Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tbs Offline

Kleinschüler

Beiträge: 29

11.10.2002 22:57
An alle netten Frankfurter Antworten

Hallo,
ich habe mich heute in Mannheim bestens amüsiert. Ich fand die Lionsfans, mit denen ich mich unterhalten habe einfach klasse. Die Adler waren heute einfach besser! Ich wusste gar nicht, das die Adler Überzahl spielen können! Klasse fand ich auch den weiblichen Lionsfan der dauernd die Kette hochgehoben hat, damit die Fans ohne Probleme an die Getränkestände und an die Toiletten kommen konnten. Ich hoffe ihr hat das Bier geschmeckt, das ich ihr ausgegeben habe. Klasse fand ich die Begrüßung und den Abschied von Richer. Ich hoffe ihr habt in Frankfurt noch viel spaß mit ihm.
Also bis bald
tbs

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.10.2002 23:02
#2 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Wartet mal ab bis ihr unsere Heimserie zu spüren bekommt!


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

tbs Offline

Kleinschüler

Beiträge: 29

11.10.2002 23:04
#3 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Ich zitter jetzt schon!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.10.2002 23:09
#4 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Bis du in der EissportHALLE (ja, mit 4 Wänden!! ) ankommst, da isses nähmlich schön warum und gemütlich ...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

11.10.2002 23:16
#5 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Hallo, TBS. Ist es eigentlich normal, das man in eurem Stadion wegen eines Becherwurf's gleich lebenslängliches Stadionverbot (die Bezeichnung Stadion ist ja eigentlich schon ein Witz) bekommt? Oder gilt das nur für LIONS-Fans? Na ja, ich und meine Begleitpersonen hatten eh nicht die Absicht, diesen DRECKSSTALL jemals wieder zu betreten. Und eurem stellvertretenden Sicherheitschef kannst du gerne ausrichten, das ich mich mit Personen seines Niveaus nicht rumstreiten werde. DAS IST UNTER MEINER WÜRDE, mich mit so einem DEPPEN abzugeben.
MfG
Wolfgang S.
HAUSVERBOT IN MANNHEIM . NA UND ?

tbs Offline

Kleinschüler

Beiträge: 29

11.10.2002 23:16
#6 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Eissporthalle und 4 Wände? Womöglich noch mit Dach! Da bekomme ich ja Angst. Freue mich jetzt schon drauf in einer warmen Halle ein kaltes Bier, sofern ihr sowas habt , zu trinken.
TBS

PS.: Könntest du mir eine Kiste Eiswürfel schenken falls ich nach Frankfurt komme? Als Mannheimer ist man nur Kälte in einem Eisstadion gewöhnt.


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:17
#7 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Ihr habt Becher geworfen und seit der meinung ihr kommt ungestraft davon?? Sorry, ich würde in jedem anderen stadion auch Hausverbot bekommen könnte ich morgen in Frankfurt glatt mal testen .




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

tbs Offline

Kleinschüler

Beiträge: 29

11.10.2002 23:23
#8 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Hallo DA-FL5002,
ich weiß nich genau was vorgefallen ist deswegen kann und möchte ich mich hierzu nicht äußern. Über den Sicherheitsdienst möchte ich mich nicht äußern, da ich die Typen, bis auf zwei, eh nicht leiden kann. Ich hoffe nur, das du die Aktion des Sicherheitsdienst nicht gleich mit dem Verhalten aller Adlerfans gleichsetzt.
TBS

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

11.10.2002 23:23
#9 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Falsch Richer, in dem Moment haben mindestens 10 Mannheimer auch ( ihren teils noch vollen Becher ) geworfen. Aber bestraft ( ich bezeichne es nicht als Strafe in eurem Stall Hausverbot zu bekommen ) wurde nur der Frankfurter.
Na, was soll man von Mannheimern auch anderes erwarten.
MfG
Wolfgang S.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:27
#10 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Du standest wahrscheinlich genau im Blickfeld. Davon mal abgesehen, das ich das eh voll beknackt finde meinen Becher aufs Eis zu schmeissen. Was hat man denn davon, ausser das der Pfand weg ist?? bei uns fliegt nur die Pizza tief




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

11.10.2002 23:27
#11 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
allo, TBS. Ist es eigentlich normal, das man in eurem Stadion wegen eines Becherwurf's gleich lebenslängliches Stadionverbot (die Bezeichnung Stadion ist ja eigentlich schon ein Witz)

Hallo wenn ich was dazusagen darf? In Manheim iss das ganz normal, eigentlich recht harmlos, denn als ich am 13.09.2002 mit meinen Freunden aus Schwenningen in der "Scheune" zu Gast war, wurde ein Bekannter von mir von einer Polizistin angerempelt, daraufhin abgeführt und 2 Stunden festgehalten. Der Höhepunkt war als sich das Plastikschlauchband mit dem man Ihm die Hände auf dem Rücken zusammengebunden hatte löste wurde er sogleich von 3 Polizisten angegriffen und ruhig gestellt. Resultat: Arm in Gips (Bänderriss im Ellenbogen) und eien Anzeige wegen Körperverletzung da die Polizistin die Ihn angerempelt hat eine Prellung davonzog.
Ich sag nur tolle Zustände in dieser "Scheune". So was ist mir bis jetzt noch nirgendwo passiert.
Also Du verpasst da sicher nichts mehr. ....

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald und 3 Punkte morgen
Wild-Lion

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.10.2002 23:28
#12 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@tbs: Nix da! Ebbelwoi inne als enoi! Wo willst die Eiswürfen denn hinpacken?? ...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.10.2002 23:31
#13 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Wo flog der Becher denn hin? Wenns das Eis war kann ich sagen - richtig so!!! Oder sind wir beim Fußball?? Gummihuhn ok, ist ja ne Tradition und tut keinem Weg - aber so ein Becher kann sicher sehr weh tun wenn man den ins Gesicht bekommt.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

11.10.2002 23:33
#14 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Ein Mannheimer, der in dem Moment auch geworfen hat, stand direkt neben mir. Aber die Tusse von der Wachgesellschaft (Gott, war die hässlich) hat sich in ihren Beifallsbekundungen nur auf mich konzentriert. Obwohl die den Mannheimer auch gesehen hat. Aber man hat als Sicherheitsverantwortlicher (pffff) ja wohl einen schweren Stand, wenn man einen Mannheimer entfernen lässt.
MfG
Wolfgang S.
HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

11.10.2002 23:35
#15 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Denis, auf's Eis!!!
MfG
Wolfgang S.
HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz