der sofort diese Fähigkeiten einbringen kann. Und das wird schwierig sein.

Ich will keinem Spieler das Bemühen absprechen, aber es wirkte alles so verkrampft, so wie es Herr Kittmann, mit dem Auto als Beispiel, beschrieben hat. Es läuft einfach nicht rund. Teilweise wirkte es ideenlos, teilweise hilflos. Kampf alleine wird nicht ausreichen, um die Ziele zu erreichen, die man sich gesteckt hat.

Bevor jetzt wieder jemand meinen Pessimismus kritisiert: ich glaube und hoffe, dass Nethery das Team richtig trainiert und einschätzen kann, wie man es bewerkstelligt, dass das Team die P.O. Ränge nicht aus den Augen verliert. Denn eines dürfte klar sein: eine weitere Saison, wie die letzten beiden Jahre könnte der GAU für das Frankfurter EH sein.

Gruß

Klaus I

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.10.2002 09:52
#38 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Naja, wenigstenst hat Snell alles gegeben ...


Vor allem beim 2:0 fuer die NIT



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.10.2002 10:23
#39 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Bevor jetzt wieder jemand meinen Pessimismus kritisiert: ich glaube und hoffe, dass Nethery das Team richtig trainiert und einschätzen kann, wie man es bewerkstelligt, dass das Team die P.O. Ränge nicht aus den
Augen verliert. Denn eines dürfte klar sein: eine weitere Saison, wie die letzten beiden Jahre könnte der GAU für das Frankfurter EH sein.

@Klaus I

dem kann ich wieder nur zustimmen. Ich hoffe und glaube auch noch an die Play Offs, finde es nur einfach gefährlich vor allem negativen die Augen zu verschließen. Vor allem den letzten Satz kann ich vorbehaltlos unterstreichen, wenn man hier im Forum (Domi) jetzt schon mit 5.800 Zuschauer an einem traditionell gut besuchten Samstag (das Spiel ist extra auf Samstag verlegt worden um mehr Zuschauer zu ziehen) zufrieden ist. Zumal wenn man bedenkt, daß wir zuhause noch ohne Punktverlust waren und auch ungefähr 500 Nürnberger in der Halle waren, dann wird aus meiner Sicht die Gefahr nicht gesehen, daß wir eine Entwicklung ala Düsseldorf durchmachen. Die letzte Saison hat tiefe, tiefe Spuren hinterlassen und wir sind leider nicht in der Lage bisher die verlorenen Zuschauer wieder zurückzuholen. Das macht mir wirklich am meisten Sorgen.

..und nochmal zu Adams. Wenn unter anderem mir vorgeworfen wird, daß ich von Adams Wunderdinge erwarte, dann kann ich im Gegenzug nur sagen, manch einer hier sieht wohl nur über 1000 NHL Spiele und entscheidet daraufhin, daß dieser Mann per Definition von Kritik auszunehmen ist.

Er hat uns in der letzten Minute fast den Punkt gekostet, durch ein katastrophalen Fehler der zu einem 3:1 führte, dann hat er 8 Sekunden vor Schluß kläglich einen wichtiges Bully verloren, daß uns vieleicht nochmal eine Schußchance hätte bringen könne und zum Schluß hat er zwei schwache Penaltys geschossen. Ich weiß nicht ob das hier einige anders gesehen habe, aber diese 3 Dinge sind Fakt und sie sind alle in der entscheidenden Phase des Spiels passiert und daher ist es um Gottes Willen nicht verfehlt ihn dafür zu kritisieren.

Ich hoffe auch das bei ihm noch mehr kommt, abe ich kann mir im Moment nicht vorstellen, daß man in Frankfurt im Moment 100%ig glücklich mit Adams ist. Es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube vor allem Bernie hat auch mehr von ihm erwartet.

Und nochmal ich hoffe und glaube an die Play Offs und daran, daß sich einige (Adams, Stanton, Fortier und sogar Dunham) noch steigern) wenn es aber so weiter läuft wie bisher, wird es wahrscheinlich nicht reichen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 11:07
#40 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Vor allem den letzten Satz kann ich vorbehaltlos unterstreichen, wenn man hier im Forum (Domi) jetzt schon mit 5.800 Zuschauer an einem traditionell gut besuchten Samstag (das Spiel ist extra auf Samstag verlegt worden um mehr Zuschauer zu ziehen)

Traditionell gut besucht - hab ich was verpasst ?
Wieviele Spiele waren den in den letzten 2-3 Jahren am Samstag um von traditionell zu sprechen und wieviele davon waren gut besucht ?
Ich denke fast keins !!!

Sorry - ich sehe Eishockey am Freitag und Sonntag(vielleicht noch Dienstags) und net am Samstag abend.

Und 5.800 find ich gut, las ich mich auch net von abbringen, vor allem nach den letzten 2 Jahren mit den vielen Erfolgen.

Die Leute, die die Halle vollmachen müssen wir uns nach den letzten 2 Jahren erst erarbeiten, aber leider wird dies kaum mit diesem Eishockey(Nethery-Hockey) und dem Erfolg bis jetzt möglich sein. Nicht daß man mich falsch versteht, bin mit Platz 8 nicht unzufrieden, das ist aber net der Platz, wo ganz Frankfurt darüber spricht und sagt, "die haben wieder Erfolg, da muss ich glaub ich wieder mal hin"

In Antwort auf:
Die letzte Saison hat tiefe, tiefe Spuren hinterlassen und wir sind leider nicht in der Lage bisher die verlorenen Zuschauer wieder zurückzuholen. Das macht mir wirklich am meisten Sorgen.

Siehe oben - meine aber die letzten 2 Jahren haben uns die einiges gekostet, aber wie gesgat, die meisten Vereine wären froh, wenn sie 4000 Zuschauer hätten.

P.S: Bei Adams halte ich es mit Mats, anscheinend müssen NHL-Spieler Götter sein, die alles richtig machen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.10.2002 12:30
#41 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
..und nochmal zu Adams. Wenn unter anderem mir vorgeworfen wird, daß ich von Adams Wunderdinge erwarte, dann kann ich im Gegenzug nur sagen, manch einer hier sieht wohl nur über 1000 NHL Spiele und entscheidet daraufhin, daß dieser Mann per Definition von Kritik auszunehmen ist.
Nö, aber warum jemanden kritisieren, der stets gut spielt (wenn auch unauffällig) und regelmässig seine Punkte macht ???
In Antwort auf:
Er hat uns in der letzten Minute fast den Punkt gekostet, durch ein katastrophalen Fehler der zu einem 3:1 führte, dann hat er 8 Sekunden vor Schluß kläglich einen wichtiges Bully verloren, daß uns vieleicht nochmal eine Schußchance hätte bringen können
Wenn er Center wäre, würde ich ihm das auch vorwerfen, aber es ist das selbe Spiel wie letzte Saison mit Selivanov !!
In Antwort auf:
und zum Schluß hat er zwei schwache Penaltys geschossen.
Das bringt mich allerdings auch auf die Palme !!
Wenn ein Spieler mit über 1000 NHL-Spielen etwas können muss, dann sind es Penalties.
Zumal es auch etwas bekloppt war, den ersten zu vergeigen aber beim zweitens dann wieder der zu schiessen ... Penney hätte schiessen müssen, der im ersten Durchgang schon getroffen hatte.
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

14.10.2002 12:56
#42 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

TOP:

1. Brett Favre

Lag schon den ganzen Tag (Fuckinh Good Table Hockey Event) mit seiner Meinung goldrichtig , aber seine Vorhersage zum Spielausgang kurz nach dem Beginn des dritten Drittels war vom allerfeinsten!!

Originaltext: ich denke die schiebe sich bis zum Drittelende noch die Scheibe a bissi hin und her, dann nehmen wir den Goalie raus, und entweder packen wirs dann ins Penaltyschießen oder eben nicht!!!

Drei Minuten später mußte ich schon ein wenig grinsen!!!!
Brett ich hoffe ich durfte das hier kurz erwähnen!!!

2. Terry Yake

Haltet mich nicht für bekloppt oder übertrieben SENTIMENTAL, aber der Terry Yake hat für mich zum einen super gespielt (u.a. das 0:2 geschossen) und erinnert mich nicht nur wegen seinen Rückennummer, sondern auch durch seine Art Hockey zu spielen und vorallem durch seine Gestiken und Bewegungsabläufe an den jungen Trevor Erhardt!!!
Hat mich irgendwie 20 Jahre zurück versetzt!!!

3. Jürgen "The Lion"

Ganz einfach aus dem Grund, das ich obwohl total Müde vom Table Hockey spielen, nicht zwischen der 5 und 39 Minute auf der Tribüne eingeschlafen bin, ich muß schon sagen riesen Leistung, die hier einfach mal erwähnt gehört!!!!


Zu Flops äußere ich mich heute nicht, die Einzelkritik würde sicherlich nicht all zu Druckreif ausfallen, deswegen hoffe ich hier einfach mal nur auf Besserung!!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.10.2002 00:00
#43 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Zu guter letzt ...

Dauert ein wenig, aber es lohnt...


Rusty Fitzgerald #7


Jackson Penney #44

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

15.10.2002 02:30
#44 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

ein hallo in die runde und nun haemmere ich auch mal etwas in die tastatur, also ins forum...

tops
1. laylin
2. danielsmeier
3. gervais

flops
1. aufwaermtrikots der ice-tiger
2. dunham
3. stanton

gruss godmachine
-------------------------------

From the pain come the dream
From the dream come the vision
From the vision come the people
From the people come the power
From this power come the change
(Peter Gabriel)

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

15.10.2002 10:54
#45 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Er hat uns in der letzten Minute fast den Punkt gekostet, durch ein katastrophalen Fehler der zu einem 3:1 führte, dann hat er 8 Sekunden vor Schluß kläglich einen wichtiges Bully verloren, daß uns vieleicht nochmal eine Schußchance hätte bringen können
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn er Center wäre, würde ich ihm das auch vorwerfen, aber es ist das selbe Spiel wie letzte Saison mit Selivanov !!


Sehe ich ähnlich. Aber Selivanov konnte es letzte Saison ja auch keinem recht machen. Erst hieß es, er wäre zu eigensinnig (stimmte auch, aber was hätte ein jeder von uns gemacht, wenn er merkt, die in den ersten Spielen angespielten Kollegen vergeigen alles?). Später, als er meiner Meinung nach wirklich gut spielte und auch hinten prima aushalf (der hat eben nicht gecheckt, sondern ist die Gegner abgelaufen), da kam dann das Argument , naja, der ist ja auch viel zu teuer. Aha, so wie jetzt Adams, oder wie? Ach nein, der ist vielleicht nicht zu teuer, sondern zu erfahren. ich find Adams gut, der hat was drauf. Mit "kläglich versagen beim Bully" hat das nichts zu tun.

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz