Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

11.10.2002 23:35
#16 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Aber man hat als Sicherheitsverantwortlicher (pffff) ja wohl einen schweren Stand, wenn man einen Mannheimer entfernen lässt.

Manheimer werden in Ihrer Scheune nie entfernt Sicherheitsdienst und Polizei tragen ein Adler-Trikot unter Ihrer Uniform .........
Wild-Lion

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:36
#17 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@Denis:

Was, es war richtig den Becher Richtung Eis zu werfen?? Und, würdest Du das auch sagen, wenn der Becher einen Frankfurter getroffen hätte??

@Da-FL:

Es fliegen auch genug Mannheimer aus dem Stadion wegen sowas. Aber wenn es Dich so gestört hat, warum hast Du sie dann nicht nach dem Mannheimer gefragt??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

tbs Offline

Kleinschüler

Beiträge: 29

11.10.2002 23:36
#18 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Schade, das ein Thema da nett gemeint ist in irgendwelche Vorwürfe endet! Ich wollte mit meinem Thema mich bei den Lionsfans bedanken, da ich die wirklich nett fand. Da dies aber wohl total falsch verstanden und in eine, für mich falsche Richtung gelenkt wurde, werde ich mich nicht mehr melden. Übrigens, in Augsburg haben die Adlerfans einen eigenen Fan vom Ordungsdiesnt aus der Halle verweisen lassen, weil dieser Pantherfans provoziert hat.
Schade das mein Eingangsthema in einer unnötigen und dummen Diskussion endet! Ich hätte mich wirklich gerne auf ein humorvolle Art unterhalten.
TBS

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:37
#19 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Manheimer werden in Ihrer Scheune nie entfernt Sicherheitsdienst und Polizei tragen ein Adler-Trikot unter Ihrer Uniform .........
Wild-Lion

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht. Standest Du schon im Mannheim-Block?? Oder bisher nur im Gästeblock??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

11.10.2002 23:40
#20 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Richer, der Becher hat niemand getroffen. So gut kann ich schon zielen, das er keinem weh tut. Nur finde ich, das eine Gleichbehandlung in eurem Stadion nicht stattfindet und nach anderen Berichten auch noch nie stattgefunden hat.
MfG
Wolfgang S.
HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:42
#21 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@Da-FL:

Deswegen ja die Frage an Euch: Standet ihr schon mal im Mannheimer-Block oder nur im Gästeblock?? Es gibt genug Mannheimer Fans die andere Mannheimer Fans bei sowas verpfeiffen.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

11.10.2002 23:43
#22 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Sorry

Hallo,

ich stand schon ca. 12-13 mal mit den Lions und den Wild-Wings überall im Gästeblock und die Behandlung durch Ordnungsdienst und Polizei ist wirklich das allerletzte, oftmals nur pure Provokation und Machtauslebung.

Mit den meisten Adlerfans hingegen kommt man recht gut aus, damit wir uns richtig verstehen. Auch wenn einige nur zum provozieren am Gästeblock stehen.

Beispiel: im Jahr 2000 gegen Schwenningen stand neben uns ein Polizist der über Funk Verstärkung anforderte um
Orginalton: Die Bauern aufzumischen. Iss ja wohl nicht in Ordnung oder?

Grüße aus dem Schwarzwald und Glückwunsch zum Sieg
Wild-Lion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.10.2002 23:46
#23 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Wir haben jetzt aber Ende 2002 und der Thread fing eigentlich ganz positiv an!

Also: Cool down, Wolfgang S., Richer, bleib locker!
und TBS, schön zu hören, dass es auch positives aus MA zu berichten gibt!

Gruß
EDGAR



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:46
#24 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

ich kann Dir dazu nichts sagen, ich stand nicht dabei. Aber ich mir echt nicht vorstellen, dass es so abgehen soll. Ok, mich wollte auch schon mal ein Polizist in der Eishalle in Frankfurt am weiter gehen hindern. Aber nur solange bis ich endlich davon überzeugen konnte, dass ich da durch will und keinen Umweg wegen ihm gehen werde. Aber Polizisten die andere Fans provozieren?? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

@Edgar: Ich bin locker wir haben die drei Punkte wenn auch nicht zu 100% verdient




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

11.10.2002 23:51
#25 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

[quote Wir haben jetzt aber Ende 2002 und der Thread fing eigentlich ganz positiv an!


Ja stimmte dann les mal meinen Beitrag von vorhin dieser Vorfall war am 13.09.2002.... das ist halt so, und wie gesagt die meisten Adler-Fans sind in Ordnung und echt nett, dies sollte ja auch nicht gegen die Fans gerichtet sein, hoffe verstanden o.k.??

P.S Ich bin jedes 2. Spiel am Wochennde in Schwenningen Gastfan in meinem Löwntrikot und dort wird man halt von Ordnern und Polizei einfach besser behandelt....
Wild-Lion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.10.2002 23:58
#26 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Beispiel: im Jahr 2000 gegen Schwenningen ...

Dieser aber nicht! Ich sage ja auch nix gegen Deine Postings selbst, aber trotzdem hat das alles nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Gruß
EDGAR



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 00:00
#27 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Ok, zurück zu Thema:

Ich freue mich schon ganz doll auf die lieben Frankfurter morgen abend auch wenn ich wieder keinen Äppler trinken kann *heul*




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.10.2002 00:03
#28 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Sorry, hab mich echt etwas blöd ausgedrückt - mit richtig so meinte ich das Stadionverbot!


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

12.10.2002 00:04
#29 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Sind wohl alle etwas vom Thema abgekommen, habe halt auf das Stadionverbot von W.S.
reagiert, hat halt Erinnerungen bei mir geweckt, anyway ..... Sorry

nette Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

12.10.2002 00:13
#30 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@ Wild Lion

Das einzige Stadion wo ich bisher einen vollen Bierbecher abbekommen habe war in Schwenningen, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als das Stadion zu verlassen. Also lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz