Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.10.2002 14:49
#16 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Man ist dann kein Übertyp, der jeden Schuß ins Tor macht, geschweige denn jeden Penalty-Shot einnetzt, wo man in Kanada sowas überhaupt nicht kennt!
Er muß wohl hergehen und vor dem finalen Torschuß, der natürlich milimetergenau unter die Latte paßt, mit filigraner Technik alle 5 Spieler des Gegners ausspielen, kurz lächeln und mit aus seinem Arsch zuckenden Blitzen den Torwart umkurven!

Kurz und knapp Len Barrie,dass soll aber nicht heissen,dass ich den jetzt zurück will,aber genau das was du gesagt hast,hat er meistens gebracht,aber Len isn anderer Typ als Adams und ich denke er macht seine Arbeit richtig gut und grad in Überzahl



Gruss
Alper

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.10.2002 14:55
#17 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Klar!
An einem guten Tag konnte er Spiele alleine entscheiden. Len Barrie hat aber mehr durch seine Art ein Team anzuführen überzeugt, als mit seinen Scorerfähigkeiten.
Außerdem war das noch eine andere DEL-Zeit! Jetzt wäre er nicht mehr so überragend!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.10.2002 15:13
#18 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Zu Barries Zeit war die DEL stärker, bessere Spieler standen in den Reihen und auch mehr davon.

Barrie hat auch durch seine überragenden Skorerqualitäten überzeugt!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.10.2002 15:19
#19 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Hockeygod: Da muss ich dir widersprechen.
Heute hat die DEL etliche Einzelkoönner( Corbet, Adams, Persson, Beaufait, Yake,Shannon, Kennedy, Edgerton, Walker, Brandner usw.)
Und jedes Team kann jedes schlagen, früher hatten die Lions nominell mit Mannheim den stärksten Kader
Heute is alles viel ausgeglichener!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.10.2002 15:21
#20 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Hm, damals sind wir doch Vorrundenerster vor euch geworden....

Streiche die Namen von heute und setze Barrie, Steen, McKim, Rhodin (heute schwed, Natispieler!!) und noch ein paar andere und es gab damals schon Einzelkönner!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.10.2002 15:23
#21 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Das is klar, da geb ich dir Recht! Damals kannste auch noch den Alston, Millen usw. dazu zähln, jedoch is die DEL heuer viel ausgeglichener und besser!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.10.2002 15:25
#22 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten


TOPS:

1. Adams
2. Francz
3. Laylin / Fitzgerald

FLOPS:

1. Snell (wirkt irgendwie lustlos und nicht fit !)
2. Dunham (bisher einer der schwächsten neuzugänge, hat er schonmal ein bully gewonnen ???
3. Fortier (bisher noch 0,0 in form)

hab ich was verpaßt ?? wo war denn unser mr. chancentod gestern ??? verletzt ??

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.10.2002 15:26
#23 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
jedoch is die DEL heuer viel ausgeglichener und besser

Ausgeglichener sicher. Aber besser ? Niemals !! Schau dir die Anzahl der Quotendeutschen an, das sagt alles. Einzelkönner gibt es heute wie damals, aber was dahinter kommt, ist heute wesentlich schlechter als damals. Das sieht man Spiel für Spiel !


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

13.10.2002 15:28
#24 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
hab ich was verpaßt ?? wo war denn unser mr. chancentod gestern ??? verletzt ??

Na der hat doch nen Puck ins Gesicht bekommen und fällt 4(?)Wochen aus, Jochbeinbruch, oder sowas.
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2002 15:45
#25 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Meine Tops
Die Nürnberger Fans, die Auswärts immer für Stimmung sorgen...(auch wenn die nach dem 4:3 etwas ruhiger geworden sind...)
Die kurze, aber erfolgreiche Drangperiode zu Beginn des letzten Drittels...
Die Art und Weise, wie das Spiel mehrmals sein Momentum wechselte...

Meine Flops
5800 Zuschauer an einem Samstagabend...
Das Gefühl, dass die Lions gestern zum Erstenmal zusammengespielt haben....(da kam ja kaum ein Pass an...
Die Erkenntnis, dass die Lions sehr wahrscheinlich ihre Play-Off Ambitionen vergraben können, da andere Teams einfach besser sind...
Und:
@Mats
Mein Spruch, 100stel Sekunden vor dem 4:4, dass die Nürnberger kein Tor mehr schiessen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.10.2002 15:50
#26 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
@Mats
Mein Spruch, 100stel Sekunden vor dem 4:4, dass die Nürnberger kein Tor mehr schiessen...

Siehste, damit warst Du gestern wenigstens net umsonst da, hast wieder was gelernt!
Nämlich, daß man solche Sätze niemals ausspricht, bevor das Spiel zu Ende ist!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2002 15:52
#27 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

@Mats
Ist ja gut... Ich werde schweigsamer werden...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.10.2002 15:52
#28 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Brav, mein Junge!

Mats

PS: Kost en Schoppe!



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2002 15:58
#29 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
Kost en Schoppe

Wenn ich mal wieder in der Halle bin ... Werde jetzt erst mal 'ne Löwenpause einlegen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.10.2002 17:06
#30 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
5800 Zuschauer an einem Samstagabend...

Wieso Flop - find ich für einen Samstagabend(persönlich find ich Sa-Abend die blödeste Zeit für ein Hockeyspiel) nach einem 1-4 in Mannheim mehr als gut.
Zumal bis jetzt der Schnitt(ausser dem Kassel-Spiel) niedriger lag.(5.300 - 5.400)
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz