Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

12.10.2002 11:10
#46 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Hallo, TBS. Ist es eigentlich normal, das man in eurem Stadion wegen eines Becherwurf's gleich lebenslängliches Stadionverbot (die Bezeichnung Stadion ist ja eigentlich schon ein Witz) bekommt? Oder gilt das nur für LIONS-Fans? Na ja, ich und meine Begleitpersonen hatten eh nicht die Absicht, diesen DRECKSSTALL jemals wieder zu betreten. Und eurem stellvertretenden Sicherheitschef kannst du gerne ausrichten, das ich mich mit Personen seines Niveaus nicht rumstreiten werde. DAS IST UNTER MEINER WÜRDE, mich mit so einem DEPPEN abzugeben.
MfG
Wolfgang S.
HAUSVERBOT IN MANNHEIM . NA UND ?

Das hat sich das Ordnungspersonal wahrscheinlich auch gedacht. Ich hätte auch nicht Lust gross mit jemanden rumzudiskutieren, der einen Becher aufs Eis wirft!

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.10.2002 11:21
#47 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@tbs,

In Antwort auf:
Als Mannheimer ist man nur Kälte in einem Eisstadion gewöhnt.


komm halt barfuß und im badehöschen und stell dich bloß nicht ins kuschlig-warme gedränge der stehplatz-fans

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 11:21
#48 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

@Richer
Ich glaube nicht in der Hauptsache.

Und das Heimfans besser behandelt werden als Auswärtsfans ist in jedem Stadion der DEL so, was aber nix daran ändert, daß auch der/die Mannheimer rausgeschmiessen gehören.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 11:27
#49 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Erstmal ne Frage: Sicher, dass der, der auch einen Becher geschmissen hat wirklich ein Mannheimer war? Denn wenn DA-FL dies gesehen hat muß es ja gewesen sein, bevor er rausgeschmissen wurde. Als erstes fuhr aber nur Joseph vom Eis, da flogen die Becher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mannheimer Becher nach Joseph schmeißt.

Ich glaube eher, DA-FL will hier nur miese Stimmung machen. Haben andere von Euch da was mitbekommen?

Ralle

PS.: Wer Becher aufs Eis schmeißt fliegt raus - egal welches Team er unterstützt. Meine Meinung. Und glaubt mir, wer im Mannheimer Block was aufs Eis schmeißt, für den ist das Spiel genauso beendet.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 11:30
#50 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

In Antwort auf:
Und glaubt mir, wer im Mannheimer Block was aufs Eis schmeißt, für den ist das Spiel genauso beendet.

Es sei denn es ist Pizza !!!!

Das konnt ich mir jetzt net verkneifen
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

12.10.2002 11:35
#51 RE:An alle netten Frankfurter Antworten

Aber nur 4-Käse mit extra Salami! Ansonsten darfst Du auch gehen!

Ralle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz