Ja an einem Tag wie heute wäre es gut, wenn Pascal Apel noch zur Verfügung stände. Jetzt hätte er die Eiszeit bekommen.
Ich hoffe mal er ist Morgen dabei.
@JTL
schießt ein Toooooooooor, schießt ein TOOOOOOOOOOOR...... still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. [b]Looking forward, Play Offs 2003 here we come[b]
...das er nach dem 4. gegentreffer ausgewechselt wird?? ..das wir unterschaetzt werden.... das pätzold unterschätzt wird??? garnichts??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Pätzold hat ein starkes Camp bei den Sharks gehabt und gegen die Eisbären im Pokal bzw. letzten Sonntag gegen Kassel überzeugt. Ist also nicht wirklich ein Nachteil das er spielt und nicht unser aller lieblings Odler.
Rock on, and on, and on...
Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben. Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben. by eins zwo
jetzt gehts los!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
03.57 2 min FRA 4. MALGUNAS, Stewart HI-ST gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle