Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 645 Antworten
und wurde 14.884 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2002 13:55
#391 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@ Hänschen

Siehte mal so schnell gehts.....und am Montag hatten wir es noch davon!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

13.11.2002 14:08
#392 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Harkonnen, Dein rotes Handtuch läßt Du aber zu Hause!

Gibt nix, das kommt mit. Weil wie steht schon im Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" zum Thema Handtücher.

Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft, man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet, - man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und naß ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig),- bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.
Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag dahinter kommt, daß ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er autoniatisch annehmen. er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompaß, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw. Und der Strag vvird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade »verloren« hat Der Strag denkt natürlich, daß ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muß, auf den man sich verlassen kann.

Daher der Satz, der in den Anhalterjargon übernommen worden ist: »He, hast du den Hoopy Harkonnen gesasst? Das ist'n

Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist.
Gruß Harkner


Fantasy TdF-Doppelchampignon und Sieger der Fantasy Vuelta
Zimt-Allergiker
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2002 16:23
#393 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Daher der Satz, der in den Anhalterjargon übernommen worden ist: »He, hast du den Hoopy Harkonnen gesasst? Das ist'n

Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist.







Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

13.11.2002 17:30
#394 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
48 Lion#14 (Conny oder auch Cornholia)

Soweit sind wir also schon Dini??
Hört sich aber deppert an....


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2002 20:37
#395 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Soweit sind wir also schon Dini??
Hört sich aber deppert an....



Findste ??? Ich nicht.... ich hätte mich bald fortgeschmissen, als ich mich versprochen hatte. Und zwar gestern, als ich mit Robert über Euch sprach, kam das so:

Ja, dann kommen noch mit Conny und Cornholia
Robert musste auch erstmal lachen.
Es war einfach ein Versprecher.... aber er passt doch. Du heisst doch Cornelia... also.... dess bassst scho

@ Hänschen
schön, dass es noch geklappt hat

Dini


http://pixum.de/members/dini69/

Muffins sind köstlich

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.11.2002 20:47
#396 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
gestern, als ich mit Robert über Euch sprach, kam das so
Aha ... soso ... Ihr redet also über uns ...

Erbitte Details via PM !!

In Antwort auf:
Ja, dann kommen noch mit Conny und Cornholia
[...]
Es war einfach ein Versprecher....
Ja, wär ja net so schlimm, wenn Du nicht mich so betitelt hättest ...

Tina, ich bin erschüttert !!!!!!

PS:
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.11.2002 23:16
#397 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@corny: wir reden alle über euch!
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.11.2002 00:27
#398 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Aha ... soso ... Ihr redet also über uns ...
Erbitte Details via PM !!

Ihr seid quasi unser Hauptgesprächsthema!!!
PM !?!? Das kannste vergessen! Das wird jetzt hier öffentlich ausdiskutiert!

Gruß
EDGAR



Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

14.11.2002 11:22
#399 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Gesprächsthema Nummer eins war ich noch nie... ich fühl mich geehrt!
Aber so Details von meiner Seite könnt ihr aus mir nich rauspressen!!

Ich verweile damit jetzt mal und hülle mich in Schweigen....

So long
Conny


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.11.2002 22:53
#400 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Das wird jetzt hier öffentlich ausdiskutiert!
Dann fang mal an ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

15.11.2002 11:33
#401 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Das wird jetzt hier öffentlich ausdiskutiert!
--------------------------------------------------------------------------------

Dann fang mal an ...


Aber nicht hier in diesem Thread !!!

Hugh, ich habe gesprochen


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

Muffins sind köstlich

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.11.2002 11:47
#402 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Wer färhtn jetzt eigentlich alles mit ?




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

15.11.2002 11:49
#403 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

[singmodusan] Der Brettner kann nich lesen ohohooohoh..[singmodus aus]


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.11.2002 11:56
#404 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Nur für den Brett

So schaut dann die Teilnehmerliste aus:
1 Tracy (Natascha)
2 Brett (Stefan)
3 Caipi (Frank)
4 Harkonnen (Fred)
5 Bine (Sabine)
6 Leonieredwine (Denise)
7 Jus#67 (Jens)
8 Timo (Sohn v. Jus)
9 Little (Wolfgang)
10 Monika
11 Birgit
12 Aeppler (Marcus)
13 Jutta
14 Bethmännchen (Stefan)
15 Hans#67 (Hans)
16 Miky
17 Der Puck (Markus)
18 Yashin (Jörg)
19 Heike
20 Elvis (Mischel)
21 Annette (Knönisch)
22 Dini (Tina)
23 EDGAR (Robert)
24 Nachtfalke (Falk)
25 Urmel (Doro)
26 Unterfranke (Martin)
27 Supergrobi (Tom)
28 Frau Supergrobi (Margit)
29 FUXX (Hans-Jürgen)
30 Corny (Paddy)
31 Lionheart69 (Olli)
32 Luder2002 (Stephan)
33 JackKess (Christian)
34 Timo
35 Stefan
36 Joshy#28 (Jörg)
37 Cinderella (Nicole)
38 Hvt (Heiko)
39 Robert#4
40 Richer (Nicole)
41 MatsSundin#13 (Andi)
42 Rüdiger Storch
43 Anja
44 Hänschen (Claudia)
45 Woody The Lion (Stephan)
46 MM (Mathias MaMo)
47 Schribber (Michael)
48 Lion#14 (Conny oder auch Cornholia)
49 Vonran (Ralf)
50 Fliegenpilz (Andrea /Schwester v. Supergrobi)



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

15.11.2002 12:05
#405 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Soll ich schon mal mit dem Bus anfangen ???


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

Muffins sind köstlich

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz