Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

12.10.2002 00:18
#31 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Na wieder einer der nix verstanden hat, zwischen einem Bierbecher abkriegen, und grundlos von der Polizei abgeführt werden liegt wohl ein Unterschied gell?????
Wild-Lion

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

12.10.2002 00:25
#32 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Also was mich nur aufgeregt hat, dass Du dich über das Verhalten der Mannheimer aufgeregt hast und man in Schwenningen als Auswärtsfan keinen Deut besser behandelt wird. Und ob in Mannheim jemand grundlos von der Polizei abgeführt wird kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie bei solch einer Aktion dabei war.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

12.10.2002 00:30
#33 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Verhalten der Mannheimer

Ja über das Verhalten von ordnungsdienst und Polizei, nicht der Fans das ist ein Unterschied.
Wenn sich der ein oder andere Fan (ohne Nieveau) daneneben benimmt (unter Alkohol z.B.) ist das nicht schön aber da steh ich drüber anyway, aber von Polizei und Ordnungsdienst kann ich mehr verlangen oder?

Habe beim Playoffspiel 4 in Köln mit Mannheimer-Fans noch einen Super Abend verbracht anyway, also ....
keep smiling

Grüße aus dem Schwarzwald


Wild-Lion

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.10.2002 00:31
#34 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

... für diese Signatur sollte man Richer Lebenslang im Forum Sperren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

12.10.2002 00:38
#35 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@ Wild Lion

Da stimme mit Dir überein. Die Polizei und der Ordnungsdienst sollten sich nicht daneben benehmen. Wenn allerdings Fans sich daneben benehmen finde ich das auch nicht gut. Und da habe ich in Schwenningen bisher die meisten negativen Erfahrungen gemacht.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

12.10.2002 00:41
#36 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Da stimme mit Dir überein.

Na in Schwenningen hat man es als Adler auch sehr schwer...... was das Verhalten von Idioten nicht rechtfertigt, vieleicht machst du ja mal auch bessere Erfahrung.

So gehe ins Bett wird ein lahnges Wochenende heute Abend Lions-Tigers, dann wieder Heim fahren und am Sonntag Wings-Kassel

Also Gute Nacht
Wild-Lion

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 01:36
#37 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
für diese Signatur sollte man Richer Lebenslang im Forum Sperren

Tja, ich würde sagen, die Leute die mich kennen, wissen wie die Sig gemeint ist.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.10.2002 01:38
#38 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Tja, ich würde sagen, die Leute die mich kennen, wissen wie die Sig gemeint ist.

Komm Du mir morgen in die Halle.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 01:40
#39 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@Hans:

Gerne doch




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.10.2002 01:42
#40 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@Richer

Ok. Ich freue mich schon drauf.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.10.2002 01:45
#41 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Also in München bekommt man für nen Becherwurf ein Stadionverbot für den Rest der Saison, hab ich gehört


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.10.2002 05:54
#42 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Who the fuck is Frankfurt?

Frankfurt's the city with the fuckin' skycrapers. And Mannheim ... well Mannheim's the city with that fuckin' crappy barn...



Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

Hicks ( Gast )
Beiträge:

12.10.2002 08:56
#43 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Auch wenn ich es ebenfalls ungerecht finde, daß nur eine "Seite" bestraft wird, haben Becherwerfer oder sonstige Gestalten dieser Art nix beim Eishockey verloren!!!
Spart eure Kraft für die Lungen um "euer/unser" Team auch mal in schwierigen Situationen zu unterstützen!!!

C u in the Land of Milk and Honey

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 10:21
#44 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@DA-FL????
Wer Becher aufs Eis schmeist gehört rausgeworfen, egal wie gut er zielen kann.
Willst Du dafür auch noch belohnt werden oder wie ?
Deine Behandlung hast Du Dir selbst zuzuschreiben.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 10:58
#45 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@Domi:

Damit hast Du auch Recht, es geht ihm/ihr aber um die Tatsache, dass ein Mannheimer auch einen Becher geworfen hat, aber nicht aus dem Stadion geschmissen wurde.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz